Wie hast du denn gewaschen? Hast du nach dem WO auch eine saure Rinse benutzt?
In den Längen mach ich meist ein bist zwei Tropfen von einem leichten Öl, da die sonst zu trocken werden.
Ich wasche mir die Haare wenn ich bade, so schön mit Kopf unter Wasser ein wenig Kopfhautmassage. Lümmel dann noch so 15 min rum und dann dusche ich meine Haare schön warm so 3 mim durch. Zum Abschluss ein wenig kühler und ohne Rinse, dachte ich lasse soweit erstmal alles weg um zu sehen wie es wird.
Die ersten male ging es auch gut, die Haare waren erstmal stumpf was sich aber über den Tag legte. Aufgefallen ist mir auch, dass die irre schnell trocken waren und ich meine wirklich schnell. Denke mal so 30min, normal war das nie unter 2 Stunden.
Dann schlug das ganze um. Voll iiiiiiiiiiiii, wie ein Helm halt, bin weder mit Fingern noch mit breiten Kamm auf meine Kopfhaut gekommen. Ich dachte mir dann, ok dann spüle ich halt länger und spülte dann so an die 10 min mit heisserem Wasser, aber das brachte auch nichts.
Dann hats mir gereicht und ich griff zum Shampoo.
Aufgeben will ich nicht, aber ich werde auf jedenfall mit Apfelessig rinsen und die dann auch drin lassen. Vielleicht sollte ich nicht erst alle 5 Tage waschen, sondern schon am 3ten oder vielleicht auch am 2ten schon waschen.
Muss zugeben wenn das alles mein Serum ist, bin ich doch echt baff, da ich sonst immer mit trockener Kopfhaut (keine Schuppen) und trocknem Haar zu kämpfen hatte. Gewaschen hatte ich meine Haare auch nur alle 7Tage und manchmal auch noch einige Tage draufgelegt weil sie nicht fettig waren.
Und dann sowas nun, jammer, das ist doch ungerecht und gemein
Vielleicht liegt es auch am Wasser hier, der nächste Test ist dann mit Apfelessigrinse am Ende und wenn das noch nicht reicht kommt meine Wildsau zum Einsatz.
Ganz lieben Dank für Eure schnelle Hilfe und Aufmunterung, kann ich gut gebrauchen.
Lach Augen zu und durch ging da echt nicht mehr. Gott sei dank ist hier wieder Mützenzeit
