Hallo ihr lieben!
Ich bin wieder da. War nach meinem letzten Arbeitstag noch im Urlaub und hatte 8 Tage Sommer. Wo ist er nur geblieben hier in good old Germany?
Nun bin ich arbeitslos. Hoffentlich finde ich schnell etwas.
Was gibts zu meinen Haaren zu sagen? Ich glaube sie haben im Urlaub ganz schön gelitten :-/ Sonne, Chlorwasser, jeden Tag Wasser...sie sind unten an den Spitzen sehr stumpf und trocken. Leider kann ich immer noch nicht sagen ob sie brechen oder nicht. Ich merke davon nix
Ich habe euch noch versprochen ein Video von dem Dutt mit den Haarnadeln zu machen.
Hier ist es, mehr schlecht als recht, na ja gut war ja auch mein erstes. Ich hab mich mal unkenntlich gemacht weil ich nicht erkannt werden möchte
Ich habe noch bemerkt das es wirklich wichtig ist viele Haarnadeln alle paar Zentimeter zu benutzen, dann hält es gut. Und auch wenn eine Haarnadel euch extrem ziept dann könnt ihr sie ja immmer noch umstecken. Und wie schon mal beschrieben, beim reinstecken in die Haare gut zusammendrücken.
Ich hoffe ihr könnt was erkennen.
Hier noch ein Bild aus dem Urlaub, da kann man gut erkennen wie lang sie sind
Nächste Woche ist dann mal wieder messen angesagt, dann gibts mal nen ganzkörper Bild und so nen Kram.
GLG und ein schönes Wochenende