Hylia - über die Taille zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
joeymc

Re: Hylia - über die Taille zur Hüfte

#106 Beitrag von joeymc »

Das war auf den Beitrag bezogen.Da sagte die Psychologin, dass lange Haare eine Faszination ausüben, weil es früher so war, dass Menschen mit hohen Fähigkeiten lange Haare hatten...
Oh, ach so. Klar, wenn man an Samson, die Merowinger und, ach, natürlich, Hylia, denkt :lol:

Im Mittelalter war langes Haar bei Männern den Adeligen vorbehalten, eben weil es Ausdruck einer Art sakraler Macht war. Dem letzten Merowingerkönig schor man die Haare ab, als öffentliches Zeichen seiner Entmachtung.

Die Frisur und das Haar der Psychologin hätte ich übrigens gerne genauer gesehen!

LG

Joey

P.S.: Dein Winding Bun ist schön, den trage ich auch gerne. Ohne Gummi muss ich mal probieren!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Hylia

#107 Beitrag von Hylia »

Auf den Bildern habe ich aber beides Mal ein Zopfgummi. Das eine Bild ist jedoch mit braunem Silikongummi und deswegen weniger schwer zu verdecken. Vorhin hab ichs auch mal ohne Gummi probiert. Es ist möglich, aber nicht ganz so stabil.

Tja Haare schneiden,... fast eine Kastration würde ich behaupten.
Die Frisur der Psychologin hab ich mir gar nicht angesehen.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Tyrea

#108 Beitrag von Tyrea »

Noch mal ein volles OT, aber:
Yeah, eine Seelenverwandte! Ich habe mehr Star Wars-Bücher im Regal als andere überhaupt Bücher haben, ich habe Diablo I-III mit allen Charakterklassen durchgespielt, zocke meine Cousinen regelmäßig bei Halo ab, habe das Silmarillion aufmerksamer gelesen als die Bibel, könnte den ganzen Tag Filmmusik hören und mein Hauptantrieb für lange Haare sind die Zauberin aus Diablo 3, Lara Croft und Liv Tyler á la Arwen Undómiel! :).

@joeymc:
Dein Diskutieren über Vor- und Nachteile von Superhelden erinnert mich irgendwie an ein heftiges Streitgespräch von neulich - über die moralische Integrität des alten Jediordens zur Zeit der Klonkriege und die schlimmste Sorte von SW-Fans (eindeutig die Darth Vader-Fraktion!).
Oh, und: The North Remembers!

-

Zum Thema: Sehr gelungener Winding Bun, vor allem so schön ordendlich! Ich gebe immer viel zu schnell auf, als das es so aussehen könnte ;).
joeymc

#109 Beitrag von joeymc »

The North Remembers!
Winter is coming, hihi.

Fast back to topic:

In der Serie gibt es aber auch z.T. schöne/interessante Frisuren:

Bild

Bild

Jemand Lust zum Nachbauen?

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
kardusen

#110 Beitrag von kardusen »

Hylia hat geschrieben:[...]und ein paar (8 Stk.) Haarstäbe bestellt.[...]
:mrgreen: Willkommen in der LHN-Zählweise. ;)

Der 5er-Holli ist super!
Hylia

#111 Beitrag von Hylia »

OT:Huuuu, Schwestern im Geiste :mrgreen:
Die Magierin ist übrigens auch immer meine Lieblingsklasse (leider keine Zeit für Diablo 3, muss mich zusammenreißen :roll: )
Hab letztens das erste Mal GoT gesehen (leider mittendrin eingestiegen und nix kapiert).Wollte ohnehin sooo gerne mal die Bücher lesen.Es gilt allerdings gleiches wie für Diablo.Studium geht vor.Bei Daenerys Frisur hats mir allerdings auch in den Fingern gezuckt zum Nachbauen. Sooo elfenhaft schön!

Eigentlich hatte ich gestern ja schon überlegt mir noch mindestens ein paar Barefoot Maiden zu kaufen, aber dann abends überkam mich ein schlechtes Gewissen.Dieses stand dann im Zwist mit der Überlegung mir gleich zwei Paare da zu kaufen, weil sie soo schön sind und ich mich nicht entscheiden kann.Echt schlimm im Moment mit meiner Haarschmucksucht.Ich versuche damit doch nur meinen Frust von der Masterarbeit zu kompensieren. :^o
Gemessen habe ich leider nicht mehr und jetzt sind sie gerade nass von der Wäsche.

Freitag = Waschtag
Pre-Wash: oben Fettkopf, ordentlich Alverde 2-Phasen Sprühkur Aloe Hibiskus und BWS auf Längen und Spitzen am Tag zuvor
Wäsche: 1x shampooniert mit First Time
Spülung: keine
Rinse: Balsamico-Rinse: Tauchbad + über den Kopf, nicht ausgespült
Trocknen: Microfaserturban angetrocknet und luftgetrocknet
Leave In: nichts
Ergebnis: Zunächst:Ich lieeeebe das Tauchbad. Es ist schon irgendwie ein biochemisches Wunder. Man steckt struppiges Haar rein und zieht seidiges Haar wieder raus.Merke:Wenn man die richtige Rinse gefunden hat, ist eine Spülung absolut unnötig!Die Haare sind so schön seidig und glatt.Selbst nach dem Lufttrocknen und Kämmen sehen sie super aus.Keine Hexenhaare!First Time und Balsamico-Rinse sind für mich ne tolle Combi. Vielleicht HG Anwärter?Ich werde weiter testen.
Schneller gefettet haben die Haare übrigens nicht merkbar.An Tag 6 nach Wäsche sind sie so oder so fettig.Das wird dann glatt geschweindelt und gut ist.
Zuletzt geändert von Hylia am 12.04.2013, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Hylia

