Naa Meela
das Problem hatte ich nicht...
ahh verstehe... dann hatte ich die Größen doch richtig im Kopf... Bestellt habe ich immernoch nicht, irgendwie blieb in den letzten Tage keine Zeit für...
Naa von_c
sehr guter Vorwand

und gleichzeitig ein tolles Geschenk

und warst du fleißiger als ich und hast schon bestellt ? Auf was hast du es denn für dich selber abgesehen ?
Naa Midori
Ich finde das Haarwasser bisher gut... das Minzöl hat auch wirklich eine kühlende und erfrischende Wirkung... und riechen tut es ganz leicht nach Minze...

auf meine Schuppen scheint es keine Wirkung bisher zu haben -.- vllt kommt da ja noch was ^^ ich bin gespannt wie es dir gefällt...
Haarfaul
Irgendwie war ich in den letzten Tages sehr haarfaul... sie würden zusammen gemacht oder offen getragen und sonst ignoriert... mir war nicht nach aufwenigen Frisuren...

na ich hoffe das kommt wieder...
Oster Eier-Schampoos
Ich habe zu Ostern zwei neue Schampoos bekommen...

einmal das Brennesselschampoo von Sanct Bernhard und von L'oreal das Everrich Nährpflege und Reparatur Schampoo... beide beinhalten keine Silis und kein CG... ich bin gespannt wie sie meinen Haaren gefallen...

ich habe gewaschen ...
mit einem Klecks Brennesselschampoo verdünnt auf 150ml Wasser... zu Vergleichszwecken habe ich nur das Schampoo für den Ansatz verwendet... es ließ sich gut aufschäumen und hinterließ nach dem Ausspühlen schön quitsch-saubere Haare...

nach ner kalten Rinse hat sich dieser Eindruck noch verstärkt... nach dem Trocknen hatte ich weiche sehr glatte flausche Haare

alles in allen echt guter erster Eindruck...
Längenbild April
Ich habe gleich nach der Wäsche ein neues Längenbild für diesen Monat gemacht... hier sieht man echt einen Fortschritt im Vergleich zum Monat davor, obwohl ich nur Schampoo verwendet habe...

->->->->->->->->->->-> April 2013 ->->->->->->->->->->->

->->->-> März 2013 ->->->->->->->->-> April 2013 ->->->->->
Die aktuelle Messung hat
67,5cm ergeben.
Locken/Wellen über Nacht
Ich werde heute Nacht mal nach diesem Vorbild versuchen Locken/Wellen zu produzieren... mal schauen wie es klappt...
Link zur Videoanleitung