Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: Lunasia testet Seifen bis zum Steiß (mit Sidecut)

#376 Beitrag von *Kitty* »

Huhu, jetzt guck ich doch auch mal bei Dir vorbei. ;)
Der Messiebun mit dem Stab sieht toll aus, paßt super zu Deinen Haaren! Ich liebe übrigens Flechtwellen, ich ärger mich immer, wenn sie zu schnell rausgehen. Jetzt nach der Färbung z.B. wollen sie gar nicht halten.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lunasia

#377 Beitrag von Lunasia »

Hi Kitty. :)

Danke dir. :D

Vielleicht gefallen mir die Flechtwellen später ein mal. Habe die Befürchtung, dass sie deswegen so doof sind, weil die Spitzen noch so kaputt sind und sie generell noch nicht so lang sind. :nixweiss:
Strahlemaus

#378 Beitrag von Strahlemaus »

huhu luna.

ooh mann irgendwie hab ich vergessen dein pp zu abonnieren und hab es total vergessen. jetzt bin ich wieder auf dich gestoßen :D hat dir schon mal ein kommi da gelassen zu deinem tollen dipdye :) der is ja nun anscheinend draußen.
dein blond is so toll!! deine seifentests find ich total interessant. bin gespannt was im fazit rauskommt und ob noch mehr seifen hinzukommen ;)
und deine frisuren sind soo schöön!!! die ficcare und die kpo find ich absolute klasse. die stehen dir ganz toll!!!!

liebe grüße :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mango*

#379 Beitrag von Mango* »

Luna, dein Haarstab ist übrigens seit Dienstag auf dem Weg zu dir :wink: hoffentlich kommt er bald an.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#380 Beitrag von Lunasia »

Hi Strahlemaus :)

Ja, das DipDye ist draussen. Und werde in nächster Zeit wahrscheinlich auch nix neues reinmachen. Bin im Moment wohl nicht so in der Stimmung dafür. Dankeschön. :)
Neue Seifen werden garantiert dazukommen.. Bin schon ein kleiner Suchti geworden. :D
Vielen Dank! :D

Juchu! Danke Mango. Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf.

Haariges:

Meine Haare fetten so vor sich hin. Ich denke, dass ich einen Tag noch aushalten kann und dann morgen wasche. Fragt sich nur mit welcher Seife... :-k
Ich werde wohl noch mal die Try to Remember benutzen. Mal schauen, wie die sich beim zweiten Mal waschen verhält.

Edit: Da sich herausgestellt hat, dass die Kokos Seife von Steffi wohl doch schon reif ist, werde ich damit waschen. Allerdings schon heute. :D
Lunasia

#381 Beitrag von Lunasia »

Doppelpost
Zuletzt geändert von Lunasia am 28.03.2013, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lunasia

#382 Beitrag von Lunasia »

Der Haarstab ist da!!! :helmut:

Vielen Dank Mango! Er ist wunderschön.
Actionpics davon gibts morgen.

BildBild

Haariges:

Habe nun mit der Kokos-Seide-Soft-Seife von Steffi gewaschen. Mehr dazu kann ich noch nicht sagen, weil sie noch feucht sind. Hat sich aber auf jeden Fall schon sehr weich angefühlt und soo super gerochen. :)

Bild

Die Rinse war diesmal wieder nur mit Zitronensaft und LOC habe ich mit Jojobaöl und Mangobutter gemacht.

Liebste Grüße
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#383 Beitrag von Alanna »

Oh, die Seife macht mich ja neugierig! Musst unbedingt schreiben, wie das Ergebnis ist.

Liebe Grüße :D
Lunasia

#384 Beitrag von Lunasia »

So, die Haare sind nun doch schon fast fertig getrocknet.
Die Haare sind wahnsinnig weich, aber leider auch ein bisschen klätschig. Das kann aber auch daran liegen, dass ich es mit dem Öl und der Cream ein bisschen zu gut gemeint habe..
Nach der nächsten Wäsche kommt ein bisschen weniger rein.

Aber ich muss sagen: Ich bin zufrieden mit der Seife. Sie hat mir bis jetzt die schönsten Haare gemacht. :gut:

So und hier nun doch ein kleines Actionpic vom Stab. Es war nur soo schwierig mit meiner Kamera vernünftige Fotos hinzubekommen, weil es entweder unscharf war, oder nicht richtig drauf etc. grrr..
Edit: Ich sollte lernen die Haare richtig zu bürsten, bevor ich den Dutt mache.. -,-

BildBild
Mango*

#385 Beitrag von Mango* »

Juhu, der Stab ist gut angekommen, freut mich :D er ist soooo schön in deinen Haaren! Die Tragebilder sind toll! :gut:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#386 Beitrag von Lissy »

Oooh die Seife hört sich toll an :D
Schön sehen deine Haare aus! Und der Stab steht dir super :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Strahlemaus

#387 Beitrag von Strahlemaus »

ooh luna der haarstab sieht richtig klasse aus. du fixt mich leicht an :D
die seife hört sich auch wirklich toll an... hmm hier ist äußerste fix-gefahr :roll:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Küki

#388 Beitrag von Küki »

Hallo Liebes :)
ich bin wieder da. Ich weiß ich habe soooo viel verpasst aber leider momentan nicht genügend Zeit um alles nachzulesen :( aber das was ich hier so gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Schön, dass du jetzt mit Seife wäscht, ich will mich da ja auch so langsam heran tasten. Und der Stab - wie schön *.*

Ich versuche immer wieder hier rein zu gucken, aber ich habe hier momentan SO viel zu tun und einen derartigen Stress, dass ich das leider momentan nicht versprechen kann :(

Ich hoffe aber, dass alles fein ist bei dir mit deinen Haaren und es dir auch sonst gut geht :)
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
Lunasia

#389 Beitrag von Lunasia »

Danke Mango :)

Hehe, ja Lissy, die Seife hat bei mir auch einen echt guten Eindruck gemacht. Mal schauen, wie sie sich beim zweiten Mal waschen verhält.

Huhu Strahlemaus.
Vielen Dank. :D Gut, dass ich dich anfixe. (Gute Seifen sollten eben verbreitet werden ;))

Hi Küki :bussi:

Danke. :)
Mach dir keinen Stress, es gibt ja auch noch was anderes, ausser das LHN. Da bin ich dir doch nicht böse. :)
Meinen Haaren und mir geht im Moment gut, danke. :)

Haariges:

Da gibts nicht viel. Das klätschige ist schon ziemlich gut weggezogen und meine Haare sind weich wie noch nie. Habe momentan ein sehr gutes Haargefühl. :)

Allerliebste Grüße
Avilee

#390 Beitrag von Avilee »

Hallo Lunasia :winke:

Die neue Seife klingt ja echt toll :)
Schlimm wie man hier so angefixt wird :D Ich glaub die muss ich auch unbedingt mal testen.. :wink:
Gesperrt