Oh mit solchen Begeisterungsstürmen hab ich nicht gerechnet

aber freue mich umso mehr

Danke liebe MF, du bist einfach unglaublich süß zu mir - versteh gar nicht wieso
Waldelfentraum - da hast du recht!! Hab mich sofort in das Kleid verliebt. Hier außerdem nochmal herzlichen Dank an Karalena, die das Kleid gefunden hat.

Ich hätt sonst ein sehr langweiliges genommen.
Ja ich weiß wie du dir den Gürtel vorstellst und will auf jedenfall einen tragen.
Danke Licia!
Danke Desert Rose! Ja ich gehe "gern" zum Arzt, wobei ich so selten krank bin, dass ich ihn eh nie sehe

Schade, weil ich einen tollen Hausarzt habe.
Ja ich möchte die Haare zumindest anfangs offen tragen und werde einfach einen Stab einpacken und dann hochdutten. Der Jadestab würd gut passen
Apropos: ich habe meinen Jade Ketylo vor 2 Wochen verlegt.

Weiß noch, dass ich ihn abends mit rüber ins Bad nahm oder wollte. Irgendwie auf dem Weg dorthin ist er verschollen
Danke Jessca!

Kann stolz sagen, dass ich seit Frühling oder Sommer fast 5kg abgenommen habe. Witzig, andere nehmen überm Winter zu, ich habe heuer abgenommen.
MiMuc, dass Kleid ist nicht günstig, aber gibt viel teurere. Wobei das Mittelalterkleid der Braut günstiger ist... Aber wollte ein Kleid, dass ich gerne öfters anziehe und die günstigeren gefielen mir nicht.
Du findest das Kleid
hier.
Danke Lucy!
ED-Stäbe
Die "big order" kam nun auch endlich in Österreich an, leider konnte ich keine guten Bilder machen wegen mangelndes Licht und fettigen Haaren - aber der erste Stab wurde heute Probe getragen und den dürft ihr kurz sehen:

Wie gesagt: Dämmerung, fettige Haare.
Mehr Bilder folgen. Es gibt 5 Stäbe von mir + 2 Stäbe für MissMut, die kann ich noch frech Probe tragen und fotografieren kann