Mensch hat ihr erstes Ziel erreicht!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Mensch geht einen "smarten" Weg zu Hüftlänge

#346 Beitrag von Mango* »

Mit meinen Nackenhaaren plage ich mich auch immer rum. Egal was ich mache sie stietzen immer raus :evil: wirklich mühsam. Sogar Bobby Pins helfen nicht.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#347 Beitrag von fräulein_von_c »

Das mit den Nackenhaaren kenn ich auch :roll: Und meine werden nicht mal annähernd so lang wie deine, die bleiben immer kurz :gruebel: Ich habe auch schon welche gesehen, die sich die zu kurzen Nackenhaare wegrasiert haben, das sah ziemlich bescheuert aus :roll: Also lieber raushängen lassen und weiter drüber ärgern
Deine Haare sehen total weich und seidig aus :nickt:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Stietz

#348 Beitrag von Stietz »

Also ich mag die Längenfotos. :)

Deine selbstgemachte Forke ist wow! :shock: Total schön.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Lissy

#349 Beitrag von Lissy »

Ich finde die Längenbilder auch toll! Und die Forke ist echt gut geworden und passt super zu deiner NHF... die ich übrigens auch total klasse finde! :mrgreen:

Ich machs mir hier mal gemütlich und grüße dich ganz lieb :winke:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Mensch

#350 Beitrag von Mensch »

Die Forke behalte ich selbst. Ist aktuell mein liebstes "Haarwerkzeug". Und sobald das Wetter schöner ist, werde ich mir noch mehr machen, hier wartet noch reichlich Dymondwood darauf "veredelt" zu werden :kettensaege:

An den Längenbildern gefällt mir nicht, dass sie nicht vergleichbar mit meinen alten Bildern sind. Doofes Licht durch Schnee und Wolken, schwarz als nicht gerade passender Untergrund für die Farbreste, das weite weiße Shirt, wodurch man Taillenhöhe gar nciht mehr abschätzen kann, ...

Ena, einfach eine Forke aus Desert-Camo Dymondwood kaufen, dann hast du die gleichen Farben. Würd' ja sagen, ich mach dir eine, hab aber nichts mehr davon. Die zweite Forke war ein Examensgeschenk für unsere Schülerin mit den Wahnsinnhaaren. Damit nicht mehr meine erste kleine Pinata-Forke von ihren Haaren verschluckt wird. Die ist nur 5" kurz und sie hat etwa taillenlange, durchgestufte Haare, die man von der Struktur her sicher mit denen von Nessa vergleichen kann.

Aber seht selbst, ihr erster LWB:
Bild

Und ihr erster Cinnamon mit der gleichen, winzigen Forke:
Bild

Wegrasiert von c???? das ist ja wie diese gruselige Tatsache, dass sich Frauen früher mal eine Zeit lang die Stirn "höher" rasiert haben.

Das wäre doch auch noch eine Forkenfarbe für dich Stietz, oder nicht? Die würde bestimmt sehr gut zu den anderen dreien passen!

Danke Lissy! Meine NHF kann Lob immer wieder gut vertragen. Das ist "Tarnhaarfarbe", die kann alles und nichts sein. Ich bevorzuge "alles" ;)
Und wenn du magst, schau gerne öfter vorbei!
Zuletzt geändert von Mensch am 19.03.2013, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#351 Beitrag von fräulein_von_c »

Iiih, die Stirn höher rasieren? :shock: Das hab ich ja noch nie gehört, sieht das nicht total bescheuert aus?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Mensch

#352 Beitrag von Mensch »

Ich habe gesündigt.

Bei Maiden Like sind gerade zwei Ketylos in meinen Warenkorb gehüpft und nicht dort verblieben. :oops: Sie kommen zu mir:

Acryl Black Short und Acryl Crystal Clear Short

Ich konnte einfach nicht widerstehen... endlich gab es mal beide Wunschfarben in der Wunschlänge zeitgleich in einem Shop.
28€
So viel also zum Thema: Nicht mehr so viel Geld für Haarschmuck ausgeben. Und damit ist eindeutig mein Haarschmuck-Anschaffungs-Platzhalter für dieses Jahr weg!

Apropos Haarschmuck: Meine Lotus Sapphire hat die Besitzerin gewechselt.
Auf dem Weg zu mir ist jetzt eine Ficcare Border Jeans. Leider mit Zähnchenkrankheit, aber der Froschkönig wird mir das löten müssen und dann ist gut. Der macht das schon...
Damit hat sich aber auch der intensive Wunsch nach einer "Nicht-Lotus-Ficcare" erstmal erledigt. Also eigentlich wieder 40€ gespart, oder?
Wäre also Platz für eine Ficcarissimo in Eggplant, Emerald, Cobalt Blue oder Dark Navy... wobei ich da gerne mal farbgetreue Fotos sehen würde. Die von ***zensiert*** sind schon sehr merkwürdig...

