Sterbeklang (2a/bM8cm) | Trimm 2013 | Eisenmangel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Sterbeklang
Re: Sterbeklang (2a/bM8cm) | Trimm 2013 | Eisenmangel
Einerseits find ich das voll schrecklich, andererseits find ichs praktisch, da mir so wirklich "der Pony" ausbleibt. Ich leg mir die Strähnen dann beim Fortgehen immer so zu recht, dass es nicht deppat aussieht. xD Aber ich möcht lieber meine 8,5cm ZU wieder zurück anstelle des Ponys. Und ich hoff, dass das bald alles runterwächst. Die Haare im Nacken sind am allerlästigsten, weil ich die nirgends hinbetoniert bekomme. Das nervt. 

- materialfehler
genauso gehts mir auch. Zwiegespalten zwischen "eh recht nett und praktisch" und "boah das nervt!"
- Sterbeklang
Wenns nur vorne seitlich abstehen würde, wär es mir mehr egal. Aber es steht ja rund herum alles ab xD
- materialfehler
- MrsMiaWallace
Sterbi die Eule, schuhuuu schuhuuu 
Finde solche Neuwuchsbilder immer total beeindruckend und auch ein bisschen erschreckend. Die ganzen Haare wären sonst ohne HA ja noch da und lang gewesen
. Aber ist doch gut, dass wieder alles sprießt
Auch wenns nervig ist und überall rausstietzt

Finde solche Neuwuchsbilder immer total beeindruckend und auch ein bisschen erschreckend. Die ganzen Haare wären sonst ohne HA ja noch da und lang gewesen

2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
- Sterbeklang
@MrsMia:
Mir wäre auch lieber, wenn der Neuchwuchs kein Neuwuchs wäre, sondern langes, gesundes Haar
Schuhu, schuhuuuu. Die Eule ist wieder da.
Im Moment sind ihre Federn mit einer Farbzieher-Kur bedeckt, denn sie will endlich mal ihre dunklen Chemieleichen etwas anpassen, da der Übergang mittlerweile doch etwas auffällig wird, was ihr irgendwie missfällt. Außerdem ist sie gelangweilt und will etwas mit ihren Haaren machen. Da Färben und schneiden flachfällt, musste eben eine Kur mit besonderer Wirkung her.
Folgende Inhaltsstoffe:
zum Aufhellen:
Etwas 3% Joghurt
Honig
Plastikzitrone
Teebaumöl
für den Glanz:
5 Tropfen Senföl
der Pflege wegen:
Sheabutter
Babassu
Das darf nun ein Stündchen, vielleicht auch 2 oder 3, je nachdem, wie lange das Eulchen durchs weltweite Netz beschäftigt wird, einwirken. Anschließend wird wieder einmal ein wenig geseift. Juhuuu! *-*
Mir wäre auch lieber, wenn der Neuchwuchs kein Neuwuchs wäre, sondern langes, gesundes Haar

Schuhu, schuhuuuu. Die Eule ist wieder da.
Im Moment sind ihre Federn mit einer Farbzieher-Kur bedeckt, denn sie will endlich mal ihre dunklen Chemieleichen etwas anpassen, da der Übergang mittlerweile doch etwas auffällig wird, was ihr irgendwie missfällt. Außerdem ist sie gelangweilt und will etwas mit ihren Haaren machen. Da Färben und schneiden flachfällt, musste eben eine Kur mit besonderer Wirkung her.
Folgende Inhaltsstoffe:
zum Aufhellen:
Etwas 3% Joghurt
Honig
Plastikzitrone
Teebaumöl
für den Glanz:
5 Tropfen Senföl
der Pflege wegen:
Sheabutter
Babassu
Das darf nun ein Stündchen, vielleicht auch 2 oder 3, je nachdem, wie lange das Eulchen durchs weltweite Netz beschäftigt wird, einwirken. Anschließend wird wieder einmal ein wenig geseift. Juhuuu! *-*
- Dunkelschön

2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Halli Hallo! 
*Sitzsackreinschlepp*
Hier mag ich auch ein wenig mitlesen.

*Sitzsackreinschlepp*
Hier mag ich auch ein wenig mitlesen.

~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

- Sterbeklang
@Dunkelschön: JAAAAAAA
!!!!
@Petitesse: Uiii, ein neuer Besucher. Willkommen, willkommen! Machs dir nur gemütlich
Inhaltsstoffe: Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, rote Tonerde, Parfümöl, Farbstoff.
Überfettung: 2%
Kosten: 3,80€ (für 100gr)
Aussehen/Konsistenz der Seife: kantig, pink/violett
Körper oder Haarseife, als was verwendet?: Haare
Geruch der Seife: fruchtig, aber sehr künstlich. An der Seife selbst mag ich den Geruch noch, in den Haaren nicht mehr wirklich.
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: Ja, leider.
Wie ist die Schaumbildung der Seife: in der Hand schlecht, auf dem Kopf gut.
Wie habt Ihr Sie benutzt: Zuerst in den Händen aufgeschäumt, dann auf dem Kopf und der Kopfhaut verteilt, Wasser hinzugefügt und noch mehr aufgeschäumt. Später hab ich noch die weniger gut erwischten Stellen nochmals so behandelt.
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: schien problemlos zu sein..
Wie gut war die Reinigung: gut, aber Haare sind kletschig.
Glanz nach dem Waschen: Vorhanden.
Anfassgefühl: In der Dusche fand ichs toll, es griff sich seidig, schwer und gepflegt an. Mittlerweile sind sie fast trocken und ich bin enttäuscht. Alles kletschig, von vorne bis hinten. Vor allem vorne am Kopf (rund ums Gesicht) sind sie am strähnigsten. Die Wäsche hätt ich mir sparen können.
Kopfhaut: macht nie Probleme.
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: Ganz gut, hab allerdings mit HM Cotton Candy HC nachgeholfen.. Der Duuuft *-*
Haare fetten ab Tag: edit: kann ich nicht bewerten, da die Haare von Anfang an kletschig waren.
Struktur der Haare nach dem Waschen: Ziemlich wellig, gefällt mir eigentlich. Typische 2b Wellen. Schade, dass sie zu strähnig sind zum offentragen.
Die Wäsche an sich:
Wasserhärte: mittel
Pre: s.o.
Wash: Purple Passion 2%
Condi: -
Kur: -
Rinse: 2 EL Balsamico Bianco auf 1l Wasser
LI: HM Cotton Candy Haircreme
Fazit: Ich hasse kletschige Haare sogar noch mehr als frisch gewaschene. :/ Jetzt muss ich nur noch herausfinden, obs an der Seife, der Kur oder dem Balsamico lag.. Ich Doofi muss auch immer 3 neue Sachen gleichzeitig ausprobieren

@Petitesse: Uiii, ein neuer Besucher. Willkommen, willkommen! Machs dir nur gemütlich

