Danke Jess! Jaaaa, auf zur 90! Das geht alles viel schneller als gedacht. Ich habe heute mal den Abstand zum Hosenbund gemessen: 10cm!!!
Auch dir danke, Maskentanz! Ja, der Trimm wird verschoben. Ich will noch so lange warten, bis ich Lust habe offen zu tragen und das Spitzenstroh nicht mehr ausgehfähig ist.
Danke, liebe Thari! Hach, ja dein Schokoshampoo duftet ja soooooo gut. Ich will es bald testen, aber dann müsste ich es ja aufbrauchen und dann könnte ich nicht mehr ständig dran schnüffeln. Dilemma!
Ja, Olivenholz ist toll. Diese Maserung! Ich liebe es.
Hallo Vaika! Herzlich Willkommen hier. Mach es dir bequem.
Die Seife habe ich bei Alentejoazul zu meiner Forke mitbestellt.
Danke Salzdrache! Dann sind unsere Haare jetzt gleich alt oder groß oder wie auch immer. Wer als erstes bei der 90 ist!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe fleißig im Sparprojekt gesündigt und mir ein paar Wünsche erfüllt, weil es unerwartet Geld geregnet hat, yeah!
Erstmal hab ich mich mit neuen Pacific Merchantile Stäben ausgestattet. Ein Pärchen in Seafoam und ein einzelner Stab Lilac Water. Juhu! Und dann habe ich meiner akuten Ficcarekaufsucht nachgegeben und mir eine Border Jewel Rust bestellt. Ich werde ganz hibbelig wenn ich dran denke.
Meine Haare sind glücklich und zufrieden. Normalerweise fetten sie schneller, wenn ich mit Seife wasche. Bei der göttlichen Aloeseife ist das aber nicht so. Heute ist Tag 5 und ich könnte fast noch offen tragen.

Habt noch einen schönen Abend!
Tante Edit stellt fest: Ich bekomme eine Ficcare Border Jewel BRONZE! Blöder Verschreibser!