Alba das ist sehr lieb von dir (:
Ich denke mir reichen erstmal die 4 Proben..
@MiMUC: Ok super (:
Ich bestelle jetzt:
-Savion Haarwaschseife Aloe Vera - 2,5 ÜF
Inhaltstsoffe Verseifte Öle: Kokosöl*, Rizinusöl, Mandelöl, Olivenöl*,Palmöl*, Sodium Sheabutterate. Weitere Zutaten: Wasser, AloeVera (aus Wildsammlung), natürliche ätherische Öle, Weizenkeimöl.
*aus kontr. biolog. Anbau
-Aleppo Haarwaschseife Zhenobya mit 7 Ölen - 5% ÜF
Inhaltsstoffe Olea europaea oil, Laurus nobilis oil, Aqua, Sodium Hydroxide, Nigella sativa, Prunus dulcis, Anthemis nobilis, Ricinus communis, Sesam indicu, Propolis cera
-Savion Haarwaschseife Hairpower Brennessel - 2% ÜF
Inhaltstsoffe Verseifte Öle: Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Mandelöl, Bienenwachs, Palmöl. Weitere Zutaten: Wasser, frische Brennnesseln (aus Wildsammlung oder kbA), Zitronenöl, Rosmarinöl, Weizenkeimöl.
-Tuula Indische Erde Haarwaschseife - 5% ÜF
Inhaltsstoffe Olivenöl (Sodium Olivate), Verseiftes Kokosöl (Sodium Cocoate), Bier (gebraut aus Hopfen, Weizen, Gerste), Rizinusöl ( Sodium Canolate), Sesamöl ( Sesanum Indicum (Sesame) Oil), Waschnusspulver (Sapindus Trifolatusc Fruit Extract), perfume, Acacia concinna (Shikakai) Nut Powder, perfume, emblica Officinalis (Amia) Powder, Grüne Tonerde (Grenn Clay)
Heute habe ich mir eine Ficcare ertauscht (meeeeiene allererste (:) und meine Forke ist angekommen!
Bilder gibts später

Ich warte noch sehnsüchtig auf meine Flexis

Ich hoffe die kommen bald..
Und es gibt noch gute Nachrichten.. heute wäre eigentlich wieder Waschtag aber sie sehen echt noch gut aus (: Juuuuhu WR wieder auf 3 Tagen!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht