Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ena

Re: Lunasia testet Seifen bis zum Steiß (mit Sidecut)

#436 Beitrag von Ena »

Naa Luna :mrgreen:
ich kann mich nur anschließen... wundervolles Sonnenfoto... dieser goldene Glanz =D> :mrgreen:
und Glückwunsch zum Zuwachs... es wird immer mehr und mehr, wenn auch langsam... mach dir keinen Kopf deswegen :wink: :bussi:
ich finde es toll das deine Mutter auch interesse daran hat :D
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Lunasia

#437 Beitrag von Lunasia »

Danke Ena. :bussi:

Du bist ja auch bei 67,5 cm. Erstaunlich, dass Mango, du und ich die gleiche Länge haben. :D
Ja, ich finde es auch toll, dass meine Mama da so interessiert ist. Sie will auch immer wissen wo ich welchen Haarschmuck her habe usw. Echt toll. \:D/
Lissy

#438 Beitrag von Lissy »

Oooh ein ganz tolles Sonnenlicht Bild! Das blau sieht in deinem tollen blond so super aus!!
Auch wenns nur 1cm war.. du gehst steil auf die 70cm zu! Das ist doch schonmal was :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Ena

#439 Beitrag von Ena »

Naa Luna :mrgreen:
stimmt wir drei sind gerade gleich auf :shock: 8)
hehe schön, dass ihr euch dabei austauschen könnt :wink:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Strahlemaus

#440 Beitrag von Strahlemaus »

huhu luna.

deine frisur von gestern sah toll aus. das blau steht dir ganz toll!!
lustig meine mama hat auch schon mit seife gewaschen :lol: leider is es nicht ganz so schön geworden. aber sie is trotzdem infiziert mit dem haarwahn :D

gratulation zum zuwachs :cheer:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Melusine

#441 Beitrag von Melusine »

Lunasia hat geschrieben:Huhu Melusine :) Schön, dass du vorbei schaust.
Meine Rinse mach ich mit ca. 3 EL Zitronensaft auf 1 1/2 l. :) Manchmal mehr manchmal weniger, ich schütte den Zitronensaft einfach in mein Rinsenbehältnis, bis ich denke, dass es genug ist.
Danke Lunasia für die Antwort. Das ist ja eine relativ schwache Rinse. Wird bei mir vermutlich nicht funktionieren, dann experimentiere ich vielleicht lustig weiter. :-)
olivia

#442 Beitrag von olivia »

hallo! ich bin auch siedcut trägerin und grosser sidecut fan! :D
deine haare sehen total schön aus, die farbe gefällt mir auch total!
der siedie sowieso!
LG
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Mango*

#443 Beitrag von Mango* »

Ich bin gespannt wessen Haare von uns dreien am schnellsten wachsen :mrgreen: meine wahrscheinlich schon mal nicht da ich noch ein paar Mal trimmen muss bzw sollte :roll:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#444 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :winke:

Danke Lissy :) Stimmt, so positiv hab ich das noch garnicht gesehen. Oh mein Gott, ich geh schon auf die 70 zu. Wahnsinn!! :yippee:

Ja Ena, das finde ich auch total toll. Endlich jemanden in der Familie, der möglicherweise auch so Haarverrückt werden könnte wie ich. 8)

Moin Strahlemaus. :)
Vielen Dank. Testet sie denn mehrere Seifen? Vielleicht war es einfach nur die Falsche?
Dankeschön. :D

Hallo Melusine
Am Besten ist, wenn du es einfach ausprobierst. Kannst ja mit einer schwachen Rinse anfangen und die hocharbeiten falls es nicht funktioniert.

Hi Olivia
Schön, dass du mich hier besuchst. :bussi:
Vielen Dank. :)

Guten Morgen Mango
Ich werde nächsten Jahr vermutlich auch ein wenig trimmen müssen. Habe ja selber noch die Glättungsleichen in den Spitzen. (Woran ich jeden Tag erinnert werde :roll: Hallo trockene Spitzen)
Wenn du nur noch ein paar cm Blondierreste in den Haaren hast und diese dann raustrimmen tust wird es bestimmt wie eine Last von die herabfallen. Und dann hast du eine wunderschöne NHF und tolle gesunde Haare. Das ist doch mega viel Wert.

Liebste Grüße
Strahlemaus

#445 Beitrag von Strahlemaus »

guten morgen luna :)
nee sie mag nicht weitertesten :D kann sie ja nicht zwingen. hab ihr gesagt, es könnte auch scheiße werden, weil halt alles abgestimmt sein muss, aber sie war dann nicht so begeistert :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lunasia

#446 Beitrag von Lunasia »

Ja Strahlemaus, das versteh ich natürlich. Wenigstens hat sie es probiert. Das zeigt ja auch schon viel. :gut:

Haariges:

Meine Haare sehen heute noch ganz in Ordnung aus. Waschen werde ich erst morgen.

Liebste Grüße
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#447 Beitrag von Alanna »

@ Melusine: Ich weiß nach kurzer Recherche, dass Melusine eine Sagengestalt ist, muss aber auch an Loriot denken...

@ Luna: Du wirst sehen, wie positiv sich selbst ein Trimm von 1-2cm auswirkt! Hätte ich bis vor kurzem auch nicht gedacht.
Lunasia

#448 Beitrag von Lunasia »

Ja Alba, das stimmt. Hatte ja Ende letzten Jahres meine Haare 2 cm abgesäbelt und das war ein total tolles Gefühl. Jetzt würde ich schätzen dass bei meinen Glättungsleichen noch ca. 4 cm ab müssten.

1 cm habe ich dieses Jahr ja noch frei (Schnittfrei-Projekt), welchen ich wahrscheinlich im Sommer einlösen werde. Je nachdem wie sich meine Spitzen bis da hin verhalten. Und dann im nächsten Jahr kann der Rest ab. Und dann habe ich endlich richtig gesunde Haare. :D Juchu!
Lunasia

#449 Beitrag von Lunasia »

Es passt perfekt, dass ich morgen waschen wollte, da ich heute in eine sehr verrauchte Shishabar gehe. (Den Rauch bringt die Shisha so mit sich #-o )
Sobald ich dann wieder da bin gibts eine schöne Öl-Aloe- Mischung für meine KH die dann bis morgen drin bleibt. Und morgen wird dann gewaschen. *freu*

Liebste Grüße
Lunasia

#450 Beitrag von Lunasia »

Heute wurde gewaschen. :showersmile:

Seife: Bohemian
Verseiftes Sonnenblumenöl, Olivenöl, Distelöl, Rizinusöl, Kokosöl, Rosmarintee, Traubenkernöl, Sheabutter, Zitronensäure, Jojobaöl, ätherische Öle, Farbstoff 4 % überfettet

Die Schaumentwicklung war die Beste, die ich bisher hatte. Habe zweimal eingeschäumt um auch das Öl-Aloe-Gemisch aus den Haaren zu bekommen und es hat wunderbar geklappt. Der Geruch ist zwar gewöhnungsbedürftig aber auszuhalten. Nur meine Spitzen sind etwas trocken, aber das kann daran liegen, dass ich mich bei LOC mit Macadamiaöl und Mangobutter etwas zurückgehalten habe. So kann ich aber später noch nachlegen.
Fazit: Schöne fluffig, saubere Haare. Weich, aber nicht überpflegt. :gut:
Gesperrt