hui schon Antworten

Danke
Alba ! früher hatte ich wohl mal den Umfang meiner Töchter, aber die letzten Messungen ergaben nicht mehr^^
Allerdings haben die Haare eine gewisse Eigendynamik und sehen dadurch manchmal flauschiger aus als sie sind !
Hi
Jara ! Chamäleondutt hatte ich mir auch schon angesehen aber die Anleitung irgendwie nicht verstanden. Vielleicht kannst Du uns den ja auf dem Treffen mal zeigen !
Spidermoms Bun und Hypno muss ich mir nochmal anschauen. Die anderen sind schon mehr oder weniger im Programm und Gibson und Tuck liegen mir bisher nicht
Vielen Dank für die vielen Ideen !
Ich habe ja schon eine Liste für mein Frisuren-Versuchs-Projekt, da habe ich schon öfter mal wieder durchgeschaut, was ich länger nicht gemacht habe
...einiges vergesse ich dann auch wieder, obwohl es mir eigentlich gut gefällt.
Folgendes ist mehr oder weniger häufig Frisur des Tages

:
Masari
LWB
Flechtdutt
Halfup
Chinese
Pferdeschwanz
LouBun
PhaBun
Engländer
Rosebun
Kordelzopf
Diskbun
AmishBun
Franzose
Holländer
classics
Cinnamon
GibraltarBun
FrenchPinless
Kelte
Holländer
5er
Sockendutt
Bienenkorb
4er
offen
Jetzt habe ich auch gleich noch meine Frisurenstatistik gemacht
letztes mal: 26 verschiedene Frisuren in ca. 83 Tagen. Gewinner damals: Halfup (15x), Gibraltar Bun14x) und LWB(12x).
jetzt: 28 verschiedene Frisuren in 100 Tagen, 7 Neue, 5 nicht mehr gemacht ( darunter offen Tragen ^^)
Dafür gibt es nicht mehr so grosse Ausreisser. Die Spitze teilen sich diesmal: Flechtdutt (11x), LWB (10x), Kelte (9x)
Halfup (7x), Gibraltar (7x), Bienenkorb (7x)
Neu sind:
Figure8 / Infinity
Madora
4 in 1 Flechtzopf
Keulenzopf
Waterfallbraid
Bweetas Bun
Krone
macht dann 33 aktive Frisuren, finde ich schon ganz gut

(4er und 5er schaffe ich aber immer noch nicht bei mir selber, das geht nur mit Zofe

)
Jetzt werde ich mir mal Videos angucken gehen ^^