Ihr habt Recht ich sollte mich nicht von meinen Haaren terrorisieren lassen!
Als ich heute die Cousine von meinem Freund gesehen habe ging es mir besser.. sie hat kinnlange total kaputte und strohige Haare vom glätten und färben.. wirklich gemein aber danach fande ich meine Haare wunderschön

So kaputt sind sie auch nicht.. sie haben halt Spliss und nach unten hin wird es dünner weil ich noch leichte Stufen hab.. außerdem sind auf der rechten Seite die Haare abgebrochen und müssen erst wieder bis nach unten nachwachsen. ICH GEBE NICHT AUF!

ich drücke euch mal alle

Blondili du hast Recht.. es geht schon wieder! Am Tag der Wäsche sind sie eh nie soo schön.. dafür glänzen sie toll

Rote Lotte danke für die lange Antwort! Ich denke unsere Haare sind sich wirklich sehr ähnlich.. nur habe ich Gott sei Dank gar keine Probleme mit meiner Kopfhaut... Hast du eigentlich auch ein PP?

Danke Sarah! :* Cake Pop war gut

So und jetzt erzähle ich mal von der Wäsche..
Ich habe die Haare nass gemacht und dann quasi nen Ölrinsing gemacht..
Danach
C: Balea Colorglanz Cocos Tairéblüte Spülung
W: Balea Colorglanz Cocos Tairéblüte Shampoo
C: Valea Colorglanz Cocos Tairéblüte Spülung
Ins nasse Haare habe ich noch ein wenig Körperbutter gemacht. Dann geföhnt.
Sie waren eigentlich ganz normal schön wie immer.. erst als ich mal eine richtig schöne Frisur machen wollte wurde meine Laune immer schlimmer weil einfach nix geklappt hat.. ich hab mittlerweile so viel schönen Haarschmuck den ich aber nicht trage weil jede Frisur die ich schön finde nicht hält! Jetzt habe ich nen Holli der hält gott sei dank immer

Dafür nochmal ein Bild:
weg editiert