Bei mir auch

Hatte ja von Sommer 2011 bis ca. Mai 2012 immer wieder Haarausfallschübe bis ich von 8 cm ZU auf nur noch 5,7 kam. Dann tat sich lange Zeit überhaupt nichts, im Gegenteil, die Längen wurden noch dünner. Aber jetzt, fast ein Jahr später, lassen sich am Kopf wieder 6,5 cm ZU messen und ich merke auch wie es langsam herunter wächst. Dutts gefallen mir wieder besser und auch offen sehen die Haare meistens ok aus. Bin gespannt wie lange es noch dauert bis alle Haare wieder da sind, weil ich noch nie Neuwuchs oder so rausfisseln gesehen hab, kann gar nicht kontrollieren ob und wieviel da so wächst.
Um zu dünnen Spitzen vorzubeugen musste ich leider das meiste an Neuwuchs opfern und habe allein seit letztem August durch Trimms nur 3 cm Zuwachs gehabt. Davor hab ich auch schon regelmäßig geschnitten, aber keinen Überblick wieviel es insgesamt war. 10 cm werden wohl noch fallen müssen, um eine richtig schöne Kante zu haben. Dann wär ich ungefähr wieder so weit wie bei der Entdeckung des LHNs vor 2,5 Jahren