17 Wäsche am Mittwoch
PKW: Öl
Reinigung: Seife
Pflege: -
Condi: -
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser
Das Ergebnis warn schöne Flausche Haare

da hab ich die Haare vor und nach der Wäsche gemocht, kommt jetzt auch net so oft vor

Und obwohl ich kein Pulver genommen hab, waren die Haare am Samstag noch richtig schön und auch heute noch net soo fettig.
18 Wäsche, 5 WO
zuerst Warm/heiß ausgespült, dann kalt, dann wieder warm und zum abschluss noch mal kalt
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser
Dieses Mal bin i net so zufrieden.. Ansatz is net sauber und die Längen sind trocken und fliegen.. Die haben jetzt erst Mal Handcrem bekommen und nachher gibts noch öl etc. Und der Ansatz bekommt mal wieder Kakao-Pulver und dann sind die Haare moin auch vorzeigetauglich. Bin nur a weng enttäuscht, weil ich eig dachte, das die WOs langsam immer besser klappen und die Haare auch iwann richtig sauber werden. Mhm, das war wohl falsch gedacht. vllt klappts des nächste Mal besser.
uund ich hab total verpeilt, das am Freitag ja wieder ein Ball ist. Hab mir dann ein paar Frisuren überlegt, die ich machen könnte (die muss ich auch mal aufschreiben, sonst vergess ich die wieder und dann steh ich wieder da) Aber eig will ich nix mit halb offen oder so. Weil dann muss ich die Haare am Freiatg waschen und dann geht auch keine WO und ich bräuchte Silis (und die Haare vor allem die Längen sind mom eig ziemlich gut Abends aufschütteln, KH massieren (über kopf) ertwas Öl in die Spitzen/ Längen, Holli flechten, noch mal Crem drüber in Socke packen und Voila: Flausche Haare

), also will ich die auch net so unbedingt. Und wenn ich Half-Up offen hab sieht man meine ausgefransten Spitzen ja noch mehr und des will ich eig auch net zeigen. Und beim Tanzen sind die eh unpraktisch. Also musste eine neue Idee her. Hab heute die erste auch schon ausprobiert: Haarband und Revers into x-Braids wien Queen Anne Braid geduttet. erklärungsfotos:

Was meint ihr, geht das? Muss sagen mir hats net soo gefallen wie ichs geduttet hab, aber als meine Mutter meinte, dass es gut aussieht...