Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Petitesse

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#1591 Beitrag von Petitesse »

Huhu!

Welche Mangobutter hast du denn genommen, war die von Sante?
Ich hatte auch mal einen Tiegel und der Duft! :ohnmacht:
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Mango*

#1592 Beitrag von Mango* »

Nein Petitesse, ich habe die Mangobutter von behawe und sie ist (leider) geruchlos :wink: aber die Wirkung ist dennoch gut.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1593 Beitrag von Alanna »

Mango* hat geschrieben:Was für einen Stab hast du denn erstanden, Alba? Ich hoffe du machst dann Actionpix :wink:
Das ist der Haarstab Ricciole *klick* - man muss ein wenig scrollen, um diese Sorte zu sehen. Er ist aus hellem Holz mit einer hellblauen Glaskugel, das Metall ist pures Silber. Ein ziemlich edles Teil, finde ich, und ich habe es für einige Euronen günstiger erstanden...

Mangobutter habe ich noch nie ausprobiert... Behawe muss ich insgesamt mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Alba
Mango*

#1594 Beitrag von Mango* »

Da hast du dir wirklich etwas sehr schönes ergattert, Alba! Würde mir auch gefallen :gut:

Ich habe gewaschen :showersmile:

C: Alva Koffein Aufbau Spülung
W: Balea Himbeershampoo (verdünnt)
LI: Zauberschutzcreme

Während der Anwendung fand ich die Spülung etwas komisch und zu wenig reichhaltig :? die Konsistenz ist ziemlich wässrig und nicht so glibberig wie man es von "herkömmlichen" Spülungen kennt. Aber nun wo sie trocken sind: wow! :shock: flauschig, weich und gut riechend! Kann bleiben 8) an dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Lunasia :bussi:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#1595 Beitrag von Lissy »

Das hört sich doch super an!

Sag mal Mango gibt es auch Bilder wo du deine Haare luftgetrocknet hast?
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Noangel

#1596 Beitrag von Noangel »

Hach, deine Haaaare! Sie werden immer schöner! Und ja, bald hast du die 70er Marke geknackt! Super Haare, weiter so! :cheer:
Das Ergebnis mit der Mangobutter hört sich gut an.
Klassische Länge geschafft
Meela

#1597 Beitrag von Meela »

Schön, dass du mit der Spülung gut zurecht kommst :D Sie hat ja auch super INCI`S.
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Mango*

#1598 Beitrag von Mango* »

Nein Lissy, ich lasse meine Haare nicht lufttrocknen da sie dann schei**e aussehen :mrgreen: vielleicht starte ich mal einen Versuch im Sommer. Im Winter kann ich das eh nicht machen, da ich sehr anfällig für Erkältungen bin.

Danke Noangel :) ich bin gespannt wie die Haarlis Ende dieses Jahres aussehen 8)

Heute Pferdeschwanz und Flauschealarm :D Achja, genau heute bin ich schon 2 Monate glättefrei :mrgreen:

Mein Weg zur VS Mähne

fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1599 Beitrag von fräulein_von_c »

Juhu 2 Monate =D>
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Ena

#1600 Beitrag von Ena »

Naa Mango
glückwunsch zu deinem Zuwachs, den hübschen SL Stücken und den 3 Monaten Glättefrei Jubiläum =D> :mrgreen:
anscheinend ist ja viel passiert :wink: das neue Längenbild sieht auch sehr schön :rofl: :abnippel: deine Haare werden imer hübscher :oops: :wink:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Lissy

#1601 Beitrag von Lissy »

Mango* hat geschrieben:Nein Lissy, ich lasse meine Haare nicht lufttrocknen da sie dann schei**e aussehen :mrgreen: vielleicht starte ich mal einen Versuch im Sommer. Im Winter kann ich das eh nicht machen, da ich sehr anfällig für Erkältungen bin.

Heute Pferdeschwanz und Flauschealarm :D Achja, genau heute bin ich schon 2 Monate glättefrei :mrgreen:
Schade! Ich bin sehr neugierig wie das aussieht :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin jetzt auch 2 Monate glättefrei! Außer halt jetzt wieder am Pony.. allerdings merke ich die etwas längeren Haare neben dem Pony haben durch das glätten schon wieder Spliss! :(
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#1602 Beitrag von Mango* »

Danke euch beiden :bussi:

Lissy, ich werde dir deinen Wunsch im Sommer mal erfüllen :wink: bin selbst auch gespannt darauf.

OT:
Heute war ein strenger Tag und ich bin froh, habe ich ihn überstanden. Und zwar musste ich meine Arbeitsstelle kündigen da ich ab Juni eine neue habe. Ich habe mich tatsächlich getraut :mrgreen: und ich bin sowas von erleichtert. Mein Chef und die Mitarbeiter haben soweit alle sehr positiv reagiert. Nun freue ich mich auf die kommende Zeit. :)

Mein Weg zur VS Mähne

Lunasia

#1603 Beitrag von Lunasia »

Mango* hat geschrieben:Da hast du dir wirklich etwas sehr schönes ergattert, Alba! Würde mir auch gefallen :gut:

Ich habe gewaschen :showersmile:

W: Balea Himbeershampoo (verdünnt)
LI: Zauberschutzcreme

Während der Anwendung fand ich die Spülung etwas komisch und zu wenig reichhaltig :? die Konsistenz ist ziemlich wässrig und nicht so glibberig wie man es von "herkömmlichen" Spülungen kennt. Aber nun wo sie trocken sind: wow! :shock: flauschig, weich und gut riechend! Kann bleiben 8) an dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Lunasia :bussi:

Hui, da hab ich ja viel verpasst. :D

Schön, das freut mich, dass sie so schnell angekommen ist, und dass sie so gut ist. :mrgreen:
Habe ich gern gemacht. :bussi: )Jetzt weiß ich ja, welche Spülung ich mir demnächst auch mal holen sollte^^)

Die Mangobutter ( :mrgreen: ) ist bei mir bisher auch die Beste von allen.

Liebste Grüße
Jiny

#1604 Beitrag von Jiny »

Ohh die Alva Spülung wollte ich auch immer mal testen. Die muss ich mir bald mal bestellen. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Chii

#1605 Beitrag von Chii »

schöne längenbilder süße :bussi: und du hast eeendlich mangobutter, na die muss bei dir ja prima sein :mrgreen:

wie föhnst du deine haare eigentlich? überkopf oder von oben, mit oder ohne kämmen/bürsten? fragen über fragen...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Antworten