Eulenfräulein – Von Ultrakurz zu neuen Längen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
die_tabs

Re: Eulenfräulein – Von Ultrakurz zu neuen Längen

#586 Beitrag von die_tabs »

Eulenfräulein hat geschrieben:Oh, danke Tabs. :) Machs Dir bequem. Wobei Deine Haare, glaub ich, um einiges üppiger sind als meine. Ich hab irgendwann mal Dein abgeschlossenes Tagebuch quergelesen, aber es waren leider keine langhaarigen Bilder mehr drin.
Ja, ich hab alle Bilder rausgelöscht. Ich kann aber eins wieder hochladen vom damaligen Stand (aber im neuen Projekt), wenn du magst? Möchte heute sowieso noch eins hochladen, da mach ich das andre gleich mit.

Liebe Grüße
Tabs
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Eulenfräulein

#587 Beitrag von Eulenfräulein »

Noangel, meinste? Null aschig? Interessant, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Einen leichten Rotgoldschimmer haben sie schon immer, das stimmt.

Tabs, au ja, mehr Bilder! Ich bin neugierig. :D
Noangel

#588 Beitrag von Noangel »

Eulenfräulein hat geschrieben:Noangel, meinste? Null aschig?

Howgh! :wink:
Klassische Länge geschafft
die_tabs

#589 Beitrag von die_tabs »

Eulenfräulein hat geschrieben:Tabs, au ja, mehr Bilder! Ich bin neugierig. :D
BildER? :lol: Eins hab ich vorhins hochgeladen, da war ich bei APL, war vor einem knappen Jahr (wie konnte ich sie nur abschneiden? #-o )
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Eulenfräulein

#590 Beitrag von Eulenfräulein »

Na gut, na gut, ich gebe mich auch mit einem Bild zufrieden. :mrgreen:
Und mit totaler Unaschigkeit auch. :lol: (Wobei ich aschig auch schön finde.)
Eulenfräulein

#591 Beitrag von Eulenfräulein »

Yeah! Ich war lang genug wach und habe zufällig einen 60th Street CO-Möglichkeit bei etsy mitbekommen und genutzt. Wollte gerade den Browser schließen, als ich daran dachte, nochmal zu gucken … und prompt tauchten in kurzer Folge zwei-, drei- und vierzinkige Forken mit custom order-Möglichkeit auf. :D

Ich bin schon gespannt. Habe zwei bestellt und jeweils 4" genommen. Meine Alpenlandkunstforken haben auch etwa diese Größe (ca. 10cm). Ich denke, das müsste ne Weile passen, mir gefallen wuchtige Forken eh nicht besonders.

Ansonsten hab ich gestern wieder mit der Strawberry Henna-Seife gewaschen und könnte nach wie vor schwören, dass sie einen minimalen Farbschimmer zaubert. Ich mag sie auf jeden Fall. :)
Noangel

#592 Beitrag von Noangel »

So etwas verpasse ich ständig. Okay, ist vielleicht auch ganz gut so - vor allem schonender für die Geldbörse. Kann ich mir das so vorstellen, dass Forken direkt nach Wunsch des Kunden hergestellt werden? In Farbe, Form usw?

Meinst du, deine Haare haben eine leichte Erdbeerfärbung angenommen? :D Ganz sicher nicht. Sie sind von Natur aus so schön.
Raxia

#593 Beitrag von Raxia »

Neuer Haarschmuck, neuer Haarschmuck! :winkewinke: Ich guck doch so gerne Bilder! Hoffentlich kommt er bald! :-)
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Susis_Föhn

#594 Beitrag von Susis_Föhn »