#112 Beitrag von Hylia »

Mein Schwert ist daaaaaa!
Und so sieht das gute Stück aus:
BildBild
1b M ii (8cm)

Elysian-Fields

#113 Beitrag von Elysian-Fields »

Das Schwert sieht ja abartig geil aus! Ist es sehr schwer? Gefällt mir sehr gut!
Werden deine Haare von einmal shampoonieren denn sauber? Ich habs jetzt nämlcih einmal versucht und es wurde absolut nicht sauber.. (Vielelicht liegts auch an der ÜF, die Seife die ich benutzt habe hat eine 8%ige ÜF)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Hylia

#114 Beitrag von Hylia »

Danke Ely :D Ja, es ist schon etwas schwerer als ein normaler Haarstab.Es ist halt etwas schwerer als eine Ficcare in L.Ich finde es bisher angenehm am Kopf. Durch das blanke Metall gleitet es super leicht durch die Haare.Scharf ist es nicht,da braucht man sich keine Sorgen zu machen,aber spitz ist es.Zur Selbstverteidigung geeignet :mrgreen:
DEINE Haare würden das auf jeden Fall tragen können.
edit: Aber auf ein Konzert oder ähnliches lässt dich damit bestimmt keiner :twisted:

Einmal shampoonieren reicht was die Sauberkeit angeht auf jeden Fall.Habe ja, als ich angefangen habe mit Seife zu waschen, immer nur einmal shampooniert mit 8% ÜF.Ich shampponiere dafür aber auch sehr gründlich,weil ich das Gefühl so schön finde.
1b M ii (8cm)

joeymc

#115 Beitrag von joeymc »

Das Schwert ist ja unglaublich cool in deinen Haaren!
Meine nächste Rollenspielfrisur ist klar, ne! Ich spiele ja gerne auch mal weibliche Klopper :lol:

Begeistere Grüße

Joey
Hylia

#116 Beitrag von Hylia »

Ich freu mich ja so,dass ihr es cool findet! :banane:
Mein Freund findets nämlich gar nicht so toll.Kommentar: "N bisschen übertrieben!"
1b M ii (8cm)

joeymc

#117 Beitrag von joeymc »

Paah, der Freund hat Angst! :D

Starke Frauen, die dies betonen, sollen ja mitunter so einen Effekt haben...
Hylia

#118 Beitrag von Hylia »

Hehe, naja Angst hat er nicht vor mir kleinem Zwerg :mrgreen:
So,ich wollte noch fix den Messwert nachreichen für diesen Monat: 74 cm
Noch 2cm zur gemessenen Taille, obwohl sie optisch schon da sind *find*
Das komische ist, dass ich zum letzten Monat (trotz Trimm) 1,5 cm Zuwachs habe.Wir haben extra mehrmals gemessen.Wahrscheinlich gibts bei den Haaren auch endlich Frühlingserwachen.

Schönes Erlebnis heute morgen:
Meine Oma ist zu Besuch und ich erzähle am Frühstückstisch von der RTLII Reportage.
Oma:Du hast so schöne lange Haare bekommen.
Hylia:Ich hätte sie ja gern nochmal so bis zum Steiß lang. (Neue Wunschlänge!)
Mama: :shock:
Oma: Das schaffst du bestimmt.
Hylia: Ja schon, in 1,5 Jahren sind sie sicherlich so lang.
Oma: Ja siehste, geht doch schnell.
Hylia: :waigel:
1b M ii (8cm)

joeymc

#119 Beitrag von joeymc »

Glückwunsch zum schnellen Wachstum!
(Ich wünschte, meine würden schneller wachsen!)
Deine Oma ist aber süß! Meine eine trug bis ans Lebensende Dutt, ich habe sie leider nie mit offenen Haaren gesehen...

LG

Joey
Hylia

#120 Beitrag von Hylia »

Gestern abend habe ich Freundinnen mit Seife angefixt. Sehr schön, dann gibt es bald Sammelbestellungen :waigel:
Heute gibts nur nen stinkdormalen Dutt mit Scrunchie drunter.
Bild

Außerdem habe ich mal versucht meine Neuzugänge zu fotografieren. Gar nicht so einfach!
Bild
Die längsten Flusen gehen etwa bis zur Schulter. Die kürzesten sind etwa 5 cm lang.Man sieht auf dem Bild,dass sie im Zopf noch nicht angekommen sind.Darauf freue ich mich schon!Zumindest ist die Phase des Heiligenscheins überstanden, da sie sich frisiert nicht mehr so stark zeigen und rausstietzen.So sieht es also 1,5 Jahre nach Absetzen des Marcumars aus (1 Jahr eingenommen = 1 Jahr Ausfall -> entsprechend unterschiedliche Wachstumsphasen).
1b M ii (8cm)

Antworten