Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#541 Beitrag von Strahlemaus »

danke avilee :) lustig hab auch gerade was in dein pp geschrieben :D
ja sollte man denken, aber meine haare werden auch mit niedrig überfetteten ölig, fettig. aaah zum schreien. mal schaun wie sie mit der aloe vera werden. mit der wurden sie zumindest meist schön.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Ena

#542 Beitrag von Ena »

Naa Strahlemaus :mrgreen:
das sind ja tolle Frisuren in der letzten Zeit gewesen =D> :wink: vllt geht der French Pinless besser wenn du deinen Zopf in zwei Teile teils und jeweils eines in einer Richtung um den Haarstab führst... bei mir hat es funktioniert... ^^ der Rosebun ist ja sowas von toll geworden :kicher:
vllt versuchts du es wie Jiny und einige andere Mal mit der Seifenansatzwäsche... vllt hilft es deinen Längen, sodass sie nicht so fettig werden... :wink:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Avilee

#543 Beitrag von Avilee »

Hihi.. ja das habe ich auch eben gesehen :D

Hmm, also ich habe am Sonntag auch das erste mal mit Seife gewaschen. War aber gar keine Haarseife :oops: :D
Ich hatte noch ein Probestücken der Luxusweibchen-Seife von Wolkenseifen da. Der Ansatz wurde sauber aber die Längen waren recht bäääh. Ich hatte sie dann aber hochgesteckt und am nächsten Tag hatten sie alles aufgesaugt und waren richtig schön. Vielleicht probierst du das auch mal? Also wenn der Ansatz sauber geworden ist, dass du dann einfach duttest und schaust ob sie den Rest noch wegsaugen? :-k
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#544 Beitrag von Midori »

Der Rosebun ist ja toll :D Ich bin immer zu blöd zum Kordeln,da verdrehen sich höchstens meine Gehirnwindungen...apropos Windungen..winding bun...hatte ich übersehen :oops: 'tschuldigung :mrgreen:

ölige längen nach Seife: machst du vorher evtl zu viel Leave in rein? oooder probier doch eine Kombi aus Seife und Condi. Den Condi in die Längen, Seife nur am Ansatz???
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Strahlemaus

#545 Beitrag von Strahlemaus »

Hallo ihr lieben

ich danke euch allen :bussi:
jaa ölige längen, echt blöd. ich mach kein LI rein. gerade weil ich weiß, dass meine haare schnell überpflegt sind. das mit dem condi habe ich diesmal mit der camilla probiert. ich werd sie nochmal ohne condi ausprobieren. ich werd gleich mal meine haare lüften und dann schauen wie sie geworden sind :D
das mit der ansatzwäsche hatte ich auch schon überlegt. werde es mir nochmal überlegen.
avilee, meine haare saugen die öle dann auch im laufe des tages weg!! dann werden sie richtig schön. nur fetten sie dann leider auch etwas schneller. war bei der aloa vera glaub ich das einzigste mal wo es nicht so war. aah seifen sind schon eine wissenschaft für sich :D
ena den french pinless mach ich immer so mit den zwei teilen :) habe den pinless braided bun oder wie der hieß auch so probiert zu machen, weil er nur zu hälfte rum reichte. aber das klappte leider nicht.

aaah seifen- ich find sie so toll und das obwohl sie nicht immer schön werden. aber wenn das weggezogen ist, sehen sie echt schön aus. nur direkt nachdem waschen könnte ich sie NIE offen tragen. da sind sie ganz schrecklich!!!

EDIT: die haare sind gelüftet und echt super weich. richtig schön. jetzt könnte ich sie offen tragen :D hihi aber jetzt werden sie in meiner schlaffrisur verpackt^^ mal schaun wie es morgen früh aussieht :p jeder tag ein wunder mit seife :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ena

#546 Beitrag von Ena »

Naa Strahlemaus :mrgreen:
jetzt sehe ich beim Pinless durch :D
eigenartig das du den ersten Tag nach der Wäsche die Haare nie offentragen kannst... das musst du ja mit einberechnen, wenn besondere Anlässe sind :shock: :wink: ich bin gespannt ob du die Ansatzwäsche probierst und was sie dir bringt... :mrgreen:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
sarah{M}

#547 Beitrag von sarah{M} »

Boah, Du kannst ja schöne Frisuren! Hier muss ich bleiben und mir Inspirationen holen =D>
Und Dein Haarschmuck .... Die Senza Limiti Sachen sind ein Traum!
Strahlemaus

#548 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ena :)
jaa das muss ich immer mit einkalkulieren. aber ich will ja in der nächste zeit eh noch geschlossen tragen :D ich hab mom gar nicht die motivation sie zu öffnen, weil sie mir noch viel zu kurz sind :D sie sollen länger werdeeeeeen :twisted:
ja die ansatzwäsche probier ich mal. obwohl ich dieses mal schon probiert habe nur den ansatz zu schäumen und die längen auszusparen. aah alles so kompliziert. naja heute waren die haare ja ganz ok. vlei schon leicht fettig. aber mal sehen ob es noch wegzieht :D

huhu sarah :)
schön dich hier zu sehen ;) ich danke dir. ich hoffe, du findest ein paar schöne frisuren, die du uns dann zeigen kannst. ich freue mich wenn ich jmd inspirieren kann :D danke schön. ich liebe senza limiti :D

trage heute einen hochgesteckten holländer :)

