Hallo ihr lieben
ich danke euch allen

jaa ölige längen, echt blöd. ich mach kein LI rein. gerade weil ich weiß, dass meine haare schnell überpflegt sind. das mit dem condi habe ich diesmal mit der camilla probiert. ich werd sie nochmal ohne condi ausprobieren. ich werd gleich mal meine haare lüften und dann schauen wie sie geworden sind
das mit der ansatzwäsche hatte ich auch schon überlegt. werde es mir nochmal überlegen.
avilee, meine haare saugen die öle dann auch im laufe des tages weg!! dann werden sie richtig schön. nur fetten sie dann leider auch etwas schneller. war bei der aloa vera glaub ich das einzigste mal wo es nicht so war. aah seifen sind schon eine wissenschaft für sich
ena den french pinless mach ich immer so mit den zwei teilen

habe den pinless braided bun oder wie der hieß auch so probiert zu machen, weil er nur zu hälfte rum reichte. aber das klappte leider nicht.
aaah seifen- ich find sie so toll und das obwohl sie nicht immer schön werden. aber wenn das weggezogen ist, sehen sie echt schön aus. nur direkt nachdem waschen könnte ich sie NIE offen tragen. da sind sie ganz schrecklich!!!
EDIT: die haare sind gelüftet und echt super weich. richtig schön. jetzt könnte ich sie offen tragen

hihi aber jetzt werden sie in meiner schlaffrisur verpackt^^ mal schaun wie es morgen früh aussieht :p jeder tag ein wunder mit seife