Dem kann ich mich nur anschließen. Die Farben der Forke passen wirklich perfekt zur Haarfarbe.Azmodea hat geschrieben:BlackRaven, die Forke sieht einfach toll aus in deinen Haaren
[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] 60th street
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
die zweite gefällt mir sehr gut in deinen haaren 

[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Mir auch! Und wie groß dein Dutt geworden ist 

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Dankeschön 

@ leialein: beide sind sie wunderhübsch. die field and stream ist etwas farbenfroher, die agatewood? das ist doch eine ne? eher dezenter. beide passen toll zu blond!
und stimmt, deine dutts haben wirlklich ordentlich zugenommen!
und stimmt, deine dutts haben wirlklich ordentlich zugenommen!
Danke dir!
ja ist eine agete. die wollte ich schon ewig haben.
Bei der field and stream bin ich mir noch etwas unsicher, ob ich sie auch trage.
hätte beide nur ruhig größer nehmen sollen...
ja ist eine agete. die wollte ich schon ewig haben.
Bei der field and stream bin ich mir noch etwas unsicher, ob ich sie auch trage.
hätte beide nur ruhig größer nehmen sollen...
Meine Ende Februar bestellte Bev ist gestern angekommen! 
Das ist jetzt meine zweite, die erste ist eine Ali in Earth&Sky von Pegasus aus der TB (danke nochmal!).
Eigentlich wollte ich Indigo Royalwood haben, aber irgendwie sieht sie mir mehr nach Turquoise aus.
Ich hatte Jan gefragt ob sie noch ein Stück Indigo in diesem Wahnsinnsblau haben und sie meinte dass es das leider nicht mehr gibt und hat mir ein Foto von zwei Forken geschickt mit Farben die sie grad da haben. Ich hab mir dann eine ausgesucht und dachte eigentlich dass die Forken auf dem Bild alle in Indigo seien
Also eine Art Missverständnis, aber macht gar nichts, eine in Turquoise wollte ich sowieso noch haben
Ich mach nachher mal ein paar Bilder.

Das ist jetzt meine zweite, die erste ist eine Ali in Earth&Sky von Pegasus aus der TB (danke nochmal!).
Eigentlich wollte ich Indigo Royalwood haben, aber irgendwie sieht sie mir mehr nach Turquoise aus.
Ich hatte Jan gefragt ob sie noch ein Stück Indigo in diesem Wahnsinnsblau haben und sie meinte dass es das leider nicht mehr gibt und hat mir ein Foto von zwei Forken geschickt mit Farben die sie grad da haben. Ich hab mir dann eine ausgesucht und dachte eigentlich dass die Forken auf dem Bild alle in Indigo seien

Also eine Art Missverständnis, aber macht gar nichts, eine in Turquoise wollte ich sowieso noch haben

Ich mach nachher mal ein paar Bilder.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
George Bernard Shaw
How I wish,
Zoetje, das Indigo Royalwood fällt seeeeeeehhhhhr unterschiedlich aus. Mal richtig türkis und mal leuchtend blau oder auch eher graublau. Das "Turqouise Gemwood" ist dagegen eher sehr grün. Und zwar fast immer. In "Alabaster" sind die beiden Farben gemischt 

Du hast recht, ich hab vorhin einen Ketylo in Turquoise Gemwood aus der Post gefischt und der ist grün, fast so wie Tahitian Jadewood
Ich bin verwirrt
Dann halte ich einfach mal die Augen in der TB offen, da scheinen die Fotos farbechter als im Shop zu sein und man weiss was man bekommt.

Dann halte ich einfach mal die Augen in der TB offen, da scheinen die Fotos farbechter als im Shop zu sein und man weiss was man bekommt.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
George Bernard Shaw
How I wish,
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ich hab noch ein Action Bild von der Daisey in Alabaster, 6 Inch.

Eine Daisey in Applejack ist auch noch auf dem Weg zu mir.

Eine Daisey in Applejack ist auch noch auf dem Weg zu mir.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Wow, sehr schön, schmunselhase!
Hier mal meine beiden:

Ali in Earth & Sky aus der TB von Pegasus
Und meine im Februar bestellte Bev in Indigo:

Hach, ich liebe sie beide
Hier mal meine beiden:

Ali in Earth & Sky aus der TB von Pegasus
Und meine im Februar bestellte Bev in Indigo:

Hach, ich liebe sie beide

George Bernard Shaw
How I wish,
George Bernard Shaw
How I wish,
- Eulenfräulein
Das ist ja echt doof. Custom Orders kann man also nicht mehr direkt bestellen, sondern muß warten, bis sie mal bei etsy angeboten werden? Und das zwischen 3 und 6 Uhr früh? Schade.BlackRaven hat geschrieben:Man kann auf der Seite von 60th streetnicht mehr bestellen, es sei denn, es gibt mal eine besondere Aktion. Momentan muss man hoffen dass bei etsy etwas passendes dabei ist, wenn nicht, dann muss man versuchen eine der (etwas teureren) COs zu ergattern, die manchmal eingestellt werden. Üblicherweise wird der Shop morgens so zwischen 3-6Uhr unserer Zeit gefüllt.
Manchmal stellen sie etwas früher ein. Meine CO hab ich gegen halb 3 bestellt. War aber auch reiner Zufall dass ich die bekommen hab.
George Bernard Shaw
How I wish,
George Bernard Shaw
How I wish,
- Eulenfräulein
Kaum meckere ich, schon hab ich Glück und war noch wach, als gegen 02.15 Uhr plötzlich 2-, 3- und 4-zinkige COs bei etsy auftauchten.
Nur ein paar Minuten später gibt es jetzt nur noch die 2-zinkigen. Das geht ja schnell.