Inhaltsstoffe: Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, rote Tonerde, Parfümöl, Farbstoff.
Überfettung: 2%
Kosten: 3,80€ (für 100gr)
Aussehen/Konsistenz der Seife: kantig, pink/violett
Geruch der Seife: fruchtig, aber sehr künstlich. An der Seife selbst mag ich den Geruch noch, in den Haaren nicht mehr wirklich.
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: Ja, leider.
Wie ist die Schaumbildung der Seife: in der Hand schlecht, auf dem Kopf gut.
Wie habt Ihr Sie benutzt: Zuerst in den Händen aufgeschäumt, dann auf dem Kopf und der Kopfhaut verteilt, Wasser hinzugefügt und noch mehr aufgeschäumt. Später hab ich noch die weniger gut erwischten Stellen nochmals so behandelt.
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: schien problemlos zu sein..
Wie gut war die Reinigung: gut, aber Haare sind kletschig.
Glanz nach dem Waschen: Vorhanden.
Anfassgefühl: In der Dusche fand ichs toll, es griff sich seidig, schwer und gepflegt an. Mittlerweile sind sie fast trocken und ich bin enttäuscht. Alles kletschig, von vorne bis hinten. Vor allem vorne am Kopf (rund ums Gesicht) sind sie am strähnigsten. Die Wäsche hätt ich mir sparen können.
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: Ganz gut, hab allerdings mit HM Cotton Candy HC nachgeholfen.. Der Duuuft *-*
Haare fetten ab Tag: edit: kann ich nicht bewerten, da die Haare von Anfang an kletschig waren.
Struktur der Haare nach dem Waschen: Ziemlich wellig, gefällt mir eigentlich. Typische 2b Wellen. Schade, dass sie zu strähnig sind zum offentragen.
Die Wäsche an sich:
Pre: s.o.
Wash: Purple Passion 2%
Rinse: 2 EL Balsamico Bianco auf 1l Wasser
Fazit: Ich hasse kletschige Haare sogar noch mehr als frisch gewaschene. :/ Jetzt muss ich nur noch herausfinden, obs an der Seife, der Kur oder dem Balsamico lag.. Ich Doofi muss auch immer 3 neue Sachen gleichzeitig ausprobieren

Zuletzt geändert von Sterbeklang am 14.04.2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Oh ja, solche Bilder habe ich auch einige.
Aktuell nicht mehr so stark. Ist sowohl wieder viel von ausgefallen, als auch einiges lang genug, um im Zopf/Dutt zu verschwinden. Ich rede mir fleißig ein, das es vor allem letzteres ist.
Könnte aber tatsächlich gut sein, für die Strähnen mal an den Hinterkopf, die müssten so gut wie da sein, zumindest schon mit den Spitzen. Mehr ZU solltest du auch eigentlich jetzt schon gut messen können, aber da kommt noch mehr.
Aktuell nicht mehr so stark. Ist sowohl wieder viel von ausgefallen, als auch einiges lang genug, um im Zopf/Dutt zu verschwinden. Ich rede mir fleißig ein, das es vor allem letzteres ist.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Sterbeklang
@Mai: Ich weiß, dass es da von dir auch so einige Bilder gibt. Was das Thema betrifft habe ich dich ja schon recht intensiv "bestalkt".
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es sich bei dir bald wieder legt und alles wieder okay ist!
Was mich betrifft... ich will/trau mich eigentlich gar nicht mehr ZU messen. Das ist alles so erschreckend und deprimierend.. :/ Ich wart damit glaub ich noch ne Weile. Dank TT und Duschabfluss kann ich ja dennoch gut bestimmen, ob mir nun eher mehr oder eher weniger Haare ausfallen, dafür muss ich nicht messen. Und ich hoffe wirklich, dass es in naher Zukunft zumindest wieder annähernd auf die 9cm ZU zugeht..

Was mich betrifft... ich will/trau mich eigentlich gar nicht mehr ZU messen. Das ist alles so erschreckend und deprimierend.. :/ Ich wart damit glaub ich noch ne Weile. Dank TT und Duschabfluss kann ich ja dennoch gut bestimmen, ob mir nun eher mehr oder eher weniger Haare ausfallen, dafür muss ich nicht messen. Und ich hoffe wirklich, dass es in naher Zukunft zumindest wieder annähernd auf die 9cm ZU zugeht..
- Sterbeklang
Ooooh, ich hab grad bemerkt, dass ich vor 4 Tagen mein 2 Jahre nicht färben Jubiläum hatte!
Ich werd guggen, dass ich mal wieder Eindrücke von meinem Ansatz/der NHF hinbekomme.
Näheres dazu folgt
Ich werd guggen, dass ich mal wieder Eindrücke von meinem Ansatz/der NHF hinbekomme.

