Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia testet Seifen bis zum Steiß (mit Sidecut)

#451 Beitrag von Lunasia »

Ungeschminkte Wahrheit:

Mal ein Haarbild, ohne dass die Haare zuvor gebürstet wurden. Ich finde man sieht auf jeden Fall, dass die noch leicht rötlichen Spitzen ab müssten. Meine 4 cm..

Bild

Winterfarbe:
Ätzend... Ich brauch unbedingt ein paar Sonnenstrahlen. Ob ich mal eine kleine Honigkur zum Aufhellen mache? :-k
Mango*

#452 Beitrag von Mango* »

Ätzend? :shock: ich finde die Farbe super schön! Und diese 4cm bist du schnell los :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#453 Beitrag von Lunasia »

Danke Mango. Die Farbe in den Längen mag ich ja auch, aber die Farbe der Haare, die nachgewachsen sind ist einfach ziemlich dunkel. Beziehungsweise aschig. Sieht man am Bild am Besten an der Mitte des Kopfes.
Lissy

#454 Beitrag von Lissy »

Ich finde auch dass deine Haare super aussehen! Und die Spitzen fallen kaum auf!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#455 Beitrag von Lunasia »

Danke Lissy. :bussi:
Bin im Moment etwas zwiegespalten was meine Spitzen angeht. Wegen Schnittfrei-Projekt und so.. Sie kletten in letzter Zeit häufiger und das nervt. Aber sonst bin ich von der Haarqualität sehr zufrieden. Durch die Seife werden sie unglaublich gut gepflegt.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#456 Beitrag von Alanna »

Lunasia hat geschrieben:Heute wurde gewaschen. :showersmile:

Seife: Bohemian [...]
Die Schaumentwicklung war die Beste, die ich bisher hatte. Habe zweimal eingeschäumt um auch das Öl-Aloe-Gemisch aus den Haaren zu bekommen und es hat wunderbar geklappt. Der Geruch ist zwar gewöhnungsbedürftig aber auszuhalten. Nur meine Spitzen sind etwas trocken, aber das kann daran liegen, dass ich mich bei LOC mit Macadamiaöl und Mangobutter etwas zurückgehalten habe. So kann ich aber später noch nachlegen.
Fazit: Schöne fluffig, saubere Haare. Weich, aber nicht überpflegt. :gut:
Luna, das freut mich zu hören! Ich finde die Bohemian auch ziemlich gut, war meine allererste Haarseife und hatte somit einen gelungenen Einstieg in die Seifenwäsche. Sie riecht meiner Meinung nach aber nicht sehr stark, kein Vergleich mit den anderen Seifen von pflegeseifen.de, da könnte ich schreiend davonlaufen...

Auch ich finde Deine NHF sehr schön! Ist doch toll, so ein aschiges Blond.
Lunasia

#457 Beitrag von Lunasia »

Ja, bis jetzt ist die Seife wirklich ganz gut.
Im Vergleich mit der Kokos-Seide-Soft von Steffi ist der Geruch fast schon grausam. :werwoelfin: Steffis Seife riecht einfach ultimativ gut. =P~

Danke Alba :oops: Aber mit meiner Sommerhaarfarbe kann ich mich glaube ich besser arrangieren. Mal schauen.. :D
seesternchen

#458 Beitrag von seesternchen »

Huhu Lunasia, keine Angst der Frühling und die Sonnenstrahlen kommen und dann auch wieder eine frühlingshaftere Haarfarbe :-) Finde dein Längenbild sehr schön, die Haare wirken so weich und zart wie bei einer Elfe :D
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Djumalee

#459 Beitrag von Djumalee »

Liebe lunasia Gegenbesuch:)
Ich finde deine Haare sehr schön und die Haarfarbe überhaupt nicht Aschig!:)
Meine Freundin hat auch so helle Haare und sie hat eine haarkur aus Honig Zitronensaft und einer beliebigen Kur oder Spülung gemacht, und hat dass 2 mal die woche in die deckhaare gemacht und etwa 20 min einwirken lassen!
Nach etwa 1 Monat hat man wirklich gesehen dass die Haare merklich aufgehellt sind! Ob dass alleine dadurch kam oder vielleicht auch von der Sonne kann ich nicht sagen!:)
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Lunasia

#460 Beitrag von Lunasia »

Hallo Seesternchen. Willkommen in meinem Tagebuch. :)
Du bist ja süß. Vielen Dank. :bussi:

Huhu Djumalee. :)
Dankeschön :oops: :)
Ja, hier gibts ja auch ein extra Thread bei dem es um Aufhellung geht. Allerdings will ich das nicht zu oft machen, da ist mir das Risiko zu hoch, dass es meinen Haaren schadet.

Es ist da! Es ist da! Die Hawaii von Senza Limiti! (Du hattest gut geraten Mango ;))

Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, wegen dem doofen Licht, aber egal:

BildBild

Sie ist soo schön! Ich liebe sie. <3
Lissy

#461 Beitrag von Lissy »

Ganz toll sieht sie aus!! Passt super zu deinen Haaren und im Dutt sieht sie wunderschön aus :)
Bin begeistert :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Ena

#463 Beitrag von Ena »

Naa Luna :mrgreen:
die Hawai ist ja schön :mrgreen: sie passt super zu dir :D dein Längenbild gefällt mir auch sehr gut... wenn deine Spitzen sich verketteln machst du vllt einen Microtrimm.... das ist bei Schnittfrei erlaubt und deine Spitzen wissen sich sicherlich besser zu benehmen ;) ich werde das auch so machen, wenn meine Spitzen verrückt spielen...
das mit der Winter NHF kann ich nachvollziehen... geht mir auch so ... zwar glänzend aber sehr aschig und mit den ersten weißen Haaren :oops: :( so bleibt nur die Sonne ... [-o<
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
seesternchen

#464 Beitrag von seesternchen »

Boah. Die Hawaii.... *hechel* Die ist total schön und wie wunderbar sie erst in Kombi mit deinen Haaren aussieht... :shock: Ich würde die an deiner Stelle auch lieben ;-)
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#465 Beitrag von Alanna »

Hallo Luna,

schönes Fisurenfoto! Mir selbst ist die Hawaii zu verspielt, finde aber, dass sie hervorragend zu Deiner NHF passt :D

Liebe Grüße
Alba
Gesperrt