Ja Stella, ich bin auch heilfroh dass ich diesmal schon nach einem Monat abgebrochen hab.. nie wieder!!
Gestern hab ich mein erstes Leave-In gemischt (in einem Glas und als Sprüher den Aufsatz meiner Pflanzensprühflasche reingemacht.. hat aber super geklappt

) mit Aloe-Vera-Gel, einem guten Schuss Wildrosengesichtswasser von Alverde und den Rest dann mit Wasser aufgegossen und auf die feuchten Haare aufgesprüht. Es war auf jeden Fall viel zu viel von der Menge her, beim nächsten mal reicht ein Viertel davon für meine Haare auf jeden Fall.
Aber die Wirkung ist toll, richtig schöne saftige Haare, aber von AloeVera wurde ich da eh noch nie enttäuscht
Ansonsten hab ich wirklich das Gefühl, meine Haare sind seit der letzten PHF wieder doppelt so dick wie vorher, fühlt sich aber gut an!! Und sie fetten auch weniger nach, heute, 1 Tag nach dem Waschen, fühl ich mich immer noch total wohl.
Bin wirklich gespannt inwiefern das auch mit dem Regelkalender zusammenhängt, ob sie dann bei steigender Temperatur dann auch stärker fetten und so..
Naja, und die Farbe sieht ja wirklich in jedem Licht irgendwie anders aus, aber meistens dann schon doch ziemlich warm.. ich bin mir manchmal nicht sicher, ob mir das wirklich steht oder ob nicht ein kühlerer Ton besser passen würde. Aber gibts überhaupt PHF in kühlen Tönen oder haben die immer diesen warmen Stich? Ich find ihn ja eigentlich auch an sich total schön.. hm...
Das einfachste wär natürlich, einfach Natur zu lassen, aber 1. färb ich so gern

und zweitens würde mir das Gefühl dieser dicken Haare fehlen - sie sind sonst soo fein :/
Und ich glaube sie haben einen kleinen Wachstumsschub gemacht

Von vorn siehts irgendwie ein ganzes Stückchen länger jetzt aus, vorher hab ich das höchstens an den Seiten gesehen
Edit: Mein Profilbild täuscht eigentlich, die farbe ist wirklich sonst total warm, eher so wie auf dem letzten unteren Foto. Wenn sie immer so hell wären wie auf dem Profilbild, fänd ichs besser