Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#1636 Beitrag von Mango* »

Dann haben wir denselben WR :D meine vordersten Haarpartien wasche ich auch ab und zu früher weil es sonst klätschig aussieht.

Achwas, ohne Silis? Umso besser :mrgreen: ich hatte immer im Kopf dass der Aussie Condi Silis drin hat...
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Jiny

#1637 Beitrag von Jiny »

Lissy812 hat geschrieben:Edit: Ich habe mir im DM ein Prospekt von Aussie mitgenommen und da steht dass alle Shampoos ohne Silikone sind (:
Und die Spülungen??? *Hibbelig hin und her wipp* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Lissy

#1638 Beitrag von Lissy »

Jiny hat geschrieben:
Lissy812 hat geschrieben:Edit: Ich habe mir im DM ein Prospekt von Aussie mitgenommen und da steht dass alle Shampoos ohne Silikone sind (:
Und die Spülungen??? *Hibbelig hin und her wipp* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Über die Spülungen steht da nix drinne :nixweiss:

Finde es auch ganz schön teuer.. weiß noch nicht ob ichs mir kaufe :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#1639 Beitrag von Mango* »

Ich denke etwas davon kann man sich schon gönnen - man muss ja nicht das ganze Sortiment von Aussie kaufen :mrgreen:

Mein Freund fragte mich vorhin, ob ich meine Haare geglättet habe :shock: habe dann natürlich verneint. Aber toll, wenn sie jetzt mal ohne Glätteisen glatt sind :cheer: Ich kann garnicht mehr nachvollziehen, warum ich früher jeden Tag glätten musste und nie darauf verzichten konnte :roll:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Jiny

#1640 Beitrag von Jiny »

Also ich werd wenn nur die Spülungen testen und auch nur wenn keine Silis oder austrocknende Alkohole da drinne sind. :mrgreen: Falls was davon drinne ist hab ich halt Geld gespart.

Mango*

#1641 Beitrag von Mango* »

Jiny hat geschrieben:Also ich werd wenn nur die Spülungen testen und auch nur wenn keine Silis oder austrocknende Alkohole da drinne sind. :mrgreen: Falls was davon drinne ist hab ich halt Geld gespart.
Genau, so sehe ich das auch :kniep: bin wirklich total gespannt und schon total hibbelig! Könnte mir aber vorstellen, dass unser DM es noch nicht hat :roll:

Mein Weg zur VS Mähne

Lissy

#1642 Beitrag von Lissy »

Ja stimmt Mango aber wenn mans dann toll findet muss man es ja immer nachkaufen :D
Und ich bin auch noch so dass ich immer Shampoo und Spülung zusammen kaufen MUSS! :mrgreen:

Mit dem glätten geht es mir nauch so Mango :D seitdem ich nicht mehr glätte hat sich meine Struktur vom föhnen her aber auch total verändert.. ich denke sie haben sich wieder ganz schön erholt
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#1643 Beitrag von Mango* »

Und ich bin auch noch so dass ich immer Shampoo und Spülung zusammen kaufen MUSS!
Kenne ich nur zu gut :roll: musste ich früher auch immer machen. Aber heute geht auch nur das eine oder andere, solange es zu was anderem passt :mrgreen: es muss einen ähnlichen Duft haben :lol:
seitdem ich nicht mehr glätte hat sich meine Struktur vom föhnen her aber auch total verändert..
Wie meinst du das, deine Frisur hat sich vom Fönen verändert? :shock: positiv oder negativ?

