Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lissy

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#316 Beitrag von Lissy »

Ich danke euch soo sehr! Ich hab mich wieder beruhigt, denke ich :mrgreen:
Ihr habt Recht ich sollte mich nicht von meinen Haaren terrorisieren lassen!
Als ich heute die Cousine von meinem Freund gesehen habe ging es mir besser.. sie hat kinnlange total kaputte und strohige Haare vom glätten und färben.. wirklich gemein aber danach fande ich meine Haare wunderschön :D
So kaputt sind sie auch nicht.. sie haben halt Spliss und nach unten hin wird es dünner weil ich noch leichte Stufen hab.. außerdem sind auf der rechten Seite die Haare abgebrochen und müssen erst wieder bis nach unten nachwachsen. ICH GEBE NICHT AUF! :)

ich drücke euch mal alle :knuddel:
Blondili du hast Recht.. es geht schon wieder! Am Tag der Wäsche sind sie eh nie soo schön.. dafür glänzen sie toll :)

Rote Lotte danke für die lange Antwort! Ich denke unsere Haare sind sich wirklich sehr ähnlich.. nur habe ich Gott sei Dank gar keine Probleme mit meiner Kopfhaut... Hast du eigentlich auch ein PP? :)

Danke Sarah! :* Cake Pop war gut :mrgreen:

So und jetzt erzähle ich mal von der Wäsche..
Ich habe die Haare nass gemacht und dann quasi nen Ölrinsing gemacht..
Danach
C: Balea Colorglanz Cocos Tairéblüte Spülung
W: Balea Colorglanz Cocos Tairéblüte Shampoo
C: Valea Colorglanz Cocos Tairéblüte Spülung

Ins nasse Haare habe ich noch ein wenig Körperbutter gemacht. Dann geföhnt.
Sie waren eigentlich ganz normal schön wie immer.. erst als ich mal eine richtig schöne Frisur machen wollte wurde meine Laune immer schlimmer weil einfach nix geklappt hat.. ich hab mittlerweile so viel schönen Haarschmuck den ich aber nicht trage weil jede Frisur die ich schön finde nicht hält! Jetzt habe ich nen Holli der hält gott sei dank immer :D

Dafür nochmal ein Bild:
weg editiert
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Strahlemaus

#317 Beitrag von Strahlemaus »

ooh deine haare sehen richtig toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheer:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lissy

#318 Beitrag von Lissy »

Danke Strahlemaus :* Das bedeutet mir sehr viel sowas zu hören!! Hier zuhause interessiert sich niemand für meine Haare :x
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Rote Lotte

#319 Beitrag von Rote Lotte »

Kann mich nur anschließen!
Ich finde deine Haare auch super schön!!! =D> =D> =D>
Mach weiter so und übrigens...sich ab und an ein paar abschreckende Beispiele vor Augen führen kann echt Wunder wirken...dafür musst du dich nicht schämen oder schlecht fühlen :wink:

Ich denke das machen hier alle hin und wieder...also ich aufjedenfall 8)
Wenn ich "diese Tage hab" schau ich mich gern mal um und sehe...leider gottes immer wieder Frauen die ihr Haar warscheinlich permanent mit Blondierung und allem möglichen an Chemie, quälen :shock:
Ich stelle mir dann manchmal vor wie diese Frauen morgens am Spiegel, tagtäglich, sehr viel mehr Leid erfahren als ich an meinen "paar Tagen"!

Nach dem Kopfkino weiß ich....ich pflege mein Haar...ganz ohne Chemie...und bis auf diese paar Tage...dankt mein Haar mir dies auch in dem es aussieht wie Haar (und nicht wie Fusselwatte) und manchmal glänzt es sogar :D

Bild

Aber nochmal was anderes...was meinst du mit PP?
Persönliches Projekt, vielleicht???

Hatte mal überlegt eins zu starten aber bisher verfolge ich auch gern laufende Projekte...zb Deins :wink:
1c-2aFii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 80 cm / ZU : 7,9 cm / Auf 156 cm Körpergröße
Lissy

#320 Beitrag von Lissy »

Danke!!! Das beruhigt mich :D Bei ihr ist es wirklich extrem... leider habe ich auch viele langhaars in meinem Umfeld und da werde ich immer neidisch :D
Die Haare von der Schwester von meinem Freund sind auch sehr schön.. sie glänzen total toll obwohl sie jeden Tag wäscht und glättet.. Aber das muss ich nicht mehr haben [-X

Ja im moment gucke ich mir die Haare von anderen Frauen auch sehr genau an :mrgreen: Neulich im H&M war auch eine vor mir die mega kaputte Haare hatte da habe ich mich auch besser gefühlt!

