Sterbeklang (2a/bM8cm) | Trimm 2013 | Eisenmangel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MissMut

Re: Sterbeklang (2a/bM8cm) | Trimm 2013 | Eisenmangel

#151 Beitrag von MissMut »

Oh, wow, deine Längenbilder (mit und ohne Tressen) sehen wunderschön aus so mit Flechtwellen. Die machen ordentlich was her!
Und deine Flechtfrisuren find ich auch toll. Man muss es ja net immer so kompliziert machen, wenns einfach auch schön aussieht :)

Oje, die Seifen könnten mich auch eines Tages noch anfixen...

Dein Spiegelschrank ist der Hammer! Ich hätt auch gern sowas.
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Sterbeklang

#152 Beitrag von Sterbeklang »

@Rero: Haha, ja. Ich glaub, es ist mittlerweile auch ziemlich schwierig, mehr Sachen als ich zu haben. (Und leider muss ich mir zugestehen, dass im Schrank noch nicht mal alles drinnen ist... nur das, was ich nicht alltäglich brauche xD)
Und danke für das Kompliment *nihihihi* Ich find sie ein bisschen zu zuckerwattig, aber najaaa.. selbst ist man ja meist kritischer. ;)

@MissMut: Danke schööön :oops: Ich hab in der Früh auch kaum Zeit, als dass ich mir eine gscheite Frisur machen könnte xD
Mit Seifen bin ich echt super zufrieden und werd definitiv noch weitertesten, teste dich doch auch durch, wenn du magst!
Der Spiegelschrank ist zwar ein bisschen ein Graffl, aber immerhin hab ich nun mehr Stauraum im Badezimmer und muss nicht alles im Schlafzimmer auf meiner Kommode lagern.

Sooo Haare sind gewaschen, aber noch nass.

Pre: - siehe letzten Post.
Wash: Dessert Essence Cocos Shampoo
Condi: -
Kur: -
Li: -
Fazit: kommt noch. Im nassen Zustand in der Dusche waren sie total traumhaft. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Hab nur mit Shampoo gewaschen, damit ich später oder morgen mal meine Struktur richtig bestimmen lassen kann. Hab das noch nie richtig gemacht und wills nun mal wissen, ob ich richtig lieg mit meinem 2a/b.
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
michen

#153 Beitrag von michen »

Jetzt schreib ich dir hier auch noch mal. Ich habe gesehen das du auch Tressen hast. Bist du zufrieden damit und reichen 2x 8cm?? Ich möchte auch welche bestellen und bin überfordert. Hast du glatte oder gelockte??
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nhf aschblond davon 10 cm blondierleichen
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Ziel: dichte gesunde Spitzen
Sterbeklang

#154 Beitrag von Sterbeklang »

Hey michen :)
Ich bin schon ganz zufrieden mit meinen Tressen, 2x8 in XXX Dichte reichen mir persönlich schon. Es macht jetzt zwar nicht den ultimativen Unterschied, aber es ist zumindest besser als ohne. Und ich denke, es kommt auch an die Frisur an, die du damit machst. Offen werde ich die Tressen denke ich nicht tragen. Wenn du wirklich ein sichtbares Ergebnis willst, dann solltest du dir vielleicht um eine dritte schauen. Ich persönlich weiß nur nicht, wie ich drei Tressen an meinem Hinterkopf so befestigen soll, dass man sie nicht sieht. Weil breit sind sie schon. Habs allerdings auch noch nie probiert, sie platzsparend anzubringen. Wenn du stark gewellte Haare hast, würde ich die gewellten nehmen, wenn du nur leichte Bewegungen drinnen hast, die glatten. Da es natürliche Haare sind, sind sie sowieso ein bisschen gewellt. Für meine Haare habe ich die gewellten, bei Mai Glöckchen kannst du aber zB die glatten begutachten.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
michen

#155 Beitrag von michen »

