Danke ihr
Hab das Maßband wieder gefunden - 77,5cm ^^
Ich hab außerdem ein Haarziel- Hüfte. Ich glaub nicht, dass ich viel länger als Steiß möchte (Ja, jetzt ist der Moment zum Steinigen gekommen..)
Weil.. Ich möchte zwar lange Haare, aber nicht unbedingt Überlänge. Bei anderen finde ich das teilweise total schön, aber es steht auch nicht jedem- ich glaube nicht, dass mir das steht.
Wenn ich Hüfte oder Steiß erreicht hab, kann ich ja immer nochmal drüber nachdenken, aber zunächst reicht ir glaubich die Vorstellung von hüftlangen Haaren^^
So wie ich meine Haare behandel im Moment, werden die eh nicht viel länger
Guhl Shampoo für langes Haar (mit Silkon

) ist im Moment mein absolutes Lieblingsprodukt. Spülungen, was ist das? Kuren- häh?
Und ab und zu schnipsel ich mal selbst dran rum.
Meine Ponypartie wird immer geglättet, ich trage IMMER offen, es sei denn, sie sehen scheiße aus- dann geflochtener Zopf.
Ich schlaf sogar mit offenen Haaren
Ich wasch meistens alle 2 Tage, wenn was ansteht, jeden Tag.
Man sieht es den haaren auch an, aber noch sehen sie nicht allzu furchtbar aus und ich hab auch keinen Haarbruch- nur Spliss.
Aber ich kann damit leben, wie es grade ist

Ich stress mich nicht wegen meiner Haare und lass mein Leben nicht davon bestimmen. Und wenn ich ausgeh und meine Spitzen sind gekringelt - dann glätte ich sogar

Schande über mein Haupt
Das einzige, bei dem ich mich um meine Haargesundheit sorge, ist die Färberei, denn obwohl ich nur töne, setzt das meinen haaren sehr zu.
Also werde ich wohl nochmal einen Versuch mit Directions starten, diesmal aber noch mit etwas rot, damit das Ergebnis nicht wieder so grün wird
Ab und zu hab ich mal Abschneide-Gelüste, dann träume ich von einem Stufenschnitt auf Schulterlänge. Weil wegen Volumen. Aber dann wär alles umsonst gewesen und das ist auch kacke^^ Aber vielleicht kommt das noch, wer weiß.
Ich hab die schriftlichen Abi-Prüfungen hinter mir, im Mai sind die mündlichen und im Juni werde ich vorraussichtlich fertig sein mit dem Kram. Und dann geht's nach Kiel, Philosophie und Skandinavistik studieren^^