Näheres dazu folgt

- Elysian-Fields
Hatte auch lange Probleme mit Seife in den Längen, wurden immer wieder klätschig, habs dann erstmal gelassen und einige Wäschen lang nur den Ansatz eingeschäumt. Nach einiger Weile hab ichs dann wieder versucht und es wurd super, vielleicht ists ja bei dir ähnlich
Nicht verzweifeln! Ich würd aber an deiner Stelle eher die Kur als den Balsamico weg lassen
Glückwunsch zum Jubiläum!
Und ich freu mich aufs Wochenende

Nicht verzweifeln! Ich würd aber an deiner Stelle eher die Kur als den Balsamico weg lassen

Glückwunsch zum Jubiläum!
Und ich freu mich aufs Wochenende

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
- Sterbeklang
@Ely:
Bei mir ist ja seltsamerweise der Ansatz klätschig gewesen, die Längen nicht.^^
Und die Seife hatte weniger ÜF als die vorige. Vielleicht liegts ja wirklich an der Kur davor (auch wenn die nicht wirklich auf der Kopfhaut gelandet ist. Und ich glaub, ich nehm das nächste Mal wieder den Walnussessig, der stinkt nicht sooo viel wie der Balsamico
Ich freu mich auch aufs Wochenende
Muss jetzt mit fettigen Haaren rumlaufen, weil ich erst am Donnerstag oder Freitag waschen möchte, damit sie am Samstag auch schön sind 
@Tagebuch:
Ich hab grad wieder mal eine Phase, wo ich eeeendlich ganz lange Haare haben will. Ich will nicht länger warten. Ich will sie jetzt sofort, auf der Stelle. Würd am liebsten die ganzen Trimms sausen lassen. Aber ich hab's mir vorgenommen. Werd allerdings im April jetzt wieder nur mehr nen halben Zentimeter opfern. Hab ja schon so viel weggeschnitten heuer.
Ich mag nicht mehr warten. Noch dazu habe ich grad im LHN so viele tolle Fotos von ganz langen, glänzenden, schönen Haaren gesehen. Das machts nicht besser. :/ Meine Spitzen sind schon wieder ein wenig knirschig. Grml. Wieder einmal allgemeine Haarunzufriedenheit. Ich hoffe, das legt sich bald und meine Haare wachsen schnell und gesund.
Meine Haare sind schon wieder so fettig, aber ich muss noch warten. Frühestens morgen kann ich waschen. Besser noch am Freitag. Mal sehen, wie ich das arrangiere. Vielleicht muss ich doch mal wieder zum Babypuder greifen, um es einigermaßen erträglich zu machen. Ansonsten gibt es nix Neues.
Bei mir ist ja seltsamerweise der Ansatz klätschig gewesen, die Längen nicht.^^
Und die Seife hatte weniger ÜF als die vorige. Vielleicht liegts ja wirklich an der Kur davor (auch wenn die nicht wirklich auf der Kopfhaut gelandet ist. Und ich glaub, ich nehm das nächste Mal wieder den Walnussessig, der stinkt nicht sooo viel wie der Balsamico

Ich freu mich auch aufs Wochenende

@Tagebuch:
Ich hab grad wieder mal eine Phase, wo ich eeeendlich ganz lange Haare haben will. Ich will nicht länger warten. Ich will sie jetzt sofort, auf der Stelle. Würd am liebsten die ganzen Trimms sausen lassen. Aber ich hab's mir vorgenommen. Werd allerdings im April jetzt wieder nur mehr nen halben Zentimeter opfern. Hab ja schon so viel weggeschnitten heuer.
Ich mag nicht mehr warten. Noch dazu habe ich grad im LHN so viele tolle Fotos von ganz langen, glänzenden, schönen Haaren gesehen. Das machts nicht besser. :/ Meine Spitzen sind schon wieder ein wenig knirschig. Grml. Wieder einmal allgemeine Haarunzufriedenheit. Ich hoffe, das legt sich bald und meine Haare wachsen schnell und gesund.
Meine Haare sind schon wieder so fettig, aber ich muss noch warten. Frühestens morgen kann ich waschen. Besser noch am Freitag. Mal sehen, wie ich das arrangiere. Vielleicht muss ich doch mal wieder zum Babypuder greifen, um es einigermaßen erträglich zu machen. Ansonsten gibt es nix Neues.
- Sterbeklang
Soooo
*TB abstaub*
Nicht viele News. Obwohl, naja doch.
Ich war am Wochenende auf dem Kings Of Black Metal Festival in Alsfeld und hab dort Elysian-Fields, Dunkelschön und noch ein paar andere Langhaars (wenn die meisten leider auch nur kurz) getroffen. Dieses Mal haben wir es sogar geschafft, ein Foto zu machen (auch wenn nicht alle oben sind :/ ) Ich darf präsentieren:
v.l.n.r. Meine Wenigkeit, Elysian-Fields und zu guter Letzt Dunkelschön. (Foto wurde aus Dunkelschöns TB geklaut)

