@Rero: Haha, ja. Ich glaub, es ist mittlerweile auch ziemlich schwierig, mehr Sachen als ich zu haben.
(Und leider muss ich mir zugestehen, dass im Schrank noch nicht mal alles drinnen ist... nur das, was ich nicht alltäglich brauche xD)
Und danke für das Kompliment *nihihihi* Ich find sie ein bisschen zu zuckerwattig, aber najaaa.. selbst ist man ja meist kritischer.
@MissMut: Danke schööön

Ich hab in der Früh auch kaum Zeit, als dass ich mir eine gscheite Frisur machen könnte xD
Mit Seifen bin ich echt super zufrieden und werd definitiv noch weitertesten, teste dich doch auch durch, wenn du magst!
Der Spiegelschrank ist zwar ein bisschen ein Graffl, aber immerhin hab ich nun mehr Stauraum im Badezimmer und muss nicht alles im Schlafzimmer auf meiner Kommode lagern.
Sooo Haare sind gewaschen, aber noch nass.
Pre: - siehe letzten Post.
Wash: Dessert Essence Cocos Shampoo
Condi: -
Kur: -
Li: -
Fazit: kommt noch. Im nassen Zustand in der Dusche waren sie total traumhaft. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Hab nur mit Shampoo gewaschen, damit ich später oder morgen mal meine Struktur richtig bestimmen lassen kann. Hab das noch nie richtig gemacht und wills nun mal wissen, ob ich richtig lieg mit meinem 2a/b.