Hui, hier ist ja was los.

Bunt sind sie, hab heute morgen die eimerweise Farbe kalt ausgespült. Da ich die Haut in der Umgebung trotz gegenteiligem Bemühen großzügig bunt gemacht habe, hatte ich sie heute die meiste Zeit offen, damit das nicht ganz so brutal aussieht. Zum ersten Mal!!! Jemals (seit ich selber entscheide)!! Ein ungewohntes Gefühl. Und definitiv nix Alltagstaugliches.

Auch weil die Haare in kürzester Zeit nicht mehr schön sind.
@Lou: Danke, ich hattes mich auch noch nie getraut. Und in einem Jahr ist es dank dem Job dann auch wirklich unmöglich, deswegen muss die Zeit jetzt genutzt werden!!! Meine Längen vertragen (wie schon erwähnt) keine Seife. Dann werden sie absolut grässlich.
@Fortresca: Alles grün.
@Lunasia:
@Schneevogel: Nein, ist schon so gemeint, alles grün.

Vorher und zwischendurch bin ich nicht dazu gekommen, aber eine Freundin hat heute in der Uni bei strahlendem Sonnenschein ein zwei Bildchen gemacht.
@Sim1: Hm... geklappt hats... teilweise.

Ich habe trotz Aufpassen und Eincremen den Haaransatz und vor allem den ganzen
Hals schööön miteingefärbt (sieht unmöglich aus). Die Hände auch (hatte keine Handschuhe mehr

), aber aus denen gehts recht fix wieder raus. Aber die Farbe an sich ist hübsch grün und intensiv.

Außer am Oberkopf, wo sie ja dunkler sind, aber das ist ok.
Fotos kommen, wenn meine Freundin sie nach der Nachtschicht schickt.
Weiß zufällig jemand, wie die Rosatöne von den Directions wieder rausgehen? Eine Bekannte will mal Strähnen oder Dip-Dyes probieren. Haare sind eine ähnliche Struktur wie meine, viiiiel kürzer, dunkler (aschig) mit blondierten Strähnchen. Speziell bei letzteren weiß ich nicht, wie gut sie wieder rausgehen und welche Töne sie zwischendurch evtl annehmen. Weiß das zufällig jemand?