Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lissy

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#196 Beitrag von Lissy »

So ein rot/Orangegoldblond :D auf meiner Startseite im PP ist ein Bild :) bin grade am NHF rauszüchten :mrgreen:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Kikimora

#197 Beitrag von Kikimora »

@Lissy812: Ui, dann viel Nerven dafür!!

______________________________________________________________________________________________________________________

Ich könnte heute schon wieder waschen. Mist, verdammter.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Kikimora

#198 Beitrag von Kikimora »

Heute hatte ich ne Prüfung. DANACH hatte ich den Drang zu waschen und habs auch gemacht. Vorher geölt (Avocado), gebürstet, Cool Mint, gerinst mit gefiltertem Wasser und Essig, eiskalt ausgewaschen. Es ist komisch, die Längen werden klätschig, wenn ich sie leicht feucht noch zusammenbinde. :/ So blöd. Da ich weggefahren bin, sind sie jetzt auch wieder so. Mist.
Lunasia

#199 Beitrag von Lunasia »

Das ist echt merkwürdig, dass deine Längen dauernd klätschig werden. :gruebel:
Wenn du zwischendurch mit Shampoo wäschst und danach mit Seife werden sie dann auch klätschig?
Kikimora

#200 Beitrag von Kikimora »

@Lunaisa: Ja, finde ich auch und es ärgert mich schon immens. Nicht, dass ich sie jemals offen tragen würde, aber ich finde es unangenehm. :?
Ich wasche immer mal zwischendurch mit Shampoo, wenns so ist (und sich nicht durch dreimal drauf schlafen und drei Tage Zeit erledigt) und dann ist es ok, aber das kanns ja auch nicht sein...
Lunasia

#201 Beitrag von Lunasia »

Ja, da hast du Recht. Vielleicht verträgst du ein bestimmtes Öl in den Seifen nicht? Olivenöl oder so?
Kikimora

#202 Beitrag von Kikimora »

@Lunasia: Hab ich auch schon überlegt. Aber ich glaube nicht so richtig dran, da es ja einmal gut funktioniert und einmal nicht.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt wasche ich die Haare mal mit Aloe-Shampoo und sonst nix. DENN!!!: ich habe am Wochenende zwei Dosen Spring Green gekauft (in drei verschiedenen Friseurbedarfsläden :roll: ) und jetzt werden alle Haare mal grün. :) Nur so zum Test. Dafür lasse ich sie mal über Nacht einwirken. Glaub ich. :)
Lou

#203 Beitrag von Lou »

Ui, sehr gewagt. Ich würde mich das, vom Beruf mal abgesehen, nicht trauen, also zolle ich dir Respekt für die mutige Ergrünung. :D
Seifst Du auch die Längem ordentlich ein? Seife ist da m.E nicht mit Shampoo zu vergleichen, damit alles sauber wird, muds wirklich überall der Schaum großzügig drauf. Bei Shampoo reicht ja schon die fünfzigste Verdünnung aus der hundertsten Essenz, also wirklich wenig. Probiers mal mit dem Einseifen der Längen.
1c/2aM 8,5 mittlerweile eher 1c
BSL(x) Stufen rauswachsen lassen(x) Midback()-> noch 5cm! Taille() Hosenbund() Steiß() Klassik() bis zu den Fingerspitzen()
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20223
Fortresca

#204 Beitrag von Fortresca »

Alles Grün? Ganz grün? Nich nur Dipdye oder Undercolor oder...? Ganz grün?
Uiuiuiuiui.... ich bin gespannt :D
Haare sind ab ;-)
Lunasia

#205 Beitrag von Lunasia »

Alles grüün!! Wahnsinn! Jetzt bin ich ja ganz kribbelig. :D Bin so gespannt.
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#206 Beitrag von Schneevogel »

Und ich dachte schon, ich hätte dich falsch verstanden, aber meine Vorschreiberinnen scheinen das auch so verstanden zu haben... Ganz und gar grüün?? :shock: Wow!! Bin gespannt!! :D

Bitte viele Fotos!! Vorher, zwischendurch und hinterher!! *hibbel*
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#207 Beitrag von Sim1 »

Wow, ich bin gespannt.
Hoffentlich klappt alles und es wird so, wie du es dir wünschst!
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Lou

#208 Beitrag von Lou »

Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehen, schalalalala *sing* *Polonaise starte* w´Wir wollen Fotos sehen, schalalalalalala! *sing, Polnaise weiterführe* :lol:
Also, wie ist es geworden?
1c/2aM 8,5 mittlerweile eher 1c
BSL(x) Stufen rauswachsen lassen(x) Midback()-> noch 5cm! Taille() Hosenbund() Steiß() Klassik() bis zu den Fingerspitzen()
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20223
Kikimora

#209 Beitrag von Kikimora »

Hui, hier ist ja was los. :D Bunt sind sie, hab heute morgen die eimerweise Farbe kalt ausgespült. Da ich die Haut in der Umgebung trotz gegenteiligem Bemühen großzügig bunt gemacht habe, hatte ich sie heute die meiste Zeit offen, damit das nicht ganz so brutal aussieht. Zum ersten Mal!!! Jemals (seit ich selber entscheide)!! Ein ungewohntes Gefühl. Und definitiv nix Alltagstaugliches. :) Auch weil die Haare in kürzester Zeit nicht mehr schön sind.

@Lou: Danke, ich hattes mich auch noch nie getraut. Und in einem Jahr ist es dank dem Job dann auch wirklich unmöglich, deswegen muss die Zeit jetzt genutzt werden!!! Meine Längen vertragen (wie schon erwähnt) keine Seife. Dann werden sie absolut grässlich.

@Fortresca: Alles grün. :D

@Lunasia: :)

@Schneevogel: Nein, ist schon so gemeint, alles grün. :D Vorher und zwischendurch bin ich nicht dazu gekommen, aber eine Freundin hat heute in der Uni bei strahlendem Sonnenschein ein zwei Bildchen gemacht.

@Sim1: Hm... geklappt hats... teilweise. :D Ich habe trotz Aufpassen und Eincremen den Haaransatz und vor allem den ganzen Hals schööön miteingefärbt (sieht unmöglich aus). Die Hände auch (hatte keine Handschuhe mehr #-o ), aber aus denen gehts recht fix wieder raus. Aber die Farbe an sich ist hübsch grün und intensiv. :) Außer am Oberkopf, wo sie ja dunkler sind, aber das ist ok.

Fotos kommen, wenn meine Freundin sie nach der Nachtschicht schickt. ;)

Weiß zufällig jemand, wie die Rosatöne von den Directions wieder rausgehen? Eine Bekannte will mal Strähnen oder Dip-Dyes probieren. Haare sind eine ähnliche Struktur wie meine, viiiiel kürzer, dunkler (aschig) mit blondierten Strähnchen. Speziell bei letzteren weiß ich nicht, wie gut sie wieder rausgehen und welche Töne sie zwischendurch evtl annehmen. Weiß das zufällig jemand?
Lunasia

#210 Beitrag von Lunasia »

Also ich weiß nicht wie es bei Rosatönen ist, aber das Rot dauert eewig bis es draussen ist. Zumindest bei mir.
Gesperrt