Wilkommen, tabs

Nein, sie sind normalerweise aschig mit ab und zu einem kleinen Rotstich... jedenfalls früher. Hab sie mir seit ich 12 bin dann immer gefärbt und in der Pubertät ändert sich die Haarfarbe ja dann öfters. (Jetzt bin ich 16, also habe ich seit 4 Jahre nur ab und zu nen kleinen Ansatz gesehen, also keine Ahnung..)
Das weiß ich nicht, das frag ich mich auch desöfteren... Ich kann mir vorstellen dass mir meine NHF irgendwann zu langweilig wäre, aber dieses Blond hier hat öfters (wie ich finde) einen doofen Gelbstich.. weiß nicht. Alle sagen mir, das sei Quatsch aber ich finde die Farbe generell langsam doof.
Wenn man da einen Ansatz hat, sieht das direkt schrecklich aus. Aber bei einem anderen Blond (und ja, ich bin sehr geizig) müsste ich dann immer ne ganze Tube für 7 Euro holen, nur für den Ansatz, weil nur mein jetztiges Blond in Ansatzportionen verkauft wird. Und dann immer was wegschmeißen wäre mir zu schade.
Deswegen weiß ich noch nicht...
Vielleicht gehe ich bald zum Frisör und lass mir wieder mein Naturblond färben, mit ein paar hellen Strähnen. Aber nicht so richtig viele dünne Strähnen sondern nur ein paar etwas breitere, der Natürlichkeit halber

Aber das wäre dann auch wieder teuer und momentan hab ich so viel Geld auszugeben für neue Möbel und trallalalala... man muss gucken.
@Lunasia
Das ist die Glanzkur von Alverde
http://www.pinkmelon.de/wp-content/uplo ... easer1.jpg
________________________________________________________________________________
Haar"update":
Am 2. Tag nach der Wäsche sind meine Haare eigentlich noch voll ok, nur halt dann am Morgen nach dem 2. Tag nicht mehr, aber heute waren sie schon am 2. Tag richtig fettig :/ Total mies... muss gucken was ich dagegen mache..
Hab mir jetzt heute noch Apfelessig geholt, demnächst werde ich meine Rinse mal damit machen.
Das Sensitiv Shampoo wird definitiv auch nicht mein Standardprodukt, weil es mir totalen Frizz beschert, aber sich die Wäsche auch nicht hinauszögern lässt.
Das Koffeinshampoo natürlich auch nicht, weiß nur nicht wofür ich das verwenden kann, damit es nicht im Schrank rumgammelt.
Bei der nächsten Wäsche teste ich also:
Apfelessigrinse - 1einhalb EL auf 1L kaltem Wasser
Alverde Amaranth Spülung
Alverde Z/A Kur