Die gereizten Mundwinkel sind jetzt zum Glück abgeheilt. Sah echt unschön aus - als würd ich dauernd "einen Fotz ziehen" würden wir in Österreich sagen

Übersetzt: Mundwinkel nach unten.
Danke Jessca! Ich bin aber nicht so 100%ig zufrieden mit der Kombi beeriger Schal und lila Calo. Es ist so knapp und nur gerade so passend, ein bisschen anders und es würd sich schrecklich beißen.

Aber ich liebe den Schal und fand leider noch keine Wolle die dem näher kommt.
Ja ich bin da auch ungeduldig

Das führt dann meist so weit, dass ich wie besessen an meinem Calo stricke und den fast in 2 Abenden fertig habe. Folgen sind dann verkrampfte Finger und Druckstellen

Mein Ringfinger rechts ist scheinbar nachhaltig beschädigt worden. Da haben sich wohl die Stricknadeln so tief eingegraben, dass er bei Kälte und Druck kribbelt

Unheimlich und etwas schmerzhaft...
MiMuc

Ja ich trag noch die S. Find ich harmonischer von der Größe her. Obwohl ich manche Frisuren damit anders machen muss, sonst sind die Schnabelenden so weit auseinander. Einen LWB darf ich nur flach und breit wickeln, sonst wird er zu hoch und die Spange schließt nicht.
Oh ich liebe Sport und konnte mich vor ca. 3 Jahren aufraffen und mein Leben umkrämpeln.

Mein Sportprogramm sieht normalerweise so aus:
MO - 1 Std. Yoga (leider jetzt von April bis Sept. Kurspause - muss ich am WE alleine etwas üben bzw. machen wir in der Mittagspause öfters den Sonnengruß zum Lockern - sehr empfehlenswert!)
DO - 2,5 Std. Volleyballtraining
FR-SO - je nach Wetter und Zeit so oft es geht 6km / 70 Min walken
Jetzt im Frühling füg ich dann noch meine Joggingrunde von 4km ein. Vllt DI vorm Haarewaschen oder am WE. Radfahren könnte ich auch jetzt bald am WE. Ist schön abwechslungsreich und kann mich entweder austoben oder entspannt sporteln.
Man sollte meinen, bei dem Programm wär ich schlank

, aber ihr kennt ja meine Bilder und ich war schon immer mollig mit Kurven. Irgendwie mag mein Körper nichts davon hergeben

(Stiefpapi sagt immer "wieso etwas abtrainieren, dass du dir so hart erkämpft hast" - er mag kurvige Frauen

). Aber wens interessiert: der Milchverzicht hat meine Kilos endlich mal purzeln lassen. Nur der Sport und normale Ernährung mit manchmal Süßes brachte kaum Erfolg bzw. so langsam, dass es zu schnell wieder hoch ging.
Haare wurden gestern am späten Abend nach dem Training gewaschen und musste wie jeden DO mit offenen, nassen Haaren schlafen. Diesesmal waren sie am Morgen noch immer nicht ganz trocken und etwas beleidigt.
Tagesfrisur ist ein Kelte mit Elymwold Bernsteinstab. Den kann ich schnell öffnen bzw. als Erklärung herzeigen. Heute fahr ich nämlich zu einem Heilstein-Shop und frag die Besitzerin welcher Stein auf meinem angeblichen Aventurin-Stab vom Ritterfest ist. Falls sie fragt, wozu dieser Stab ist, kann ich auf meine Frisur deuten

Rafiniert oder?

Am Abend im Kino (Robinrot - ich freu mich schon wie blöd!!) muss ich die Frisur auch aufmachen, damit ich mich gemütlich hinsetzen kann.