@
Strahlemaus und Lunasia: Oh ja, das war wirklich sehr süß von ihm

Hihi.. ich glaube meinen Haartick findet er nicht ganz so schlimm
Ja die Seifenwäsche klappt erstaunlich gut

Wegen dem Elektrisieren der Haare bin ich auch noch nicht weiter gekommen. Klar, mit einem Leave-In anglätten funktioniert, aber dann werden sie auch schneller klätschig. Wäre schön wenn ich das anders hinbekommen könnte.
__________________________________________________________________________________________________
Endlich kommt auch hier die Sonne raus und es ist schön warm! Und was mache ich? Ich werde krank
Ist das nicht gemein? Seit dem Wochenende tut mein Hals dolle weh, heute hat sich dazu auch meine Stimme verabschiedet. Husten muss ich ganz arg und die Nase will hin und wieder auch davon laufen.
Ich hoffe das ich das bis zum Wochenende ausgestanden habe. Am Samstag hat Schatzi nämlich Geburtstag und da möchte ich schon ganz gerne fit sein
Eigentlich hätte ich heute auch waschen müssen. Der Ansatz ist klätschig, die Längen aber noch total schön. Weil ich ja nun aber krank bin, habe ich es so gelassen.
Aus Langeweile habe ich dann heute mal einen Woven-Bun ausprobiert. Und zwar mit den 5inch Acrylstäben von Ed die ich letzten Sommer gekauft habe.
Ich überlege gerade noch mal Stäbe bei Ed zu bestellen. Kann mich aber wegen der Farbe und der Größe nicht recht entscheiden. Wenn ich jetzt ein Paar normale Stäbe nehmen würde. Würden dann schon 6inch gehen? Oder ist das noch zu groß und ich sollte lieber wieder 5inch nehmen?
Einen in Oversized möchte ich auch gerne. Aber ich glaube da sind mir 6inch zu groß. Habe schon angefragt ob er mir einen in 5inch oder 5.5inch machen würde. Wenn das ginge, dann würde ich den glaube in Olive Water nehmen.
Und das Stabpaar? Ich schwanke noch zwischen Rose Water, Olive Water und dem Blauen Water.
Jemand Vorschläge?