Huhu
Avilee
Ja, immer dieses anfixen im LHN... Echt schlimm. Und zwar in allen Bereichen. (Haarschmuck, Seife, Haarpflege und Öle usw.)
Hi
NoAngel
Hast du denn schon mal verschiedene saure Rinsen ausprobiert? (Ich hoffe ich hab das in deinem TB nicht überlesen) Man kann da ja wirklich viel variieren. Ob nun verschiedene Teesorten, destiliertes Wasser, verschiedene Säuren..
Haarige Überlegungen:
Meine Haare sind unglaublich glatt (von der Schuppenschicht her) und fühlen sich so sehr gesättigt und gesund an, dass ich mir mal etwas überlegt habe.
Ich denke, dass ich in den letzten Jahren und auch Monaten ein falsches Verständnis von gesunden Haaren gehabt habe, weil ich immer dachte, dass sich meine Haare so anfühlen müssen.
Nun denke ich, dass meine Haare noch viel gesättigter sein können und ich die Pflege einfach ein bisschen hochschrauben muss.
Jetzt ist die Frage: Wie viel muss ich pflegen?
Deswegen werde ich jetzt meine LIs testen und schauen, wie viel ich nehmen kann/muss, damit meine Haare so gesättigt sind wie jetzt. Allerdings ohne dass sie klätschig werden. Das war das letzte Mal nämlich etwas zu viel.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das am besten teste. Also mit welchem System...
Liebste Grüße