Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
materialfehler

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

#1006 Beitrag von materialfehler »

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Oh Gott ist das SCHÖN! Und es steht dir so GUT! Das... das... das ist einfach ein Waldelfentraum! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Da fehlt nur noch ein brauner langer Ledergürtel, vorne die Schnalle und das lange Ende einmal umgefadelt, damit es grade vorne runterhängt. Weißt du was ich mein?

Hach du schöne Lenja!
2aM6 | bloggt | twittert
Licia

#1007 Beitrag von Licia »

Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet gut :)
Dazu musst du unbedingt die Haare offen tragen! (oder zumindest im Zopf)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Desert Rose

#1008 Beitrag von Desert Rose »

Ich find die Maserung in deinem Hypnobun und auch dein natürliches Weathering total schön.

Dass du wegen deinen Mundwinklen und der trockenen Haut gleich nachhakst finde ich löblich. Ich hab damit leider zu lange gewartet und das obwohl ich es eigentlich besser wissen sollte.

Das grüne Kleid ist wunderschön und du siehst toll darin aus! :ohnmacht: Bin ganz begeistert davon. Und die Farbe passt so gut zu den langen blonden Haaren. Hast du vor sie offen zu tragen oder evtl. mit deinem Jadestab? Ich plädiere ja auch für offen, könnte aber auch verstehen, wenn dir das zu nervig wäre den ganzen Tag über.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1009 Beitrag von Jessca »

wow, das kleid ist wunderschön! und lenja, du hast eine gute figur! ich finde die bilder total toll und alles sehr stimmig!
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1010 Beitrag von MiMUC »

Tolles Kleid und tolle Haare, deine Freundin wird sich sicher über so einen passend gewandeten Gast freuen.
Ist so ein Kleid nicht ziemlich teuer? :?:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lucy Diamond

#1011 Beitrag von Lucy Diamond »

Wow, das Kleid steht dur echt ausgezeichnet. Bin auch für offene Haare, das passt einfach zu gut!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1012 Beitrag von Lenja »

Oh mit solchen Begeisterungsstürmen hab ich nicht gerechnet :shock: aber freue mich umso mehr :)
Danke liebe MF, du bist einfach unglaublich süß zu mir - versteh gar nicht wieso :oops:
Waldelfentraum - da hast du recht!! Hab mich sofort in das Kleid verliebt. Hier außerdem nochmal herzlichen Dank an Karalena, die das Kleid gefunden hat. :bussi: Ich hätt sonst ein sehr langweiliges genommen.
Ja ich weiß wie du dir den Gürtel vorstellst und will auf jedenfall einen tragen.

Danke Licia!

Danke Desert Rose! Ja ich gehe "gern" zum Arzt, wobei ich so selten krank bin, dass ich ihn eh nie sehe :D Schade, weil ich einen tollen Hausarzt habe.
Ja ich möchte die Haare zumindest anfangs offen tragen und werde einfach einen Stab einpacken und dann hochdutten. Der Jadestab würd gut passen :)

Apropos: ich habe meinen Jade Ketylo vor 2 Wochen verlegt. :? Weiß noch, dass ich ihn abends mit rüber ins Bad nahm oder wollte. Irgendwie auf dem Weg dorthin ist er verschollen :D

Danke Jessca! :) Kann stolz sagen, dass ich seit Frühling oder Sommer fast 5kg abgenommen habe. Witzig, andere nehmen überm Winter zu, ich habe heuer abgenommen. :D

MiMuc, dass Kleid ist nicht günstig, aber gibt viel teurere. Wobei das Mittelalterkleid der Braut günstiger ist... Aber wollte ein Kleid, dass ich gerne öfters anziehe und die günstigeren gefielen mir nicht.
Du findest das Kleid hier.

Danke Lucy!

ED-Stäbe

Die "big order" kam nun auch endlich in Österreich an, leider konnte ich keine guten Bilder machen wegen mangelndes Licht und fettigen Haaren - aber der erste Stab wurde heute Probe getragen und den dürft ihr kurz sehen:
Bild
Wie gesagt: Dämmerung, fettige Haare.

Mehr Bilder folgen. Es gibt 5 Stäbe von mir + 2 Stäbe für MissMut, die kann ich noch frech Probe tragen und fotografieren kann :D
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1013 Beitrag von Jessca »

hey,

jetzt hab ich mir mal den link als bookmark gesetzt. die kleider sind ja unglaublich toll. irgendwann MUSS ich auch so eins haben!!

super, ich freu mich sehr auf bilder von den ed's! ich weiß jetzt gar nicht mehr welche farben das bei dir waren. bin schon mal gespannt!!

liebe grüße!
Lenja

#1014 Beitrag von Lenja »

Ja die Kleider sind echt umwerfend. Werden nach Maß angefertigt und passen so auch perfekt. :)

Also um euch neugierig zu machen, diese hab ich bestellt:
Lilac Water - oben schon fotografiert. Bin noch zwiegespalten ob es mir steht, aber muss ich bei besseren Lichtverhältnissen bewerten.
Olive und Ruby Water - sind beide traumhaft schön und stehen mir gut!
Amber und Rose Water - anders als erhofft und bei Rose Water bin ich stark am zweifeln ob es mir steht.