Eulenfräulein, jetzt muss ich mich als stille Mitleserin outen :D

Meine Haare haben eine ähnliche Strucktur und Farbe wie deine und ich erinnere mich noch gut daran, dass die Schulterlänge die schlimmste Zeit war - nix halbes und nix ganzes - und am Schluss ist man doch unzufrieden.
Häufig tut es gut, die Haare einfach mal für eine Zeit zu vergessen, man neigt dazu sich zu schnell auf den Kopfschmuck zu reduzieren, was andere Menschen gar nicht wahrnehmen.
Je gelassener man wird, desto schneller gehts auch mit dem wachsen ;)

Ich drück jedenfalls die Daumen bei so viel Potential :gut:
2c/3a F ii
Gelegenheitslocke
Eulenfräulein

#595 Beitrag von Eulenfräulein »

Noangel274, teuer ist das allerdings, das stimmt. Ich geierte schon eine Weile in Gedanken um diese Forken rum, da gibt es so schön schlichte.
Ja genau, es funktioniert so, dass man sich dann Form, Holz und Größe auswählen kann. Scheinbar stellen die diese Angebote zu für uns eher ungünstigen Zeiten ein (zwischen 03.00 und 06.00 Uhr morgens laut 60th Street-Thread) und sie sind dann auch schnell wieder weg.

Raxia, ich bin auch schon gespannt! Habe heute sogar einen Dutt, der nur mit Forke hält. Ich glaube, der hat keinen Namen. Am ehesten ist es ein Cinnamon. :lol:

Susis_Föhn, jetzt habe ich Otto-Assoziationen. :lol: Schön, dass Du Dich hier meldest und danke für die Motivation. Wie gehts Dir denn inzwischen mit Deinen Haaren?
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#596 Beitrag von Yerma »

Hach, Eule, ich weiß, dass du immer wieder Haarkrisen hast, aber ich war grade erleichtert zu sehen, dass deine in meiner Forenabwesenheit nicht abgesäbelt wurden. Ich finde deine Locken einfach wunderschön und freue mich schon darauf, die in lang zu sehen. :knuddel:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Raxia

#597 Beitrag von Raxia »

Hihihi, DEN Dutt kenne ich! Ich mache den auch. Sieht nur meistens recht zerrupft aus, weil ich nicht komplett rum komme. Dann hängt oft auf einer Seite was raus und das sieht dann aus, wie gewollt und nicht gekonnt. :roll: Hm... naja... Stimmt ja eigentlich auch. :lol:
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Noangel

#598 Beitrag von Noangel »

Okay, zwischen 3.00 und 6.00 Uhr morgens bin ich noch nicht im Internet.
Wobei... ich steh ja jeden Morgen um halb fünf auf... Allerdings ist mir um diese Zeit in meiner Trantütigkeit durchaus zuzutrauen, dass ich statt einer 60th Street einen Elefanten mit Diamantarmband bestelle... :oops:
Eulenfräulein

#599 Beitrag von Eulenfräulein »

Yerma, huhu! :D Nein, sie sind noch dran. Obwohl ich grad wieder mal etwas hadere …  :oops: Ich habe immer wieder solche: 'Vielleicht passts einfach doch nicht'-Tage. Und finde mich dann so altjüngferlich mit dieser komischen Zwischenlänge. :roll:

Raxia, ach, mir ist das Zerrupfte gleich, Hauptsache, es hält. :mrgreen: Inzwischen hält der Irgendwasdutt sogar mit Stab, hab ich festgestellt. Außer, sie sind frischgewaschen. Das ist ziemlich angenehm, wesentlich angenehmer als mit Forke.

Noangel, ich sehe schon vor meinem geistigen Auge eine Reihe Elefanten, Flamingos und Diamantenarmbänder bei Dir einziehen, während Du dastehst und irgendwas von „ja … war noch so früh … eigentlich wollt ich Forken, keine Falken“ und ähnliches murmelst. :kicher:
Pipilotta

#600 Beitrag von Pipilotta »

huhu Euli,
es gibt ein Nordtreffen in Bremen im Juni...ansonsten schau doch mal in den Hamburger oder Flensburger Langhaarthread :wink:
LG Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Antworten