Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Thari

Re: Sankofa wandert durch die Langhaarwelt zur Hüfte

#856 Beitrag von Thari »

Huhu Sankofa!

Aha, du brauchst eine Zofe. :kniep: Freut mich, dass das LHN-Treffen schön war. Auch will...

Die Forke finde ich schön. Ich hab, glaube ich, die gleiche. :D Wie war der Topper von der anderen anders?
Dann viel Spaß beim Seifetesten. :D

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#857 Beitrag von Jessca »

hi,

tolle treffenbilder! deine haare sehn schön lang aus!
Sankofa

#858 Beitrag von Sankofa »

Guten Abend ihr Lieben!

Hallo Thari! Ja, eine Zofe. Das fände ich super. Morgens muss sie mir die Haare flechten und tagsüber geht sie dann scannen, kopieren und so weiter. Ich werde mal meinen Chef fragen, ob dafür noch Institutsbudget über ist. :lol:
Als erste Forke von Alentejoazul hatte ich diese hier. Sie hat einen sehr großen, runden Topper. Den schmaleren Topper finde ich irgendwie schöner,nicht so wuchtig. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Maserung ausfällt. Wie gut, dass ich im Moment krank bin und täglich dem DHL-Mann auflauern kann.

Huhu Jess! Ja, ich war auch ganz erstaunt, wie lang meine Haare auf einem Ganzkörperbild wirken. So langsam hab ich die Meine-Haare-Fühlen-Sich-Wie-APL-An-Phase hinter mir. :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein grobzinkiger Kamm ist zerbrochen! :heul: :heul: :heul:
Die vorderen zwei Zinken sind rausgebrochen. Ist euch so was schon mal passiert? Kann man das kleben oder ist das dann haargefährlich? So ein Mist!
Das Blöde ist, dass es bei Alentejaozul einen Olivenholzkamm gibt, den ich toll finde. Ich hab mir aber verkniffen, ihn zu klaufen, da ich ja schon einen kamm habe. Nun hab ich Bedarf, aber gestern erst bestellt und meine Päckchen ist auch schon verschickt. Wäre irgendwie dämlich, jetzt gleich nochmal zu bestellen. Und dann die Versandkosten. Gnaarh! Ich hoffe, Herr Sankofa kriegt meine Kamm repaiert! :(

Zum Trost geh ich mich nun mit selbstgemachter Pizza vollstopfen. Yummy! *Pizza in die Runde schmeiß*

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#859 Beitrag von MiMUC »

Mir ist beim Transport mal eine Zinke rausgebrochen. Den habe ich aber noch länger benutzt, hängt sicher auch vom Material ab.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Asazel

#860 Beitrag von Asazel »

Huhu Sankofa!

Wow deine Haare sind schön lang geworden! Der Kelte sieht toll aus, gratuliere! Die türkise Ficcare ist auch so hübsch da versteh ich gut wie man danach süchtig werden kann :mrgreen:
Schade wegen deinem Holzkamm. Ich drücke dir die Daumen, dass Herr Sankofa ihn retten kann.
Wie geht es dir mit dem Seifentesten?
Es freut mich, dass sich bei dir soviel positives tut. Und schneien tuts bei uns in Wien auch, heute auch waagerecht. Wann kommt endlich der Frühling? :blueten:

Liebe Grüße!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Thari

#861 Beitrag von Thari »

Hallo Sankofa,

die Forke habe ich auch und ich liebe sie. Wenn der Winter mal vorbei ist kann ich sie hoffentlich auch wieder unter dem Helm tragen. Grad geht nur Flexi und Ficcare. Der Rest fällt beim Fahren raus. :?

Das mit dem Kamm ist ja blöd. Hoffentlich hat die Pizza dich ein bißchen aufmuntern können. :wink:

Ich bin gespannt, wie dir das Schokoschampoo gefällt.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sankofa

#862 Beitrag von Sankofa »

Aloha ihr Lieben!

Hallo MiMUC, da fehlte beim Kamm nicht nur ein Zinken, sondern der ganze vordere Teil mit zwei Zinken. :shock: Sonst stell ich mich da auch nicht so an.

Huhu liebe Asa! Schön, dass du vorbei schaust und danke für die haarigen Komplimente! :oops:
Als nächstes ist beim Seifentest eine Aloeseife dran. Ich liiiiebe Aloe Vera und meine Haare auch.

Hallo liebe Thari! Heute ist dein Shampoo gekommen! Es riecht ganz, ganz köstlich. Ich will es essen. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Es passt bestimmt super mit der HM Schoko Haircream zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die beste Nachricht des Tages: Herr Sankofa hat erfolgreich meinen Kamm repaiert. Es fällt gar nicht auf, dass da mal was kaputt war. Juhu!

