*mal kurz in die Runde gugg*
Wow, so viele Menschen mit wunderschönen Haaren.
Seit über einen Jahr bin ich nun hier in eurem Forum angemeldet und hab auch dementsprechend herumgestöbert. Bisher konnte ich mich nicht aufraffen mich vorzustellen bzw. irgendwelche Beiträge zu hinterlassen. Doch heute ist es soweit, werde versuchen mich bei euch einzubringen.
Ich bin Jahrgang 1990, wohne in Oberösterreich. Beruflich bin ich als Verwaltungsassistentin (Personalverrechnung und Buchhaltung) tätig (teilzeit). In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Portraitieren, Musik hören bzw. auch machen (spiele seit Anfang des Jahres Sopran-Uklele und Gittare, seit Kindheit spiele ich Ocarinas...singe in einem Chor - also Musikfan) ansonsten machen mir traditionelle handwerkliche Tätigkeiten (Sticken, Stricken, Häkeln... etc.) Spaß. Ich liebe Tattoowierungen

japp, dazu steh ich

und mag Piercings. (Und ja, hab selber auch so Zeug)
Tja, was könnte euch noch interessieren? Hm... falls Fragen auftauchen - einfach per PN nachfragen
Ach ja, Haare

genau, deswegen hab ich mich ja angemeldet.
Werde auf jeden Fall einen "Persönliches Projekt"-Tread eröffnen (wenn ich darf). Ist ja spannend, wie sich die Zotteln verändern, muss festgehalten werden.
Wollte immer schon lange Haare haben, ging aber nicht (pers. Gründe, die ich hier so öffentlich nicht nennen möchte). Wie lange sie werden sollten, weiß ich noch nicht. Es kommt immer darauf an, wie die Handhabung ist. In der Vergangenheit hatte ich ausschließlich kurze Haare und alle Farben, die man sich nur vorstellen kann (Färbereiphase: von 2003 bis 2010). Die Färberei ist seit gut 2,5 Jahren vorbei...
Ich hab eine Löwen-Löckchen-Mähne.. würd ich jetz mal so behaupten.
Mit der "Bestimmung" tu ich mir sehr schwer. Ich bin mir sicher, dass ich zu 3 gehöre (also Lockig) dann schwanke ich zwischen a,b und c... die Dicke: Schwankung zwischen M und C... der Umfang: Schwankung zwischen: ii und iii
Aber ich denke, dass sich das mit der Zeit, wenn meine Zottelis länger sind, aufkären wird.
Meine momentane Farbe: Natur pur (braun-brünett mit natürlichen goldenen Strähnchen und natürlichen Rotstich)
Meine momentane Länge: wenn sie natur gelockt bleiben befinden sie sich mitte Nacken, wenn ich sie glätte (jaja, ich weiß, soll man nicht tun, Neugierde siegt aber) dann stehen meine Haare bei meinen Schultern an. Also nicht nicht lang.
So, ich denke, dass das als Vorstellung reicht. Falls Fragen auftauchen, einfach kurz bei mir melden.
Gruß
Ev.