Über mich: Weiblich, fast 20 Jahre. Wie man an meinem Namen schon sehen kann ist mein 2. Tick: Meerschweinchen. Ich liebe diese Tiere einfach seit meinem 5. Lebensjahr und habe seit dem nie ohne sie gelebt

Warum ich mich hier jetzt anmelde ist, um auch meinen Senf dazuzugeben und Fragen zu stellen ...und um meinen Erfolg zu überprüfen und zu teilen, wenn sich denn welcher einstellt^^ Ach und einfach weil es ein tolles Gefühl ist unter Leuten zu sein, die den gleichen Tick haben.
Zu meinen Haaren:
Farbe:
Naturblond, ich würde es als Goldblond bezeichnen.
Es ist ein eher helles Blond, im Winter etwas dunkler, im Sommer bleicht es wieder und zu jeder Zeit habe ich bei Sonneneinstrahlung goldenen Schimmer.
Fias: 1c/2a M ii (5,5-6cm) ... (manchmal sind meine Haare launisch und sehen auch schonmal fast wie 2b aus)
Länge: Wenn ich selber "normal" messe vom Scheitel aus, komme ich momentan auf 48cm. Fremdgemessen wurde ich mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und mir wurde 62cm gesagt. Jedoch hat die gleiche Person auch meinen ZU gemessen und ist auf 2,8cm gekommen

Ziel: Jedenfalls gehen meine Haare ca. bis zum BH-Verschluss und ich strebe Taillenlänge an (erst mal). Wenn das erreicht ist und meine Spitzen sehen noch nicht aus wie ausgedünnte Fussel, dann versuche ich bis Steißbeinlänge zu kommen.
Ich denke das reicht erst mal zum Vorstellen

Liebe Grüße an alle hier