Sehr schöne Haare hast du! Mach auch ein Persönliches Projekt auf ja? :) Mich würde es freuen!
Das freut mich sehr.. neue Motivation kann man immer gut gebrauchen! (:
Erfolgreich NHF erreicht
Orchidee

#321 Beitrag von Orchidee »

Gegenbesuch!

Deine NHF ist ja der Hammer! So ein schönes gold-blond-braun! Lass die schön rauswachsen!
Ansonsten scheinen deine Haare meinen gar nicht so unähnlich zu sein. Gleiche Struktur und bei den Pflegebewertungen sind wir auch recht konform.

Die Haare der Schwester deines Freundes sind bestimmt nur mit einer 10m dicken Silischicht belegt. Das ist ein unfairer Vergleich. Wie wenn jemand seine perfekten Plastikfingernägel mit natürlichen Nägeln vergleicht.
2aMii 90cm
Rote Lotte

#322 Beitrag von Rote Lotte »

Sehr schön Orchidee :gut: :gut: :gut:
treffender hätte ich es nicht sagen können!!!

Früher....als ich auch noch Silis verwendet hab...hatten meine Haare auch einen netten Glanz.
Nur leider hatte ich da auch mehr Haarbruch und musste mir immer ne Tonne Haarspray reinkloppen damit die Haare Volumen hatten!
Das Sili hat sie sehr schwer gemacht und kaputt....der Glanz war mehr Schein als Sein :irre:
1c-2aFii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 80 cm / ZU : 7,9 cm / Auf 156 cm Körpergröße
Pillow

#323 Beitrag von Pillow »

Hallo Lissy!

Ich bin vor ein paar Tagen auf dich aufmerksam geworden, weil ich einen Beitrag von dir gelesen hab, in dem du von tollen, schwarzen, langen Haaren in Bad Hersfeld berichtet hast :) ich komme nämlich ursprünglich von dort. :)

Naja, als ich dann sah, dass du ein PP hast, hab ich gleich mal vorbei geschaut. Und dabei hab ich einige Parallelen entdeckt :) z.B. haben wir anscheinend ähnliche Haartypen und wollen beide zurück zu unserer Naturhaarfarbe :D Ich bin jedenfalls gespannt, wie es sich bei dir weiter entwickelt und werde ganz sicher weiter bei dir vorbei schauen!

Und sei dir bewusst, dass viele hier das Gefühl genau kennen, dass du im Moment wegen deinen Haaren hast.. als ich angefangen habe, zu züchen, hab ich mich einfach nur unwohl gefühlt, mit der Länge. Einfach nicht man selbst..

Aber das ändert sich auch wieder, konzentriere dich vllt lieber auf die Dinge, die dir momentan schon gut gefallen, z.b. kannst du ja schon einige Frisuren und deine Struktur ist auch wirklich schön. Kopf hoch! ;)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Lunasia

#324 Beitrag von Lunasia »

Deine Haare sehen doch toll aus!

Habe über Handy deinen Bad-Hair-Day-Beitrag gelesen und wollte eigentlich etwas aufmunterndes schreiben, aber da war das Internet sooo langsam. Zum Glück gibt es hier so viele, die das dann übernommen haben.

Lass dich nicht unterkriegen. Deine Haare sehen so schön aus und garnicht kaputt!
Mango*

#325 Beitrag von Mango* »

Ich kann mich den anderen nur anschliessen: deine Haare sind toll! :D und sie werden noch toller sein, wenn sie dann erst mal lang sind 8)

Sag mal, hast du sie irgendwie geglättet auf den letzten Längebild? Ich nehme ja an nicht, aber sie sehen so glatt aus :mrgreen: ich hab nämlich auch schon festgestellt, dass einige Shampoos oder Spülungen eine glättende Wirkung haben...
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#326 Beitrag von Lissy »

Willkommen Orchidee :winke:
Danke! Ich bin auch schon super gespannt wie sie jetzt aussieht :D Leider sieht man noch nicht wirklich viel..
Ja stimmt mit den Silis könntest du Recht haben :D Sie hat aber auch Feenhaar soweit ich das vom gucken her beurteilen kann
Das ist jetzt aber ein Kompliment für mich dass sich unsere Haare ein wenig ähneln :mrgreen: du hast so tolle Haare!

