Welche Mangobutter hast du denn genommen, war die von Sante?
Ich hatte auch mal einen Tiegel und der Duft!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das ist der Haarstab Ricciole *klick* - man muss ein wenig scrollen, um diese Sorte zu sehen. Er ist aus hellem Holz mit einer hellblauen Glaskugel, das Metall ist pures Silber. Ein ziemlich edles Teil, finde ich, und ich habe es für einige Euronen günstiger erstanden...Mango* hat geschrieben:Was für einen Stab hast du denn erstanden, Alba? Ich hoffe du machst dann Actionpix![]()
Schade! Ich bin sehr neugierig wie das aussiehtMango* hat geschrieben:Nein Lissy, ich lasse meine Haare nicht lufttrocknen da sie dann schei**e aussehenvielleicht starte ich mal einen Versuch im Sommer. Im Winter kann ich das eh nicht machen, da ich sehr anfällig für Erkältungen bin.
Heute Pferdeschwanz und FlauschealarmAchja, genau heute bin ich schon 2 Monate glättefrei
Mango* hat geschrieben:Da hast du dir wirklich etwas sehr schönes ergattert, Alba! Würde mir auch gefallen![]()
Ich habe gewaschen![]()
C: Alva Koffein Aufbau Spülung
W: Balea Himbeershampoo (verdünnt)
C: Alva Koffein Aufbau Spülung
LI: Zauberschutzcreme
Während der Anwendung fand ich die Spülung etwas komisch und zu wenig reichhaltigdie Konsistenz ist ziemlich wässrig und nicht so glibberig wie man es von "herkömmlichen" Spülungen kennt. Aber nun wo sie trocken sind: wow!
flauschig, weich und gut riechend! Kann bleiben
an dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Lunasia