So, da bin ich auch mal wieder, hatte mich in meinem PP ja ziemlich rar gemacht. Haare sind trotz einiger Baustellen ganz gut gewachsen. Leider kämpfe ich immer noch mit Trockenheit und Haarbruch, dazu hat sich auch noch Spliss gesellt

. Im März hab ich daher 5-6 cm geschnitten. Das bedeutet einen Rückschnitt von Hosenbund auf sehr tiefe Taille, die Spitzen kitzeln die Hüfte. Geht es nach der Optik, müssten noch mal 6 cm ab, damit hätte ich auch die schlimmsten Sollbruchstellen eliminiert. Das bringe ich dann aber doch nicht übers Herz und so bleiben sie eben dran. Vor allem, da der Frisch-Geschnitten-Zustand nie lange anhält. Außerdem möchte ich auf jeden Fall wieder zurück zum Hosenbund bzw. eher Steiß. Mal gucken.
Und hier mal ein paar aktuelle Bilder:
Und hier ein Bild, dass durch die Perspektive die Länger falsch darstellt (ich wünschte sie wären wirklich schon so lang), dafür aber den Zustand der Spitzen und die Durchsichtigkeit bzw. das was unten noch ankommt gut darstellt:
Was mir gestern total aufgefallen ist, ist mein Winteransatz. Sieht echt krass aus!
Alle Bilder sind einigermaßen farbecht.