Ich hätte sie gern um flechtzöpfe und Dutts optisch größer wirken zu lassen und wenn ich sie offen trage möchte ich den Längen Unterschied zwischen den Nacken Haaren und Deck Haaren kaschieren bis alles irgendwann mal wieder auf gleicher Länge ist. meine Haare sind deinen sehr sehr ähnlich. Dann werde ich auch die gewellten nehmen. Welche länge hast du?
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Sterbeklang

#156 Beitrag von Sterbeklang »

Ich hab die 60-65cm Länge genommen. Und für Flechtzöpfe und Dutts größer zu machen, denke ich, dass 2 Tressen reichen! Ich komm so gut aus mit meinen. :)
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
michen

#157 Beitrag von michen »

Danke für deine Hilfe. Dann werde ich gleich mal ein Foto wegen der Haarfarbe machen und dann bestelle ich welche. Bin mal gespannt ob ich mich dann damit besser fühle
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Sterbeklang

#158 Beitrag von Sterbeklang »

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :) schick am besten mehrere Fotos hin, mit und ohne Sonnenlicht und so weiter, dann können sie sich das genauestens ansehen und besser abstimmen.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
michen

#159 Beitrag von michen »

Mit Sonne sieht es bei uns schlecht aus. Ich habe jetzt 6 Fotos in der Wohnung gemacht und nah, weit offen und zusammen fotografiert und das gleiche noch mal draußen. Ich hoffe das das auch reicht.
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Sterbeklang

#160 Beitrag von Sterbeklang »

Zur Not kannst du auch anfragen, ob du eine Probesträhne von dir hinschicken darfst. Dann geben sie dir die Adresse. Die Haare dafür kannst du zB aus der Bürste aufsammeln.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
michen

#161 Beitrag von michen »

Ich muss dich noch mal Nerven. Ich habe jetzt ein paar mal mit ursi geschrieben und sie meint ich soll mir ein komplett Set in extra dicht bestellen. Ich wollte ja nur Dutts verdicken. Dann ist das doch Quatsch. Ich habe geschrieben das ich 2 mal 8 cm nehmen würde und die antwort war es wäre es Unsinn.
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Sterbeklang

#162 Beitrag von Sterbeklang »

@michen: Und wenn du dir 3 bestellst? Also ich muss sagen, ich bin mit meinen 2 auch recht zufrieden. Komplett Set war mir eher unsympathisch, weil da so viel zum clipsen ist und mir das sicher im Laufe des Tages zu schwer werden würde.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang

#163 Beitrag von Sterbeklang »

Ich hab mal wieder ein recht witziges Bild auf Lager. Darf ich euch meinen Neuwuchs präsentieren? Ich seh aus wie eine Eule mit den Fransen :ugly: naja okay, Eulen sind süßer. Nahaha. Jedenfalls hat der Neuwuchs jetzt meinen ehemaligen Wunsch von nem schrägen Pony vorne erfüllt. Ich hab ja immer so streng ausgesehen mit Dutt und den Haaren alle streng zurück. Jetzt hab ich Neuwuchs statt Pony. Find ich gut! :D Es nervt nur ein wenig, da die Haare überall am Kopf so abstehen :lol: ich glaub, ich sollte mir nun immer Aloe Vera Gel oben drauf schmieren, um das alles ein wenig zu glätten. Naja. Hier das Bildchen.

Bild
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Rero

#164 Beitrag von Rero »

bei mir siehts ähnlich aus :lol:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
materialfehler

#165 Beitrag von materialfehler »

Dein Neuwuchs kommt mir so bekannt vor :lol: Aber sei froh, jetzt kannst du wenigstens deine Frisuren auflockern. Ich hab diese Möglichkeit teilweise schon so lieb gewonnen, dass ich überlege, ob ich nicht zwei kleine Strähnen vorn doch so kurz lass. Und du hast da mit einem größeren Haarumfang doch auch noch mehr Spielraum, sollte dir der "Pony" doch zusagen :D
2aM6 | bloggt | twittert
Antworten