Mein Weg zur VS Mähne

Jiny

#1644 Beitrag von Jiny »

Mango* hat geschrieben:
Jiny hat geschrieben:Also ich werd wenn nur die Spülungen testen und auch nur wenn keine Silis oder austrocknende Alkohole da drinne sind. :mrgreen: Falls was davon drinne ist hab ich halt Geld gespart.
Genau, so sehe ich das auch :kniep: bin wirklich total gespannt und schon total hibbelig! Könnte mir aber vorstellen, dass unser DM es noch nicht hat :roll:
Waaah :helmut: Ich will, dass sofort jemand in Inhatsstoffe von den Condis hier in die Produktbewertung reinstellt. :mrgreen:

Lissy

#1645 Beitrag von Lissy »

Ja ich hoffe ich kann das noch irgendwie abstellen :D

Nein ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.. die Struktur hat sich durch die bessere/umgestellte Pflege verändert.. früher z.b. nach dem föhnen musste ich einfach glätten weil meine Haare total strohig waren und heute brauche ivch gar nicht mehr glätten weil sie eig genauso sind wie wenn ich sie glätten würde halt nur mit einem leichten Schwung.. weiß du was ich meine? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lissy am 03.04.2013, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#1646 Beitrag von Mango* »

Die INCI's würden mich auch brennend interessieren 8) vielleicht kann ich sie ja heute Abend dann fotografieren, sofern der DM die Sachen schon im Sortiment hat :wink:

Lissy, ja jetzt habe ich es verstanden. Genau so ist's bei meinen Haarlis auch. Ich brauche einfach nicht mehr zu glätten da das buschige weitgehend weg ist. :D

Mein Weg zur VS Mähne

Mensch

#1647 Beitrag von Mensch »

Chii hat mal geschrieben, dass sie in dem Condi Silis hat und den daher auch nicht für CO nutzt.

Und irgendwo anders habe ich auch gelesen, dass in dem Condi Silis sind und im Shampoo nicht.
Lissy

#1648 Beitrag von Lissy »

Die Incis von dem Mircale Moist Spülung: Bild

Die Incis von der Mircale Moist Shampoo: Bild

klick macht grooooß

Edit: Bilder vertauscht :D Danke Ena :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lissy am 03.04.2013, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Ena

#1649 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:
Mango* hat geschrieben:OT:
Heute war ein strenger Tag und ich bin froh, habe ich ihn überstanden. Und zwar musste ich meine Arbeitsstelle kündigen da ich ab Juni eine neue habe. Ich habe mich tatsächlich getraut :mrgreen: und ich bin sowas von erleichtert. Mein Chef und die Mitarbeiter haben soweit alle sehr positiv reagiert. Nun freue ich mich auf die kommende Zeit. :)
schön zu hören :knuddel: :kicher:

hier ist ja auch der Aussie Wahn ausgebrochen... :shock: 8)

Lissy ich glaube du hast die Fotos vertauscht... :wink:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Mango*

#1650 Beitrag von Mango* »

So, seit etwa einer Stunde bin ich nun ebenfalls stolze Besitzerin des Moist Conditioners! Er verdient erstmal einen :helmut:

Bin schon ganz gespannt aufs Testen, am liebsten würde ich heute oder morgen schon waschen 8)

Die INCI's habe ich hier nochmals gepostet: viewtopic.php?f=7&t=20053&p=1714919#p1714919

Vorhin bei DM habe ich ein sehr interessantes Gespräch zwischen einer Verkäuferin und einer Kundin (vor dem Shampooregal) mitgehört.

Kundin: "Ich suche ein Pflegeöl mit Amaganöl".
Verkäuferin: "Hmm, das sagt mir jetzt nix. Ich weiss nicht was sie meinen."
Mango: "Entschuldigug (tippt die Kundin an), Sie meinen bestimmt Arganöl".
Kundin: "Ääähm, ja genau. Das meinte ich".
Verkäuferin suchend: "Ich finde nichts mit Amaganöl".
Mango (streckt der Kundin das Fläschchen hin): "Hier, Sie meinen bestimmt das hier!"
Kundin: "Huch, ja, genau! Vielen Dank!"

Das war so lustig :rofl: ich bin ja eigentlich keine, die sich in Gespräche anderer einmischt. Aber hier musste es nun einfach sein, die beiden taten mir irgendwie leid.

Mein Weg zur VS Mähne

Antworten