Fast vergessen:
Vitamin-Check
Hab heute mit meinem Arzt die Befunde besprochen und wie befürchtet - ich bin super gesund und hab keinen Mangel (Zink und Eisen war auch dabei). Schade, hatte gehofft endlich einen Auslöser für manche Probleme (u.a. Schuppenflechte) zu finden - aber egal.
Zumindest gut zu wissen, dass ich trotz Ernährungsumstellung gesund bin und nix falsch mache/ess.
Charija

#1015 Beitrag von Charija »

Jetzt muss ich aber auch nochmal:

Der Jadestab und das grüne Kleid sind echt ein Traum wunderschön!
Ich stehe total auf grün, steht dir beides unglaublich gut. :ohnmacht:
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Licia

#1016 Beitrag von Licia »

Ich find der Lilac Water sieht traumhaft aus zu blond :D
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Lunasia

#1017 Beitrag von Lunasia »

Huhu Lenja.

Ich melde mich hier nun auch mal zu Wort. Ich finde deine Haarfarbe traumhaft und liebe deine Haare einfach. Ich finde sie sehr schön und sie sind ein toller Beweis, dass man mit einem ZU von 5 cm auch wunderschöne lange Haare haben kann.

Das Kleid ist ein Traum! Steht dir wirklich ausgezeichnet und passt perfekt zu deinen Haaren (oder umgekehrt?).

Allerliebste Grüße
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#1018 Beitrag von Karalena »

Sieht wirklich schön aus, freut mich, dass ich dir da helfen konnte.
1c | F | 5,5cm
Lenja

#1019 Beitrag von Lenja »

Danke Charija!
Ich bin auch ein kleiner Grünfreak :)

Danke Licia. Ich bin noch unsicher. Fürchte mein Blond ist zu warm oder kräftig. Aber ich teste das noch ausbiebig.

Danke Lunasia. Ich bin sehr froh, dass die Feengemeinde aktiver geworden ist. Der Motivationsthread ist sehr toll und gerade von molligeren Feen die Kurven und Rundungen haben, braucht das Forum mehr Bilder find ich. Manche vertreten die Meinung, dass dünne Haare nur an vollschlanken Frauen gut aussieht. Ich find das 1. Geschmackssache und jeder darf das schön finden was er mag, aber 2. auch totaler Blödsinn. Seit wann ändert das Haar etwas an der Figur? #-o Ich bleibe auch mit kurzen Haaren "fett" und die Speckrollen verschwinden nicht, nur weil die Haare da nicht mehr sind. :lol: Sehr sinnfrei, wer anderes denkt. Höchstens im Gesicht wirkt eine andere Frisur vllt besser.

Danke liebe Kara :)

BILDERFLUT an ED-Stäben

Tagesfrisur mit Ruby Water
Bild
Mein absoluter Lieblingsstab von der Bestellung.
Foto hier um 6:30 Uhr mit aufgehender Sonne fotografiert! Endlich hell genug, dass ist toll!

Bild
Seltsam belichtet, aber schön wie dick der Knoten seitlich aussieht.

Olive Water
Bild
Genau meine Lieblingsfarbe - ein Traum!!

Ruby und Olive Water
Bild

Citrin Water
Bild
Passt sehr gut finde ich. Die Zeit wird zeigen ob er oft zum Einsatz kommt zwecks Kombination mit Oberteilen.

Lilac Water
Bild
Zwiegespalten - muss es nochmal mit lila Oberteil kombinieren und probetragen.

Rose Water
Bild
Zwiegespalten ob das zu mir passt. Die Farbe ist sehr zart und hell - meine Haarfarbe eher das Gegenteil. Muss ich ebenfalls mal mit einem rosa Top probieren.

Emerald Water für MissMut
Bild
Passt nicht zu mir, aber in MissMuts Haaren sicher bombig!

Mint + Emerald + Olive Water (die ersten 2 sind für MissMut)
Bild

All meine Stäbe im Dutt
Bild
Mehr ging echt nicht mehr rein. Respekt vor Pinays Sammelbild.
Lunasia

#1020 Beitrag von Lunasia »

Ja Lenja. Feen sind schön. Egal mit welcher Figur. :)

Die Stäbe sind toll. Die Farben sind der Wahnsinn. Vor allem der Ruby Water gefällt mir in deinen Haaren. :gut:
Antworten