Danke Fey für deine lieben Worte, und ja du hast wahrscheinlich recht die sind kaputt und auch nicht mehr zu retten, ich werde jetzt einfach sonweiterpflegen und mir noch zusätzlich ein leave in mit Silis holen um es ein wenig zu kitten!Fey hat geschrieben:Huhu Djumalee
ich hab mich jetzt mal komplett durch dein Projekt gelesen, du hast ja schon einiges durchgemacht, gerade auch mit dem Hautarztirgendwie schwindet mein Vertrauen zu Ärzten in diesem Punkt immer mehr!
Das Logona Bier Shampoo hab ich sogar mal ganz am Anfang ausprobiert nur waren danach meine Haar leicht trocken, deswegen hab ich es nicht mehr weiterbenutzt.
Vielleicht sollte ich es aber der Kopfhaut zu Liebe nochmal probiern?
Ich hab ja hier angefangen da waren meine Haare nicht soooo viel länger als deine jetzt sind und deine werden bestimmt auch noch lang und in der Zwischenzeit hat man ja ganz viele Frisuren und Dinge zum Ausprobieren ^.^
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, einmal angerichtete Schäden vom Färben kann man nicht mehr komplett ausradieren. Meine Haare sehen zwar auf Fotos immer ganz nett aus aber die letzten 20-30cm sind
strohig drahtig und brechen auch sehr schnell. Richtig gesund werden Sie nicht mehr aber man kann Sie hegen und pflegen so das Sie so wenig belastet werden wie möglich.
Ich werde mich von dieser Länge auch noch trennen müssen, nur versuche ich jetzt erstmal auf meine Wunschlänge Steiß zu kommen und danach ab und zu mal größere Schnitte machen zu können.
Vielleicht ist es tatsächlich bei dir noch eine Idee zumindest in den Längen noch einen Silihaltigen Condi zu benutzen und da ist Aussie bestimmt keine schlechte Lösung,
nur auf die Kopfhaut würde ich keine mehr geben, eben wegen dem Juckreiz und wegen der Build-up Gefahr.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und durchhalte Vermögen für die nächste Zeit und ganz viel Spaß vor allem an deinen Haaren![]()
Liebe Grüße Fey
Über das Logona Bier Honig habe ich etwas auf der 1.Seite geschrieben, falls du wissen möchtest wie meine Haare darauf reagieren!
Glg und danke für deine lieben Worte
Danke MIMUC , ja die Farbe ist ganz ok und du hast recht es ist schon einiges an Farbe raus, an manchen stellen sind sie fast blond und bei anderen sind die fast schwarz? Und der Ansatz ist auch andersfarbig:) vielleicht mach ich mal eine auswaschbare Tönung rein?MiMUC hat geschrieben:Die Farbe ist gut geworden. Hoffentlich hält es. Bei blondierten Haaren fällt ja leider immer viel raus.
Bestimmt machst du keine groben Fehler, das sind einfach die Altschäden.
Glg an dich