Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia testet Seifen bis zum Steiß (mit Sidecut)

#466 Beitrag von Lunasia »

Huhu Ena :)
Vielen Dank. :bussi:
Ja, in dem Projekt darf ich 1 cm schneiden. Diesen wollte ich mir aber eigentlich für den Sommer aufheben. Ich muss mal schauen. Trage sie ja sowieso hauptsächlich hochgesteckt und dann erst im Sommer offen oder im Half-up. Bis da hin halte ich es bestimmt noch aus. ;)
Ja, entweder Sonne oder Honig. :P
Wir haben hier zu Hause für unsere Bartagamen eine 300 Watt Lampe mit UV-Zeugs und so. Vielleicht sonne ich mich ja mal hier ein wenig.. :-k

Hehe, danke Seesternchen. :D

Auch vielen Dank an dich Alba.

Haarupdate:

Meine Kopfhaut juckt etwas. Ob das von der Seife kommt? :nixweiss: Ist aber noch auszuhalten.
Heute gibts mal wieder den Chamäleonbun mit dem neuen Haarstab. :gut: Leider streikt meine Kamera bei diesem blöden Licht. Die Fotos werden alle verschwommen oder ich muss blitzen - und dann sieht das Foto doof aus..
Habe meine Mama mal wegen ihrem Längenziel gefragt: Sie meinte ca. Steiß. Sie hat mich auch schon gefragt ob sie die Seife wieder benutzen kann. Sie ist total begeistert. :mrgreen:

Wenn meine Haare Taille erreicht haben, denke ich, dass ich mir ein schön tiefes U schneide. Finde, dass es besser zu feinen Haaren passt, als eine komplett gerade Kante. Aber da entscheide ich mich dann noch entgültig, wenn ich dann bei Taille bin. Oder vllt doch erst ab Hüfte... :gruebel:
Ach, mal sehn.. Was fändet ihr denn besser?

Liebste Grüße
Mango*

#467 Beitrag von Mango* »

Finde das immer so toll wenn die Mama mit einem mitzüchtet :D meine trägt ihre Haare leider immer ziemlich kurz... aber sie ist meine (Haar-)Fotografin :mrgreen:

Ich bin auch für einen tiefen U-Cut :kniep:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#468 Beitrag von Lissy »

Ich bin auch für ein U :) Allerdings nicht ganz so tief

Finds auch total klasse dass deine Mama mitzüchtet :) Da kann man sich doch gegenseitig aufmuntern und vorallem anfixen :mrgreen:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
seesternchen

#469 Beitrag von seesternchen »

Auch pro U-Schnitt :-) und ruhig schon ab Taille. Würde aber drauf achten, dass es schön rund wird und nicht zu sehr Richtung V, weil sonst bei deinen zarten Feen fransig aussehen könnte (nicht böse gemeint). :bussi:
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#470 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Luna,

ich bin auch für ein leichtes U, ab Taille, das sieht sicher sehr gut aus!

LG :)
Djumalee

#471 Beitrag von Djumalee »

Hi liebe lunasia,
Ich finde ein U Auch echt schön,dass währe auch was für mich:)
Du könntest dir ja jetzt schon ein U schneiden, was hält dich davon ab?
Bei einem u werden doch nur die Seiten etwas kürzer,oder hab ich dass jetzt falsch verstanden?

Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Lunasia

#472 Beitrag von Lunasia »

Also U-Cut. :D *notier*

Mango: Mein Haarfotograph ist mein Freund. Er kann das am Besten und er ist auch derjenige, der immer meinen Sidecut nachschnippeln muss. :P Meine Haare an sich schneidet aber meine Mama. Da traut er sich nicht ran. ;)

Nein Djumalee, hast schon richtig verstanden. Jetzt möchte ich es noch nicht machen, weil ich finde, dass es bei längeren Haaren stimmiger aussieht. Weiß auch nicht genau warum. :nixweiss:

Vielen Dank für eure Tipps. :bussi: Wie tief das U dann wird werde ich entscheiden, wenn es so weit ist.
Küki

#473 Beitrag von Küki »

Hallöle meine liebste Luna :)
Zusammenfassung meiner Meinung zu den letzten Seiten :lol : Tolle Haare, tolle Senza Limiti (Aloohaa :cheer: ) und außerdem: Pro U-Cut.

Im übrigen sehen deine Haare mit eh ich glaube 4 cm weniger Länge trotzdem länger aus als meine :roll: - so ein Mist, dass ich so riesig bin. Ansonsten fixt du mich mit den Seifen soooo an. Ich habe ja selber auch schon einmal angefangen zu testen, aber da ich dann ja so viel unterwegs war in den letzten wochen, habe ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt. Ich hoffe, dass ich da bald hinter dir her ziehen kann und mit genauso tollen Ergebnissen aufwarte :) .
Durchfeuchtet waren meine Haare nämlich irgendwie lange nicht mehr - kack Chlorwasser, warum schwimm ich denn bloß auch :D ?
Ich glaube ich der nächsten Zeit kann ich eeeendlich wieder ein wenig öfter posten und deine Fortschritte besser mitverfolgen =) .
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
Lunasia

#474 Beitrag von Lunasia »

Huhu Küki :winke:

Dankeschön :bussi:
Wie groß bist du denn? Kann es mir irgendwie nicht ganz vorstellen. Hehe, ja mit Seife anfixen ist meine Berufung 8) Und es macht sooo Spaß - anfixen und Seife testen. Ich sag dir, die Seife hat meine Haare komplett verändert. Sie pflegt unglaublich gut. :gut:

Juchu, das freut mich natürlich sehr. =D>
Avilee

#475 Beitrag von Avilee »

Upps sollte ne PN werden :D
Lunasia

#476 Beitrag von Lunasia »

Ich schreib dir mal ne PN ;)

Edit: Hehe, habe ich mir schon so gedacht. :lol:
Lunasia

#477 Beitrag von Lunasia »

So ich melde mich mal noch mal. Hatte keine Lust mehr auf mein altes Utensilo. Also dacht ich mir, bastel ich mir ein neues, platzsparendes:

BildBild

Alles spangenähnliche wird an den Stoff rechts rangeklemmt. Mir gefällts und es ist wieder Platz drin. Juchu. :D
Mango*

#478 Beitrag von Mango* »

Sieht sehr schön aus! :gut: vorallem hast du noch viel Platz für weiteren Haarschmuck :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#479 Beitrag von Lunasia »

Danke Mango
Oh ja. Dieser Platz wird auf jeden Fall noch ausgefüllt. ;)

Haariges:

Meine Haare sind brav (nur die KH nicht :evil: ) und werde sie erst morgen oder übermorgen waschen. je nachdem wie sich die KH verhält.

Meine Mama und ich haben ein bisschen nach Seife gestöbert. Eigentlich wollte ich ihr ja eine Überraschung machen und eine Seife mit Apfelduft besorgen, weil sie diesen so liebt. Naja, jetzt weiß sie zwar schon davon, aber das ist nicht so schlimm. Und meine kleine Schwester wollte eine haben die nach Kaffee duftet. :lol: Bin mal gespannt, ob sie es mit der Seife dann durchzieht. Sie ist 15 und hat sich bisher nicht so für Haarpflege interessiert. (Aber dann Haare bis zur Hüfte haben - gemein..)
Djumalee

#480 Beitrag von Djumalee »

Hallo lunasia,
Dein utensilo finde ich echt schön, wollte mir sich mal
So etwas machen, weiß nur noch nicht wie, magst du mir vielleicht verraten wie du das gemacht hast?:)
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Gesperrt