Auuuußerdem hab ich am Donnerstag mit der September Charme Seife gewaschen.
September Charme - Seifensteckbrief
"Fruchtige Frische, Apfelduft und milde Pflege für Haare und Kopfhaut. Besonders fein für trockenes Haar."
Hersteller/Bezugsquelle: Pflegeseifen.de
Inhaltsstoffe: Avocadoöl, Kokosöl, Rizinusöl, Apfelsaft, Honig, Parfümöl, Farbstoff
Überfettung: 6%
Kosten: 4,15€ (für 100gr)
Aussehen/Konsistenz der Seife: kantig, giftgrün
Geruch der Seife: Sehr zitrus-klospray-artig. Nicht mein Fall.
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: Nein. (YESS!!
)
Wie ist die Schaumbildung der Seife: Gut.
Wie habt Ihr Sie benutzt: Zuerst in den Händen aufgeschäumt, dann auf dem Kopf und der Kopfhaut verteilt, Wasser hinzugefügt und noch mehr aufgeschäumt. Ließ sich gut verteilen.
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: Gut.
Wie gut war die Reinigung: Ebenfalls gut.
Glanz nach dem Waschen: Yepp.
Anfassgefühl: Ich war zufrieden. Weich, seidig, recht glatt, die untersten Längen/Spitzen jedoch kleine, süße korkenzieherähnliche Löckchen *-*
Haare fetten ab Tag: 4-5. Find ich gut.
Struktur der Haare nach dem Waschen: Echt gut. Kaum Frizz, einigermaßen glatt aber dennoch genug Schwung. So mag ich das.
Die Wäsche an sich:
Pre: -
Wash: September Charme 6%
Rinse: 3 EL Walnussessig auf 1l Wasser
Fazit: Die Seife werde ich definitiv noch öfter verwenden. Heute (Tag 5 nach der Wäsche) sind sie zwar am Ansatz schon wieder ein wenig fettig, aber die Längen sind so uuunglaublich seidig weich *schmacht* Außerdem fiel mir auf, dass meine Haare viel mehr glänzen, wenn ich mit Seife wasche.
Trimm, 23.4.2013
Ich hab mich dann vorhin eben gerade dazu entschlossen, einen Spontantrimm zu machen. Ich will das Grünzeug endlich aus meinen Haaren haben. Es nervt und sieht einfach nicht mehr schön aus. Total ausgewaschen, spröde, glanzlos, müllig einfach. Demnach kamen ca. 1,5cm wieder ab. Ich scheiß jetzt echt erst mal auf die Länge. Hab meine Haare eh so gut wie nie offen, da ist es doch egal, ob sie jetzt 85cm oder 90cm sind, wenn wir uns ehrlich sind. Und wenn sie erst mal wirklich gesund sind, dürfen sie weiterwachsen.
Außerdem hab ich dieses mal auch meine Stufe ein wenig zurückgestutzt. Nicht, weil ich sie behalten will, sondern einfach darum, weil ich bei nem normalen Trimm da niemals rankomme und die Spitzen dort auch schon ziiiiemlich kaputt sind. Da fielen jetzt so was zwischen 5cm und 1cm. (Die 5cm waren allerdings nur um die 10 Haare.
) Die Spitzen sehen jetzt generell schon wieder viel gesünder aus und fühlen sich besser an, auch wenns unten echt nur 1,5cm war.

