So eine Splisssträhne hab ich rechts vorne hinter meinem Pony, dabei wird die auch nicht anders behandelt als die anderen Strähnen...
Wie wärs, wenn du dir erstmal einen Ketylo in deiner Wunschfarbe holst und dann hast du ja schonmal einen Stab um die Zeit zu überbrücken, bis du dich bei TT und Grahtoe in dein Wunschobjekt verliebst? Und wenn du mit dem Ketylo dann doch nicht so glücklich bist, dann wars wenigstens kein großer Verlust. Oder du schaust dich bei etsy und dawanda noch ein bisschen um, es gibt ja auch andere Shops mit Stäben ohne Inlays, vielleicht findest du da ein schönes Holz. Wenn du den Stab für Nieselwetter willst, würde ich mir auch mal die Acrylsachen anschauen, auch wenn die Holzstäbe es eigentlich aushalten
sollten, muss ja nicht heißen, dass sie es auch tatsächlich
tun...
Bin gespannt, wie das mit den Stufen klappt, hast du die schonmal selbst geschnitten? Ich habe mir früher mal Stufen geschnitten, also einfach nen Half Up gemacht und da dann ein Stückchen angeschnitten...Zum Glück hatte ich da noch mehr Locken und man hat es nicht gesehen