Die
Schottenhammel Seife habe ich gestern gesiedet.
Ich hab noch etwas kleines verändert. Für alle die, die Interesse haben hoffe ich, dass ich sie jetzt nicht verscheucht habe.
Hab mich kurzer Hand dazu entschieden, doch etwas Farbe mit ins Spiel zu bringen.
Hab mich mal am swirlen versucht... kann aber noch nicht sagen obs was geworden ist

Sehen wir ja dann^^
Werde vermutlich heute Abend die Seife in Stücke teilen und dann auch die Grammzahlen der freien Stücke für die Tester im Post eintragen.
Bitte erst dann nachfragen. Herzlichen Dank.
Hallo
Mayfay,
alles klar, dann mache ich mich mal an die Honig/Milch Seifen Planung

Nur für dich!
Ne schmarn, ist eh in Planung. Und bis ich meine neuen Seifendüfte hab muss ich eh auf etwas anderes ausweichen. Dann passt das ganz gut.
Hallo
Chali,
hui gleich über 10% als Haarseife? Ich werde demnächst auch mal eine Körperseife machen so um die 15-18%. Kann dir gern ein Stück abgeben für die Haare wenn du magst. Außer es wäre die zu viel Überfettung...
Ich habe auch eine winzige Küche wechsel den Siede Standort aber immer.
Entweder in der Küche (mittlerweile am liebsten!^^) oder im Wohnzimmer (da leg ich Schutzfolie unter und Handtücher bereit) oder auch auf dem Balkon. Aber zur Zeit is es einfach noch zu kalt. Obwohl der Schnee endlich weg ist.
Hallo
Ewelina,
freut mich, dass du Interesse hast.
Wie bereits erwähnt wird es auch mal eine Seife mit echtem Kaffee geben.
Dann kannst du ja mal vergleichen wenn du magst
Hallo
Linda,
ja absolut! Versteh ich. Das wäre schon total doof, wenn man sich die siede Arbeit macht und dann feststellt, war doch für die Katz. Versteh dich da also.
Aber ich helf dir gerne nach einer billien Alternative zu suchen. Das kriegen wir schon hin
Na dann bin ich gespannt auf deinen Butter Versuch

Ich überleg mir noch ob ich mich das "traue" oder eher nicht.