Nicht viele News. Obwohl, naja doch.
Ich war am Wochenende auf dem Kings Of Black Metal Festival in Alsfeld und hab dort Elysian-Fields, Dunkelschön und noch ein paar andere Langhaars (wenn die meisten leider auch nur kurz) getroffen. Dieses Mal haben wir es sogar geschafft, ein Foto zu machen (auch wenn nicht alle oben sind :/ ) Ich darf präsentieren:
v.l.n.r. Meine Wenigkeit, Elysian-Fields und zu guter Letzt Dunkelschön. (Foto wurde aus Dunkelschöns TB geklaut)

Auuuußerdem hab ich am Donnerstag mit der September Charme Seife gewaschen.
September Charme - Seifensteckbrief
"Fruchtige Frische, Apfelduft und milde Pflege für Haare und Kopfhaut. Besonders fein für trockenes Haar."
Hersteller/Bezugsquelle: Pflegeseifen.de
Inhaltsstoffe: Avocadoöl, Kokosöl, Rizinusöl, Apfelsaft, Honig, Parfümöl, Farbstoff
Überfettung: 6%
Kosten: 4,15€ (für 100gr)
Aussehen/Konsistenz der Seife: kantig, giftgrün
Geruch der Seife: Sehr zitrus-klospray-artig. Nicht mein Fall.
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: Nein. (YESS!!

Wie ist die Schaumbildung der Seife: Gut.
Wie habt Ihr Sie benutzt: Zuerst in den Händen aufgeschäumt, dann auf dem Kopf und der Kopfhaut verteilt, Wasser hinzugefügt und noch mehr aufgeschäumt. Ließ sich gut verteilen.
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: Gut.
Wie gut war die Reinigung: Ebenfalls gut.
Glanz nach dem Waschen: Yepp.
Anfassgefühl: Ich war zufrieden. Weich, seidig, recht glatt, die untersten Längen/Spitzen jedoch kleine, süße korkenzieherähnliche Löckchen *-*
Haare fetten ab Tag: 4-5. Find ich gut.
Struktur der Haare nach dem Waschen: Echt gut. Kaum Frizz, einigermaßen glatt aber dennoch genug Schwung. So mag ich das.
Die Wäsche an sich:
Pre: -
Wash: September Charme 6%
Rinse: 3 EL Walnussessig auf 1l Wasser
Fazit: Die Seife werde ich definitiv noch öfter verwenden. Heute (Tag 5 nach der Wäsche) sind sie zwar am Ansatz schon wieder ein wenig fettig, aber die Längen sind so uuunglaublich seidig weich *schmacht* Außerdem fiel mir auf, dass meine Haare viel mehr glänzen, wenn ich mit Seife wasche.
Trimm, 23.4.2013
Ich hab mich dann vorhin eben gerade dazu entschlossen, einen Spontantrimm zu machen. Ich will das Grünzeug endlich aus meinen Haaren haben. Es nervt und sieht einfach nicht mehr schön aus. Total ausgewaschen, spröde, glanzlos, müllig einfach. Demnach kamen ca. 1,5cm wieder ab. Ich scheiß jetzt echt erst mal auf die Länge. Hab meine Haare eh so gut wie nie offen, da ist es doch egal, ob sie jetzt 85cm oder 90cm sind, wenn wir uns ehrlich sind. Und wenn sie erst mal wirklich gesund sind, dürfen sie weiterwachsen.
Außerdem hab ich dieses mal auch meine Stufe ein wenig zurückgestutzt. Nicht, weil ich sie behalten will, sondern einfach darum, weil ich bei nem normalen Trimm da niemals rankomme und die Spitzen dort auch schon ziiiiemlich kaputt sind. Da fielen jetzt so was zwischen 5cm und 1cm. (Die 5cm waren allerdings nur um die 10 Haare.