ich bin noch relativ neu hier und habe schon länger vorgehabt, jetzt endlich mal durchzuhalten und meine Haare zu züchten. Doch mein größtes Hobby ist reiten und ich habe auch ein eigenes Pferd, wobei dann natürlich oft die Zeit knapp ist. Dann hatte ich relativ schnell auch wieder die Geduld verloren und irgendwelche Chemieshampoos draufgeklatscht.

Meine Haargeschichte:
so lange ich mich erinnern kann hatte ich jeden Tag meine Haare zusammen. Immer wenn früher mal meine Omas vorbei kamen wurden neue FRisuren ausprobiert und damit auch immer gut bemerkt wie viel die Haare eigentlich gewachsen waren. Als ich älter wurde bin ich dann bis einschließlich der 5. Klasse immer mit Pferdeschwanz rumgelaufen. Da hatte ich supertolle, gesunde und lange Haare (gingen bis unter die Brust). Leider fetteten sie da auch sehr schnell. Naja es kam wie es kommen musste: Ich änderte zuerst einmal meine Frisur: immer offen, das war die erste Sünde



Jetzt habe ich seit längerem angefangen die Haare immer zusammen zu lassen und seit einigen Wochen habe ich auch eine Schlaffrisur. Ich bin jetzt auf der Suche nach guten shampoos etc (natürlich Nk) Wohlgemerkt ich föhne nicht, ich glätte nicht und mache auch sonst nichts was iwie mit Hitze zutun hat, deswegen verstehe ich auch den ganzen SPliss nicht.?
Ich hoffe das einige von euch ganz eifrig lesen werden und mich bei meinem Weg zu langen Haaren begleiten.
Meine ziele sind:

splissfrei
erstmal bis unter die Brust wachsen lassen
Joa das war jetzt mal so das erste zu mir und meinen Haaren...