allizee ook hmm aber beim meinen Wellen sieht das bestimmt dann schlimm aus? Wie ein Pudel
MiMUC das mit den Wellen habe ich heute irgendwo gelesen! Sheabutter wollte ich mir demnächst auch mal besorgen

Ich dachte immer LWB und Wickeldutt ist dasselbe

wo ist der Unterschied?
Hallihallo
Luna
Ja das habe ich auch schon öfter gelesen.. und außerdem hasse ich den Geruch

Die zwei vollen Flaschen nimmt nun die Freundin von meinem Papa so muss ich sie nich wegschmeißen

Dankee ich finde sie auch super! Nein ich habe die aus der TB!
Mango ich habe eine supertolle Anleitung gefunden wo eine damit immer Frisuren macht.
Das z.b. :
http://www.youtube.com/watch?v=VmApgwWboo0
Leider sind meine haare noch ein wenig zu kurz dafür und die Enden rutschen immer raus
Alba danke für die ausführliche Erklärung! Ich habe alle meine Haarschmucksachen in einer kleinen Kiste und hab die Ficcare jetzt an ne Taschentuchpackung gemacht.. meinst du das ist auch ok?
Sarah bisher war das das erste Shampoo und Spülung die ich von Alverde probiert habe... habe ja noch die Körperbutter Macadamianuss und das Mandel Argan Öl und damit komme ich super klar.. ich werde auf jeden Fall nochmal ein anderes Shampoo von Alverde probieren! Vielleicht auch mal Alterra oder Sante.. leider gibts in unsrem DM nur 1 Shampoo von Sante
Ihr Lieben ich bin offiziel Haarschmucksüchtig!
Heute kam meine Flexi in M aus der TB!
Außerdem habe ich mir eine Märzflexi in L bestellt und aus der TB eine royalblaue Ficcare

Das sollte reichen für diesen Monat

Nächste Woche gehts dann weiter
Heute ist der 3.Tag nach der Wäsche und sie sehen leicht fettig aus.. (allerdings arbeite ich 2 Tage in der Woche in der Küche von unserem Klinikum und da müssen wir so Hauben aufziehen vonwegen Hygiene und bla.. und wenn ich das 9 Stunden anhabe sehen meine Haare danach immer super eklig aus

) am 2.Tag habe ich den Pony gewaschen und mal sehen wie es morgen aussieht.. bin aber ganz optimistisch dass ich es noch auf 5 Tage schaffe
Hier nochmal ein Kombinierbild mit meiner Ficcare:
weg editiert
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht