War gerade Verwöhn-Shoppen bei dm und im Reformhaus


Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ich les doch immer gerne bei dir mit!!
ah, ok - wollte nämlich mal einen Gegenbesuch abstattenein tb hatte ich mal, aber derzeit hab ich keine muse was zu schreiben
okeeeee,manchmal fehlt geduldsei nicht unzufrieden mit dem längenwachstum, im grunde kannst du ja gar nicht so genau sagen wieviel sie zugelegt haben.
miss einfach regelmäßig im nasszustand, dann zeigt sich schon, dass sie wachsen
http://www.schilddruesenguide.de/sd_hormontherapie.htmlBereits eine geringe Unterversorgung mit Schilddrüsenhormonen kann zu erhöhten Blutfettwerten sowie zu Bluthochdruck
Meine Schilddrüse sei ja beidseitig leicht vergrößert!!! OMGDiese Funktionsstörungen müssen jedoch abgegrenzt werden von einer z.B. durch Jodmangel bedingten Vergrößerung der Schilddrüse, bei der aber noch die richtige Menge an Hormonen produziert wird (Euthyreote Struma).
Eine Unterfunktion der Schilddrüse kann neben typischen Anzeichen wie Antriebsarmut, Kälteempfindlichkeit, Hauttrockenheit und Verstopfung auch zu brüchigen Haaren führen, die matt und stumpf wirken. Sowohl der Haardurchmesser als auch die Haardichte können vermindert sein. Dieser Befund beschränkt sich jedoch nicht unbedingt auf die Kopfhaare. Auch Augenbrauen und Körperbehaarung können betroffen sein.
Hmmm, das kommt mir irgendwie bekannt vor!! *Keks grabsch* Ich glaube wir haben da was gemeinsam!!!Haarwunder hat geschrieben: Pflegeschwierigkeiten hatte ich immer. Weil ich immer glattes, glänzendes Haar vor Augen hatte. Und ich konnte auch nie so flott die Haare runterkämmen / bürsten..weil sie gleich aufbauschten. Auf andere wirkten sie schon oft strohig / trocken .. aber bezüglich der Naturkrause war ich aber irgendwie immer ratlos. Auch was das Akzeptieren betraf, nicht so glattes, "einfaches" Haare wie manch Andere zu haben.