OT:Huuuu, Schwestern im Geiste
Die Magierin ist übrigens auch immer meine Lieblingsklasse (leider keine Zeit für Diablo 3, muss mich zusammenreißen

)
Hab letztens das erste Mal GoT gesehen (leider mittendrin eingestiegen und nix kapiert).Wollte ohnehin sooo gerne mal die Bücher lesen.Es gilt allerdings gleiches wie für Diablo.Studium geht vor.Bei Daenerys Frisur hats mir allerdings auch in den Fingern gezuckt zum Nachbauen. Sooo elfenhaft schön!
Eigentlich hatte ich gestern ja schon überlegt mir noch mindestens ein paar Barefoot Maiden zu kaufen, aber dann abends überkam mich ein schlechtes Gewissen.Dieses stand dann im Zwist mit der Überlegung mir gleich zwei Paare da zu kaufen, weil sie soo schön sind und ich mich nicht entscheiden kann.Echt schlimm im Moment mit meiner Haarschmucksucht.Ich versuche damit doch nur meinen Frust von der Masterarbeit zu kompensieren.
Gemessen habe ich leider nicht mehr und jetzt sind sie gerade nass von der Wäsche.
Freitag = Waschtag
Pre-Wash: oben Fettkopf, ordentlich Alverde 2-Phasen Sprühkur Aloe Hibiskus und BWS auf Längen und Spitzen am Tag zuvor
Wäsche: 1x shampooniert mit First Time
Spülung: keine
Rinse: Balsamico-Rinse: Tauchbad + über den Kopf, nicht ausgespült
Trocknen: Microfaserturban angetrocknet und luftgetrocknet
Leave In: nichts
Ergebnis: Zunächst:Ich lieeeebe das Tauchbad. Es ist schon irgendwie ein biochemisches Wunder. Man steckt struppiges Haar rein und zieht seidiges Haar wieder raus.
Merke:Wenn man die richtige Rinse gefunden hat, ist eine Spülung absolut unnötig!Die Haare sind so schön seidig und glatt.Selbst nach dem Lufttrocknen und Kämmen sehen sie super aus.Keine Hexenhaare!First Time und Balsamico-Rinse sind für mich ne tolle Combi. Vielleicht
HG Anwärter?Ich werde weiter testen.
Schneller gefettet haben die Haare übrigens nicht merkbar.An Tag 6 nach Wäsche sind sie so oder so fettig.Das wird dann glatt geschweindelt und gut ist.