Guten Abend ihr Lieben!
Hallo
Thari! Ja, eine Zofe. Das fände ich super. Morgens muss sie mir die Haare flechten und tagsüber geht sie dann scannen, kopieren und so weiter. Ich werde mal meinen Chef fragen, ob dafür noch Institutsbudget über ist.
Als erste Forke von Alentejoazul hatte ich
diese hier. Sie hat einen sehr großen, runden Topper. Den schmaleren Topper finde ich irgendwie schöner,nicht so wuchtig. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Maserung ausfällt. Wie gut, dass ich im Moment krank bin und täglich dem DHL-Mann auflauern kann.
Huhu
Jess! Ja, ich war auch ganz erstaunt, wie lang meine Haare auf einem Ganzkörperbild wirken. So langsam hab ich die Meine-Haare-Fühlen-Sich-Wie-APL-An-Phase hinter mir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein grobzinkiger Kamm ist zerbrochen!
Die vorderen zwei Zinken sind rausgebrochen. Ist euch so was schon mal passiert? Kann man das kleben oder ist das dann haargefährlich? So ein Mist!
Das Blöde ist, dass es bei Alentejaozul einen Olivenholzkamm gibt, den ich toll finde. Ich hab mir aber verkniffen, ihn zu klaufen, da ich ja schon einen kamm habe. Nun hab ich Bedarf, aber gestern erst bestellt und meine Päckchen ist auch schon verschickt. Wäre irgendwie dämlich, jetzt gleich nochmal zu bestellen. Und dann die Versandkosten. Gnaarh! Ich hoffe, Herr Sankofa kriegt meine Kamm repaiert!
Zum Trost geh ich mich nun mit selbstgemachter Pizza vollstopfen. Yummy! *Pizza in die Runde schmeiß*
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!