Und ja von c, Stirn rasieren. Das habe ich vor kurzem hier im Forum bei den kulturellen Themen gelesen! Ist aber schon ein paar Jahrhunderte her, dieses Schönheitsideal.
Mango*

#353 Beitrag von Mango* »

Was für eine Mähne deine Freundin hat :shock: sehr schön! Dir Forke geht richtig unter :lol:
Acryl Black Short und Acryl Crystal Clear Short
Aaaaah, genau die beiden suche ich auch noch 8) nun hast du es mir wohl zurückgegeben, da ich dir ja die Daisey Tulipwood Forke "geklaut" hab :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
hasilein

#354 Beitrag von hasilein »

Mensch, die Ficcarissimo in Emerald bring ich beim nächsten Mal zum Testen mit. Das ich so ein moosiges Grün. Ich find sie schön.
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
Mensch

#355 Beitrag von Mensch »

Hihi Mango, und es scheint ja ganz so, als hätte ich den letzten Crystal Clear in S ergattern können!
Leider habe ich bisher noch keine Versandbestätigung oder ähnliches...

Oh ja hasilein! Ich glaube von den Aachenerinnen hatte auch irgendjemand eine Ficcarissimo, aber in einer anderern Farbe. Welche Größe hat deine denn? Würde ja auch gerne testen, ob ich damit überhaupt so gut zurecht komme, wie mit der normalen Ficcare. =P~

Und weil wir schon beim Thema sind:
Meine Border Jeans ist soeben bei mir eingezogen! Ich bin echt zufrieden! Tolles, sattes blau aber eben viel weniger verspielt als vorher die Lotus. Wobei ich meine Lotus Black Quartz ja auch letztens zum "kleinen Schwarzen" getragen habe. :mrgreen:
Die Zähnchenkrankheit ist zwar vorhanden, aber soooo dezent, dass da eigentlich garnichts dran gemacht werden braucht.
Ich glaube übrigens wirklich, dass man das Risiko für deren Entsteheung deutlich senken kann, wenn man sie lagert, indem man etwas dazwischen klemmt. Bei mir ist das eine aufgerollte Socke. Dadurch ist nicht so viel Spannung auf diesem Metallstück.
hasilein

#356 Beitrag von hasilein »

Die Ficcarissimo ist in M.
Meine Ficcares liegen im Schrank, aber sind natürlich noch nicht so alt, dass ich da irgendetwas zu Zähnchenkrankheit o.ä beisteuern könnte.
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
Mensch

#357 Beitrag von Mensch »

Ich habe schon wieder gesündigt.

Zu Hause liegen meine Ketylos abholbereit im PaketShop und hier in München - wo übrigens viel mehr tolle Mähnen rumlaufen als daheim - habe ich mir völlig überteuert eine kpo mit f7-Kugel gekauft.

Aber sie ist doch soooooo schön! :blumen:
Ena

#358 Beitrag von Ena »

Naa Mensch du mein Haarzwilling :mrgreen:
das sind ja haufenweise neue Anschaffungen :shock: =D> wo bleiben denn die Fotos ? [-X die Ficcarissimo in esmerald oder eggplant gefällt mir auch... :oops: 8) die Mähne deiner Freundin ist klasse... richtig Haar frisst Forke :D
apropos Forke... ich bin handwerklich sehr sehr unbegabt und obendrein ungeschickt... es wäre nur schade um das so schöne Holz :( irgendwie habe ich einen Beitrag über deine geänderte Pflegeroutine vermisst... 8) :wink:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Mensch

#359 Beitrag von Mensch »

Ja Ena, ich lasse mein Projekt gerade ein wenig schleifen... hat viele Gründe:

1. ich mag eigentlich mehr Zeit in mein Studium investieren, da ist jede Ablenkung irgendwie hinderlich
2. dieses "Hobby Haare" frisst irgendwie verdammt viel Geld
3. verspätetes Wintertief

Tatsächlich habe ich die Pflegeroutine ja noch nicht geändert. Eher weiche ich gerade davon ab um zu testen :mrgreen: Aber es besteht die Möglichkeit, dass ich, wenn ich dann alle Shampoos durchgetestet habe, meine Pflegeroutine tatsächlich dauerhaft umstelle.

Gerade ist hier eigentlich noch ganz gutes Licht zum fotografieren. Ich glaube, ich sollte mal eben die Kamera auspacken.
Und vielleicht sinniere ich hier dann gleich auch noch über mein Hawaii-Größenproblem.
Ena

#360 Beitrag von Ena »

Naa liebe Mensch :mrgreen:
heheh der erste Grund ist sicher der wichtigste ;) jaaa der zweite ist auch nachvollziehbar... :(
wegen dem dritten Grund musst du unbedingt was machen, süße... es ist doch fast Sommer 8) vllt nimmst du dir trotz all dem Stress mal nen Moment zu relaxen und dann verfliegt das Wintertief ratz fatz :knuddel:
heheh du hast recht ... erst ausführlich testen :D
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Gesperrt