Rote Lotte ich habe auch immer ne Tonne Haarspray reingeklatscht :D Aber meine Haare sind mit damals jetzt nicht mehr zu vergleichen! Viel schöner geworden :) früher hatte nich immer extrem viel Frizz.. das habe ich jetzt nur noch wenn ich sie luftrocknen lasse wegen meinen Wellen

Willkommen Pillow :winke:
Hey eine Hersfelderin! Wie cool :D
Freue mich über jede neue Mitleserin! Hast du auch ein PP? :)
Ja genauso gehts mir grade.. fühle mich so leer mit den APL-langen Haaren.. das bin einfach nicht ich!
Ich versuche es.. möchte halt auch mal andere Frisuren machen aber die meisten klappen nicht :D

Luna danke!
Ich habe mir dann auch die Bilder angesehen und mich gefragt was ich habe.. aber gestern war wohl einfach nicht mein Tag :/

Mango dankeschön! ich hoffe es sehr :) Werden wir ja Ende das Jahres sehen wie sie da aussehen..
Ne sind nicht geglättet nur geföhnt und gekämmt.. Seitdem ich die Pflege umgestellt habe sind sie nach dem föhnen immer so glatt.. aber bei dem Cocos Shampoo jetzt war es nochmal etwas mehr :D
Erfolgreich NHF erreicht
curlywurly

#327 Beitrag von curlywurly »

Huhu Lissy, noch jemand der täglich geglättet hat. Dabei hast du so schöne Haare. ;) Wirklich. Schöne Farbe und Struktur. Die können anscheinend wellig und glatt sein. :o Also versuch sie ja nicht mehr zu verändern. Zumindest nicht so massiv.

Bei mir interessiert sich auch keiner für meine Haare. Nur die von meinen Kindern scheinen immer interessant zu sein. :roll: Dafür interessiere ich mich umso mehr und schaue mir dauernd die Haare anderer an. Da findet man echt selten jemanden mit schönen Haaren. Wahnsinn wie falsch alle ihre Haare behandeln. :shock:

Oh, du hast ja diesselbe Ficcare wie ich. Und die Türkise hätte mir auch gefallen. Wir haben anscheinend einen ähnlichen Geschmack. :)
Lissy hat geschrieben:Im Moment könnte ich heulen weil ich mich mit den kurzen Haaren so unwohl fühle.. so kaputt sind sie ja gar nicht
Das kann ich verstehen. Ich drück dich mal. :knuddel: Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Außer... die Haare wachsen. Sie wachsen langsam. Aber sie wachsen. :D
Lissy

#328 Beitrag von Lissy »

:winke: Willkommen curly!
Danke für die lieben Komplimente :oops:

Ja genauso gehts mir auch... seitdem ich bei mir alles umgestellt habe möchte ich die anderen auch davon überzeugen aber die wollen sich alle nicht überzeugen lassen :nixweiss:

Das sind aber auch schöne Ficcares! :mrgreen: ich freue mich riesig wenn die blaue da ist :)

Ach danke das ist lieb :bussi: Ja da hast du Recht.. man brauch wirklich nen Haufen Geduld :D
Erfolgreich NHF erreicht
curlywurly

#329 Beitrag von curlywurly »

Hehe, Missioniersarbeit ist nicht so einfach. :lol:

Dein LWB ist übrigens gar nicht so mikrig. Der sieht schon richtig gut aus. Hält der bei dir schon? Meiner will immer noch nicht halten. Die Haare sind noch zu kurz dafür, weil die Dicke so viel Länge frisst. Da bleibt einfach nix zum Wickeln. :( Außerdem sieht er bei mir ganz komisch aus. Auf der einen Seite wo die Basis ist, ist er super fett. Auf der anderen Seite viel kleiner, weil der Haarstrang dann durch die Stufen schnell dünner wird. :|
Lissy

#330 Beitrag von Lissy »

Ja das stimmt.. aber die wollen sich auch nix sagen lassen und haben keine Lust groß Aufwand in ihre Haare zu stecken von daher wer nicht hören will ist selber schuld :mrgreen:

Naja manchmal hält er aber nach ner Zeit fällt er schon auseinander.. ich kann halt meine Haare nichtmal 2 mal drumrumwickeln deswegen wirds ziemlich locker..
Curly das ist bei mir genauso rechts dick und dann immer dünner :nixweiss:
Bei dir ist es wahrscheinlich nochmal blöder wegen der Locken.. wie lang sind deine Haare denn nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>?
Erfolgreich NHF erreicht
Gesperrt