Achwas, ohne Silis? Umso besser

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Und die Spülungen??? *Hibbelig hin und her wipp*Lissy812 hat geschrieben:Edit: Ich habe mir im DM ein Prospekt von Aussie mitgenommen und da steht dass alle Shampoos ohne Silikone sind (:
Über die Spülungen steht da nix drinneJiny hat geschrieben:Und die Spülungen??? *Hibbelig hin und her wipp*Lissy812 hat geschrieben:Edit: Ich habe mir im DM ein Prospekt von Aussie mitgenommen und da steht dass alle Shampoos ohne Silikone sind (:![]()
![]()
Genau, so sehe ich das auchJiny hat geschrieben:Also ich werd wenn nur die Spülungen testen und auch nur wenn keine Silis oder austrocknende Alkohole da drinne sind.Falls was davon drinne ist hab ich halt Geld gespart.
Kenne ich nur zu gutUnd ich bin auch noch so dass ich immer Shampoo und Spülung zusammen kaufen MUSS!
Wie meinst du das, deine Frisur hat sich vom Fönen verändert?seitdem ich nicht mehr glätte hat sich meine Struktur vom föhnen her aber auch total verändert..
WaaahMango* hat geschrieben:Genau, so sehe ich das auchJiny hat geschrieben:Also ich werd wenn nur die Spülungen testen und auch nur wenn keine Silis oder austrocknende Alkohole da drinne sind.Falls was davon drinne ist hab ich halt Geld gespart.
bin wirklich total gespannt und schon total hibbelig! Könnte mir aber vorstellen, dass unser DM es noch nicht hat
schön zu hörenMango* hat geschrieben:OT:
Heute war ein strenger Tag und ich bin froh, habe ich ihn überstanden. Und zwar musste ich meine Arbeitsstelle kündigen da ich ab Juni eine neue habe. Ich habe mich tatsächlich getrautund ich bin sowas von erleichtert. Mein Chef und die Mitarbeiter haben soweit alle sehr positiv reagiert. Nun freue ich mich auf die kommende Zeit.
![]()