@ Darketernity: Sehr lange lasse ich es in der Tat nicht einwirken, das werde ich beim nächsten Waschgang jedoch mal versuchen. Vielleicht sollte ich auch mal wieder anfangen die Shampoos zu verdünnen. Irgendwann hatte ich darauf keien Lust mehr und es sein lassen. ^^*
@ Salzdrache: Ans kürzen wage ich mich auch nicht. Ich wär zwar dafür irgendwann sicher motiviert genug, jedoch habe ich bei sowas zwei linke Hände und dann wär ich mit dem großen Schwert sicher nicht mehr zufrieden.
@ cryptic-elf: Der French-Pineless gefällt mir auch am besten. Ich habe ihn mit Scroos gefestigt, alerdings ist das keine Frisur für die Ewigkeit, bei mir hält sie nicht sehr lange. Ich habe da wohl noch nciht den Dreh raus. =/
Meine Haare sollen zwar noch ein gutes Stück länger werden, jedoch glaube ich nicht dass meine Flusen bei zusätzlicher Länge für mehr Fülle sorgen werden. Ich denke da wird sich bei mir nicht mehr so viel tun.
@ Mattyo: Ja die Befürchtung habe ich auch. xD
@ Sannamaus: Demnächst werde ich mal versuchen etwas experimentierfreudiger zu sein. Mal schauen für was sich die Stäbe noch gebrauchen lassen.
Gestern habe ich meine Haare wieder mit den Babyshampoo gewaschen und ging mit leicht feuchten Haaren in Bett. Heute morgen dann die Überraschung: Meine Haare sahen 1:1 aus wie die Haare in diesen "Antisplissshampoo-Werbungen". Aber nicht wie die Nachher-Haare, sondern wie ganz zu Anfang des Spots wo die Frauen todünglücklich sind. Genauso wie diese armen Frauen habe ich heute morgen auch ausgesehen... das wie meine Haare heute früh in den Spitzen aussahen ging mal garnicht...ich habe mir dann erstmal gut Öl in die Spitzen geschmiert aber meine Haare sehen immer noch aus wie Stroh.
Ich hätte ja gerne das Shampoo direkt in die Tonne gehauen, aber aufbrauchen werde ich es dennoch. So verschwenderisch bin ich dann doch nicht.
Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Das Desaster reicht mir auch ersteinmal. ^^*