Bild Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#549 Beitrag von Strahlemaus »

meine haare waren so fettig. dass ich nicht bis donnerstag warten konnte und ich heute schon gewaschen habe :)
diesmal mit meiner bekannten aloe vera seife, die meine haare so mögen. ich bin trotzdem gespannt wie sie jetzt werden. weil ich sie lange nicht mehr getestet habe....

außerdem habe ich gerade bei ED bestellt :D einen oversized lilac water und zwei rose water :D gab 20% rabatt :D ich musste einfach :^o

EDIT: ich habe gestern noch einen shop angeschrieben, einen deutschen, die bieten dymondwood penblöcke an. ob sie diese blöcke auch anders zuschneiden könnten. in brettchengröße. und der mann hat mir schon geantwortet. ich solle ihm maße zukommen lassen und er fragt beim lieferanten nach. das wäre so klasse :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
sarah{M}

#550 Beitrag von sarah{M} »

Wie oft wächst Du denn? Ich wasch auch einfach wenn mir danach ist, bringt ja nix wenn man sich nicht wohl fühlt.
Ich drück Dir die Daumen dass das mit dem Holz klappt!
Meine Osterfrisur habe ich eben bei Dir gefunden :D Ich glaube es wird ein schräger Holländer.
Strahlemaus

#551 Beitrag von Strahlemaus »

aah wie schön, dass ich dich inspirieren konnte hihi :D zeigst du uns bilder, ja? :lol:

ich wasche immer mittwoch und sonntags. aber wenn ich mich unwohl fühle oder ich etwas vor habe, muss ich einfach eher waschen oder zumindest eine menge trockenshampoo da haben. ohne würde ich nicht auskommen. ich hoffe, dass sie ja irgendwann nicht mehr so schnell fetten. mit der richtigen seife klappt es bestimmt. aber da ich teste, werden sie halt meist ne schön. dann muss ich waschen :D is ja auch ne so schlimm. denen gehts ja sonst gut :D

ich muss mir auch noch eine osterfrisur überlegen :)

hoffe auch, dass es klappt. das wäre doch toll, wenn der sowas arangieren könnte, da müssten die anderen auch nicht immer in den usa bestellen sondern bei ihm. der würde bestimmt auch ein gutes geschäft dabei machen.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#552 Beitrag von fräulein_von_c »

Machst du Forken selbst (wegen der Holzbestellung..) Ich finde das soo toll, dass manche sowas können aber ich hab überhaupt kein Händchen für Holz :?
Ich wasche übrigens auch immer mittwochs und sonntags (oder dienstags und samstags) 8)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Avilee

#553 Beitrag von Avilee »

Huhu Strahlemaus :winke:

Ich habe auch mal einen deutschen Anbieter wegen Dymondwood Brettchen angeschrieben :)
Er konnte auch tatsächlich was besorgen, aber die Preise waren dann um einiges teurer als wie in der USA, so dass sich das gar nicht gelohnt hätte. Aber vielleicht hast du ja Glück :wink:

Wegen der Osterfrisur, wie wäre es mit dem Schmetterling? :lol:
Strahlemaus

#554 Beitrag von Strahlemaus »

huhu von c :)
ja ich möchte mich gerne mal ranwagen. wird schon klappen. eigentlich war ich im handwerklichen immer ganz gut. deswegen wollt ich mir mal holz holen. eigentlich sollte ich mich zuerst an normales holz wagen, aber da is meine motivation einfach nicht so groß und ich würde sie ja doch nicht tragen, deswegen gleich ans eingemachte :D

habe heute gemessen :D 66,5cm das heißt bsl ist erreicht :D freeeeu :cheer:

und hier auch das monatsbild. meine haare sind noch nass weil ich gleich los muss
Bild Bild

und meine frisur: der easy twistet bun. is aber ne so schön gewordne, weil halbnasse haare und anleitung irgendwie nicht mehr zusammen bekommen :D also irgendwie gemacht :D

Bild Bild Bild

aah danke avilee. naja wenn es so teuer is, würde ich das auch ne machen. habe geschrieben ich möchte 180mmx180mmx20mm brettchen haben. wenn die das überteuern, wäre das ja dumm...

danke jetzt hab ich die haare schon hochgesteckt :D den schmetterling muss cih aber mal nächste woche probieren :D wenigstens etwas frühling im haar :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Lissy

#555 Beitrag von Lissy »

Juuuuhu BSL... herzlichen Glückwunsch :)
ich finde die Frisur sehr schön!

Bin gespannt auf die selbstgemachten Forken :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Gesperrt