Langsam wird es für mich auch Zeit....ich brauche eine KPO aber vor der Form steht noch die Kugel Auswahl
E4, C2 oder F7 ?
Immerhin das helle Holz steht zu 90% fest
...Hab mir gestern Abend nun die "Free" bestellt. Bin schon so lange drum herum geschlichen und konnte nun nicht mehr widerstehen..
Hab sie mit transparenter Kugel bestellt. Keine Ahnung, ob das Möglich ist. Schauen wir mal.
Soo schöne Frisuren und Schmuckstücke hier von allen, einfach toll.
Der Thread hier trägt nicht gerade dazu bei meine mir selbst auferlegten Sparmaßnahmne einzuhalten *pfeif*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
Nic82, bei Deiner Haarfarbe passen alle drei Farben gut, also würde ich nach der Lieblingsklamottenfarbe gehen.
Am interessantesten sähe bei Dir und mit hellem Holz könnte ich mir vorstellen die F7 aus.
Ha(a)rburgensie hat geschrieben:Nic82, bei Deiner Haarfarbe passen alle drei Farben gut, also würde ich nach der Lieblingsklamottenfarbe gehen.
Am interessantesten sähe bei Dir und mit hellem Holz könnte ich mir vorstellen die F7 aus.
Danke, das hat mir geholfen.
Habe auch zur F7 tendiert.
In Petrol habe ich eh nichts, ganz im Gegensatz zu Grün