Die zweite gute Nachricht: Meine Olivenholzforke ist angekommen. Das ging vielleicht fix mit dem Versand aus Portugal!
Die Maserung gefällt mir sehr gut. Deshalb hab ich sie gleich mal von beiden Seiten fotografiert. Extra im - etwas strubbeligen - Wickeldutt, damit man viel von der Forke sieht. Action:

Bild
Ich bin begeistert und verliebt. :helmut:

Habt einen schönen Abend!
Bild
2a M ii Taille
Jessca

#863 Beitrag von Jessca »

superschön!! wuschel wickeldutts sind toll für schöne holzforken!

die forke ist nicht gebogen oder?
Sankofa

#864 Beitrag von Sankofa »

Guten Abend ihr Lieben!
Danke Jess! :knuddel:
Ja, die Forke ist gerade und hat nicht so einen Schwung wie die 60th. Sie sitzt aber trotzdem gut. Das Olivenholz ist auch sehr geschmeidig. *schmus*

********************************************************************************************************************************************************************************************************

SEIFENTEST

Ich habe heute meine neue Aloeseife getestet. Das war sehr spannend, weil ich gar nicht wusste, wie hoch die Überfettung der Seife ist. Ich wusste also nicht, ob ich danach Filz und Klätsch auf dem Kopf haben würde.
Das Ergebnis ist aber unglaublich gut! :shock: Die Seife schäumt wie bekloppt, großartig! Und sie duftet dezent frisch-zitronig. Ich hab danach mit Katzenminzerinse+Himbeeressig gespült. Jetzt sind die Haare fast trocken, nur die Längen sind noch ein bisschen feucht. Der Rest ist perfekt sauber und trotzdem schmusig und weich. Und ich hab gar kein Frizz. Es ist richtig toll. Ich hoffe, die Seife bewährt sich im Langzeittest genauso gut. Im Moment will ich nie wieder mit was anderem waschen. :blueten:

Allerliebste Grüße an euch und frohe Ostern!
Bild
Bild
2a M ii Taille
Sankofa

#865 Beitrag von Sankofa »

Guten Abend zusammen!

Heute war Messtag und ich verkünde stolz: Ich hab die 80 geknackt! Woho!!! :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

Allerdings werde ich demnächst wieder einen Trimm machen. Das hab ich nur heute nicht über mich gebracht, weil ich die kostbare 80 nicht wieder abschnippeln wollte. :mrgreen:

Ansonsten nichts neues an der Haarfront. Ein neues Längenbild gibt es nächstes Wochenende mit frisch gewaschener Mähne.

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Jessca

#866 Beitrag von Jessca »

oh wie toll!!

gratuliere ganz herzlich! ein neuer 10er! jetzt aber auf zu den 90ern :D
Maskentanz

#867 Beitrag von Maskentanz »

Hallo Sankofa,

herzlichen Glückwunsch zur 80 :D . Toll, wie sich deine Haare immer weiter entwickeln und DEN Trimm würde ich auch verschieben :wink: .

Ich freu mich mit dir.

Liebe Grüße
Thari

#868 Beitrag von Thari »

:yippee: :yippee: :yippee:

Hallo liebe Sankofa!

Nicht das Schampoo essen. :shock: Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass es ohne den Schokoduft voll muffig gerochen hat. :kniep: Naja, wenn du gerade die tolle Seife hast, dann bist du vielleicht auch nicth so oft in der Versuchung, da das Bad nicht danach riecht. :D

Cool, die 80 ist geknackt. :yess: Da geht es ja fleißig Richtung Hüfte. Vielleicht verschiebst du das Schneiden auf den nächsten Monat. Bei 2cm-Wachstum kann man schnell mal einen opfern.

Dein Kamm ist repariert. Juhu. :gut:

Hübsche Forke. Sie ist heller als meine, aber ich bin auch fasziniert davon, dass beide Seiten anders aussehen und man sie unterschiedlich tragen kann. :-D

Liebe Grüße,
Thari
Vaika

#869 Beitrag von Vaika »

Huhu Sanofka,

herzlichen Glückwunsch zu den 80cm! Ich habe mir gerade den Verlauf auf der ersten Seite angesehen und finde dass Deine Haare sich toll gemacht haben. Da kann man sich ja mal mit schickem Haarschmuck belohnen ;)

Das was Du über die Aloe Vera Seife geschrieben hast hat mich neugierig gemacht, magst Du vielleicht einmal schreiben wo Du die gekauft hast?

Liebe Grüße

Vaika
2aM6 ~Schulter, mausbraun
Salzdrache

#870 Beitrag von Salzdrache »

Hi :)
Jetzt sind wir Beide gleichzeitig bei 80 cool ! Gratuliere !
(Trimmen kann man immer noch :roll: )
Bild
Gesperrt